Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse now

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Crash, Banken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apokalypse now

16.06.2011 um 19:46
zum thema geeintest europa:
wer nicht aus seinen fehlern lernt, ist verflucht sie immer wieder zu begehen. und genau das passiert gerade. ich hab da mal was vorbereitet
[copy] [past] http://www.weltvonmorgen.org/artikel/etb.htm (Archiv-Version vom 14.02.2011)
und eigentlich denke ich, dass die elite das auch schon laaaaange geplant hat.
kann man drüber denken, was man will. sind ja frei, die gedanken. nä

Anzeige
melden

Apokalypse now

16.06.2011 um 20:40
Ha ha, Allmy hat sich wohl nach meiner langen Abwesenheit immer noch nicht geändert.

Immer noch eine genauso NEGATIVE EINSTELLUNG.

Wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Ach ja der Text von diesen Celente ist nach meiner Meinung Schwachsinn, total übertrieben.

Man Leute wacht doch mal auf und lebt, anstatt weiter in diesen Weltuntergangsloch zu versinken, denn das macht euer Leben auch nicht schöner.

Lebt jeden Tag so gut ihr es könnt, ohne an so eine scheiße zu denken.

An die Personen gemeint die sich fast jeden Tag nur mit so einer Kacke beschäftigen, weil sie kein Sinn mehr im leben sehen und sich den Untergang für uns alle wünschen.

Natürlich stoßen meine Wörter wieder auf blinde Augen, aber jeden ist es am Ende selbst überlassen, wir schmieden unser eigenes Schickssaal, entweder versuchen glücklich zu leben, mit seinen Freunden was zu unternehmen oder den Kopf nach unten zu halten und immer nach Weltuntergang zu schreien.


4x zitiertmelden

Apokalypse now

16.06.2011 um 20:58
Ich glaube eher, dass Mec donnels den 100% Zwiebelburger einführen wird und wir dann nen Krieg gegen die Fast Foodindustrie führen werden.
Blähungen gegen Pfannenwender


melden

Apokalypse now

16.06.2011 um 21:00
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Natürlich stoßen meine Wörter wieder auf blinde Augen
nein, du hast mit allem absolut recht!


melden

Apokalypse now

16.06.2011 um 21:02
@braveheart zeit ist relativ oder? so lang warst ja gar nicht weg, wenn man in deine hystory schaut. diskussionen leben doch davon, dass der eine ständig versucht den anderen in sein boot zu locken. und außerdem leben wir alle in unserer eigenen realität. trotzdem kannst du nicht bestreiten, dass die weltpolitische lage im moment mehr als bescheiden ist.


melden

Apokalypse now

16.06.2011 um 22:41
@richie1st

Danke, gibs noch einige die in dieser Welt nicht so leicht aufgeben, das freut mich.



@heisenberg23

In letzter Zeit war ich ein paar mal im Monat on, manchmal 2 oder 3 Wochen nicht.
Ich bin nur noch ab und zu drin, aber ist ja auch unwichtig.

Ich versuche niemanden auf meine Seite zu locken, ich meine es nur gut, ich will mich nicht profilieren, sondern nur die Leute aufwecken, das sie was aus ihren Leben machen sollen, sie sollen nicht immer denken, das die Welt in der wir geboren wurden, nur schlechtes bietet, nein es gibt auch viele schöne Sachen.
Ich sehe mir schon lange so gut wie keine Nachrichten mehr an und Politik interessiert mich kaum noch, ich gebe zu ein bisschen sollte man sich vielleicht schon damit beschäftigen, damit man ein klaren Überblick hat, was unser Land und unsere Situation betrifft.
Und ich sage es jetzt mal so, die Weltpolitische Lage interessiert mich nicht wirklich, solange nicht die gesamte Erde brennt und jeder um sein Leben rennen muss und alles noch halbwegs inordnung ist, mache ich mir keine negativen Gedanken, besser gesagt werde ich selbst in solchen Zeiten keine derartigen Gedanken haben, wenn es soweit i-wann kommen sollte, versuche ich einfach weiterzuleben.

Es ist doch so, dass die Lage auf der Welt noch nie unkritisch war, es gab immer schlechte sowohl gute Zeiten.
Und wenn man in dieser Welt nur lebt, um auf weitere schlechtere Momente zu warten, weil jemand es vorhergesagt hat, dann hilft man sich selbst nicht.

