Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse now

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Crash, Banken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apokalypse now

20.06.2011 um 19:17
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:für mich ist es einfach unverständlich mit anzusehen wie sich viele meiner altersgruppe nicht mal im ansatz ein kopf über ihre zukunft machen^^
Oh...wenn man in den 80ern aufwuchs war es normal nicht über die nächsten fünf Stunden hinauszudenken.Verständlich,wenn amerikanische Verteidigungsminister laufend solche Dinger wie

»Es gibt Wichtigeres als den Frieden«

rausknallten und ein alzheymerkranker Ronald Reagan über Armageddon faselte,den Kerl hätte man gleich entmündigen müssen,stattdessen erlaubt er sich bei der Iran/Contraaffäre auf gelegentliche Black outs zu plädieren...ohähhh...which concerns there is a...a shady place in my head

https://www.youtube.com/watch?v=93HWraYnSFc

Anzeige
melden

Apokalypse now

20.06.2011 um 19:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der erste Beitrag der meine Zustimmung findet
Yihaaaaaaa...Charly surft nicht


melden

Apokalypse now

23.06.2011 um 18:40
Druck auf Europa kommt in der Griechenland-Krise auch aus den USA. "Sollte die Lösung der Situation scheitern, würde das die europäischen Finanzsysteme, die globalen Finanzsysteme und die politische Einheit in Europa bedrohen", warnte US-Notenbankchef Ben Bernanke.
aus:
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gQd67GphYuXGUQqk4pcig25mTCfQ?docId=CNG.6bc0ce77e20ffd7cce9893e2d40c4668.1481


melden

Apokalypse now

23.06.2011 um 23:44
würde die ausgabe, oder beschaffung von waffen dieses zenario nicht beschleunigen?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse now

23.06.2011 um 23:56
Je mehr Menschen es gibt, desto mehr Weltuntergangsprophezeiungen gibt es auch. Und noch wächst die Weltbevölkerung.


melden

Apokalypse now

24.06.2011 um 00:01
@wuwei
Niemand prognostiziert hier den "Weltuntergang", es geht lediglich um das von Celente angesprochene "worst case szenario". Insofern ist Dein Beitrag irrelevant.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse now

15.08.2011 um 03:30
@Wolfshaag
Hmm, da wüsste ich noch ein wesentlich worseres... In dem Falle hätte wenigstens Gaja endgültig ruhe vom Homo S. ;)
Allerdings schliesse ich dies stark aus... Celentes Szenario kann durchaus eintreffen, wenn es nicht gelingt - je eher umso besser - eine geeinte interplanetare Zivilgesellschaft zu bilden, welche sich nach dem kategorischen Imperativ richtet.

So wie ich das sehe, hängt momentan die ganze Welt gefährlich auf der Kippe, und noch kann es einen einigermassen "sanften Übergang" geben, welcher sicherlich alle der "harten Tour" vorziehen, wenn er/sie alles mal zu Ende denkt...


melden

Apokalypse now

15.08.2011 um 10:13
interplanetar?
lol


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse now

15.08.2011 um 13:36
Ja das ist dann der zweite Schritt.. Priorität hat natürlich eine geeinte terranische Zivilgesellschaft ;)
*mitlol* :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: SpaceShipTwo bei Testflug zerbrochen - Pilot tot
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 08.12.2014 von bennamucki
Celladoor am 01.11.2014, Seite: 1 2
23
am 08.12.2014 »
Wissenschaft: Wird die Erde eines Tages mit der Venus kollidieren?
Wissenschaft, 89 Beiträge, am 18.06.2009 von Zenit
51pegasi am 11.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 18.06.2009 »
von Zenit
Wissenschaft: Giftige Euro Münzen
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 26.02.2006 von snake-eater
maxamillion am 22.02.2006, Seite: 1 2
30
am 26.02.2006 »