Natürlich herrscht viel Ungerechtigkeit auf diesen Planeten, doch meinst du das sie durch weiteres Gelaber von Vorhersehungen besser wird?
Ich denke nicht, sie wird nur noch schwächer, viele Menschen werden dadurch deprimiert und geben sich selbst auf, werfen alles in ihren Leben hin, versuchen nicht annährend was aus sich zu machen, isolieren sich.

Es weckt die Menschen nicht auf, sondern blendet sie nur mit weiteren dummen negativen Gelabber, solche Menschen wie diesen Celente sollte man meiner Meinung nach ignorieren, er ist nicht Gott und sollte auch nicht mit den Gefühlen der Menschen spielen.

Für mich sind solche Menschen die größten Verbrecher auf diesen Planeten, weil sie schnell anderen schwachen Menschen die sich gerne beeinflussen lassen, die Hoffnung rauben und damit auch noch Geld verdienen.

mfg

Braveheart17


1x zitiertmelden

Apokalypse now

16.06.2011 um 23:15
@braveheart

wie gesagt. jeder in seiner eigenen realität. ich glaube ja nicht an den totalen untergang. allerdings wird die luft für viele immer knapper. und das ist so, weil viele menschen sich in ihr eigenes spass-ego zurückziehen, von wegen "nach mir die sintflut und ich muss selbst sehen wo ich bleibe" und das ist verdammt nochmal sehr sehr traurig. es fehlt dieser ellenbogen-gesellschaft an nächstenliebe. meine meinung

mfreundlicheng (nicht dass du denkst, ich sei frustriert)

heisenberg23


melden

Apokalypse now

16.06.2011 um 23:30
Wir haben 2 Knarren zu Haus. Soll der Krieg mal kommen, hab schon Angst! Mal im Ernst. Man brauch tatsächlich kein großer Prophet sein, um Kriege vorrauszusagen. Das in dem Ausmaß zu tun, halte ich aber für gewagt. Es wird sicherlich mehr Kriege um unterschiedliches geben, aber in dem Ausmaß? Ich denke nicht.


melden

Apokalypse now

16.06.2011 um 23:35
Oh Mann schon wieder so ein toller Typ, der den Untergang der Welt sieht. Ich hab mich mit 2012 bisschen beschäftigt und muss sagen, dass das Thema hoffentlich bald ausgelutscht ist. Ich sehne das Jahr 2013 herbei. Die Welt wird sich weiterdrehen mit uns Menschen (zumindest noch für einige Zeit). Dieses Thema wird immer so aufgeputscht. Man muss aber bedenken dass wir zu Zeiten des kalten Krieges wirklich kurz vor dem 3.Weltkrieg standen. Damals war das in den Medien ohne Internet halt noch nicht so präsent. Die Regierungen werden sich hüten einen größeren Krieg anzuzetteln. Es gibt Kriege ja... (Irak, Afghanistan) aber keiner wird sich wagen einen größeren Krieg, dem ein Massensterben folgt, anzuzetteln. Das Risiko selbst vernichtet zu werden ist viel zu groß. Diese Kriegstreiber wollen nur Macht und Geld... nicht sterben. Alle wissen dass unsere heutige Technologie sofort alles vernichten kann, was im 2ten Weltkrieg nicht der Fall war.


melden

Apokalypse now

16.06.2011 um 23:45
@Stephilein
Also vom eigentlichen Untergang der Welt hat der Mann meines Wissens nach nie geredet. Nur von verschiedenen Kriegen in Europa und Amerika (?). Darin sehen ich weder den 3. Weltkrieg, noch das Ende der Welt. Es ist nicht ganz abwegig, dass es so kommt wie er sagt. Ich glaub nur nicht dran, dass es jetzt schon soweit ist.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 00:01
Wenn ich aber von Waffen, Lebensmittelvorräten und dergleichen lese, kann ich schon davon ausgehen, dass das Überleben sehr schwierig sein wird. Die ganze Welt hat sich doch durch ihre Bündnisse abgesichert, damit sowas wie ein 2ter Weltkrieg nicht mehr Zustande kommen kann. Und wenn ich den ersten Bericht lese, sieht das so aus wie ein Weltkrieg. Ich denke mal echt dass selbst die dümmsten Politiker nicht so dumm sind alles aufs Spiel zu setzen. Wir sind doch mittlerweile so globalisiert dass man ohne den andern nicht mehr kann. Beispiel: Schon allein Deutschland der Exportweltmeister... wer will es sich mit uns verscherzen??? Glaubst du die werden einfach so auf unsere Technologien verzichten wollen? So sehr kann man sich nicht streiten um auf die Vorteile anderer Länder verzichten zu müssen. Klar ist alles möglich, aber wir Menschen haben doch Verstand, den wir einsetzen um die Vor- und Nachteile einer solchen Reaktion und die Folgen abzuwägen. Zumindest setz ich das als normal denkender Mensch vorraus :)


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 00:04
Schon wieder eine Apokalypse.. Wie oft noch soll die Welt untergehen?


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 00:05
@Stephilein
Es brauch ja nur jemand anfangen, dann schlägt der andere zurück. Schwupps Kettenreaktion und schon, kämpft jeder gegen jeden. So oder so, wir sind bewaffnet ^^ Sollen se mal kommen.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 00:07
@heisenberg23


Da hast du recht, ein bisschen mehr Zusammenhalt wäre nicht verkehrt.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 00:28
@MasterMario: Genau das ist der Punkt. Kein Land wird anfangen. Alles nur Einschüchterungstaktik das berüchtigte Säbelrasseln wie zwischen Nord- und Südkorea. Jeder von denen große Klappe nix dahinter. Passiert ist bis jetzt noch nix. Es werden zwar leider armen und unterentwickelten Ländern der Krieg erklärt, da man weiß sie können eh nix ausrichten. Urinstinkt: Die Großen sind den Kleinen Überlegen. Is pure Ausbeutung. Aber die ganzen Länder in Europa und Amerika seh ich irgendwie auf gleicher Ebene. Hoffe du verstehst was ich meine, meine Gedanken überschlagen sich nämlich grad :D


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 01:04
@Stephilein
Ja, natürlich versteh ich was du meinst. Aber WENN der erste Stein fällt, dann gibts nen Domino-Effekt. Und irgendwann, sind alle Steine umgefallen...


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 01:08
man ist immer gleich der spinner, wenn man mal realistisch denkt. ich frage mich wirklich: ist es möglich, dass staaten pleite gehen. das menschen von dem einen auf den anderen tag im nix stehen? nur weils in unserer generation noch nicht geschah, heißt es noch lange nicht, dass es nicht geschehen wird (1929). und gnade uns gott; einen bewaffneten bürgerkrieg möchte ich hier nicht erleben.
@MasterMario ich lasse mich lieber abknallen, als dass ich jemanden abknalle.
ich hoffe, dass wenn es soweit KOMMEN SOLLTE die menschen clever sind und sich gegenseitig solidarisieren. der feind ist nicht dein nachbar, dass sind die da oben und die sind nicht unsere nachbarn.
wie gesagt, wir haben über 2 billionen € schulden. die U.S.A. über 14 Billionen $.
hier gibt es eine super grafik
http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4872&page=1&category=0&order=time
wie man die abbaut? 1938-1945
sry, das ist die realität und es ist schon lange 5 nach 12 und das ist (dank schuldschein für schuldschein für schuldschein haushaltspolitik) schon ein paar stunden her. celente magn spinner sein, aber man sollte die weltwirtschaft im auge behalten, denn vergessen wird sie uns nicht.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 01:09
@heisenberg23
Wir können nicht pleite gehen(sowie die USA)weil man uns immer Kredite gewährt.


1x zitiertmelden

Apokalypse now

17.06.2011 um 01:11
@Stephilein
Kein Land wird anfangen. Alles nur Einschüchterungstaktik das berüchtigte Säbelrasseln...
ich glaube das es solche meinungen vor jedem krieg gegeben hat :)
@Stephilein
Die ganze Welt hat sich doch durch ihre Bündnisse abgesichert, damit sowas wie ein 2ter Weltkrieg nicht mehr Zustande kommen kann. Und wenn ich den ersten Bericht lese, sieht das so aus wie ein Weltkrieg. Ich denke mal echt dass selbst die dümmsten Politiker nicht so dumm sind alles aufs Spiel zu setzen
ich wette davon sind Bismark und Wilhelm II auch ausgegangen ...
@Braveheart17
...wir schmieden unser eigenes Schickssaal...
auch durch ignoranz und rosarote brillen ....^^


http://192.68.214.70/blz/web/erster_weltkrieg/1.html

schon frappierend wie sich die geschichte möglicherweise wiederholen könnte.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 01:18
wie gesagt die eu - der turmbau zu babel. link seite 3 ganz oben. tja, hinterher ist man immer schlauer.
@tundra ja wo soll die kohle denn noch herkommen, wenn sie immer mehr an wert verliert ist, bzw. die zinssätze immer weiter steigen, weil wir alle immer weniger kreditwürdig werden. sry, ich hyperventilier gleich. mal ganz was zur entspannung
Youtube: Wer soll das  bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)
Wer soll das bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden