Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse now

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Crash, Banken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apokalypse now

18.06.2011 um 19:20
gezüchtet nicht der Dominoeffekt wurde heran gezüchtet.

geld braucht man als allgemein anerkanntes Tauschobjekt, sonst für nix, nur sind wir durch das "ohne geht nicht" darauf getrimmt worden dies zu glauben.

richtig ohne ein System keine Ordnung und Regierungen kann man nur absetzen wenn man als Volk handelt ( siehe Griechenland/ ehemalige DDR ).

Aber dies müsste Weltweit der Fall sein sonst ist es nutzlos.

Anzeige
melden

Apokalypse now

18.06.2011 um 19:27
genau da geb ich dir recht weltweit, nur dann müssten alle soldaten die waffen niederlegen...
denn die eliten und das gelobte land würde das verhindern wollen...

ja wir sind so erzogen das wir denken ohne geld als tauschmittel, gehts nicht weiter leider

wir müssten umdenken, und als menschen wieder näher rücken


melden

Apokalypse now

18.06.2011 um 19:37
Ich finde, dass die Waffengesetze hier falsch sind. Die bösen Jungs, kommen ohnehin an scharfe Waffen dran, wenn sie das wollen. Wir Bürger, müssen uns dann mit Sprays zur Abwehr rumschlagen. Auch hier, sollte jeder ein Recht auf eine Waffe haben. Meine Meinung.
-------------------------------------------------

mmh, werden wir ständig von Schusswaffen bedroht?

Wie erleben in den USA und Schweiz eigentlich das Gegenteil, je mehr Waffen frei Erhältlich sind desto mehr Unglücke, Morde, Toschläge passieren.

Ist ja nicht so das hier Ständig schießereine stattfinden und der Polizeiapparat versagt.


melden

Apokalypse now

18.06.2011 um 19:43
Das was die Menschheit noch schützen könnte wäre

REVOLUTION NOW

mit nachfolgender globaler, direkter Demokratie.
Da kann man nur hoffen, dass der Zug noch nicht abgefahren ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------

na dann fang mal an, schritt 1, ab auf die Straße wenigr bei Allmy abhängen


melden

Apokalypse now

18.06.2011 um 20:06
was ich mich frage... wo ich noch keine passende antwort habe ist, was soll damit bezweckt werden und wer profitiert vom ganzen

zu waffen wäre schon gut wenn jeder eine waffe hätte, aber die bilanz damit man etwas damit vorhat wäre ziemlich hoch.
und mit nur nächsten libe denke ich kommst auch nicht ganz soweit, denn es gibt immer schwächere die sich wehren


2x zitiertmelden

Apokalypse now

18.06.2011 um 20:07
soll heissen Nächstenliebe


melden

Apokalypse now

18.06.2011 um 20:17
was ich mich frage... wo ich noch keine passende antwort habe ist, was soll damit bezweckt werden und wer profitiert vom ganzen
-------------------------------------

du findest keine Anwort darauf weil dein These der Absicht nicht zutreffend ist.

das Griechenland Pleite geht liegt in erster Linie an den Griechen , nicht an den Kreditgebern, Ok man hätte Griechenland schon ehr vor die Wand fahren lassen sollen, aber da war ja auch noch Bilanzfälschung dabei.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
zu waffen wäre schon gut wenn jeder eine waffe hätte, aber die bilanz damit man etwas damit vorhat wäre ziemlich hoch.
und mit nur nächsten libe denke ich kommst auch nicht ganz soweit, denn es gibt immer schwächere die sich wehren
------------------------------------------------------------------------

nein es gibt keine Begründung warum jeder Mensch in einer Demokratie und einem der besten Justizsysteme der Welt eine Waffe rumschleppen sollte


1x zitiertmelden

Apokalypse now

18.06.2011 um 20:22
@NO-PERFEKT
Zitat von NO-PERFEKTNO-PERFEKT schrieb:zu waffen wäre schon gut wenn jeder eine waffe hätte
Glaubst Du ? Wir haben hierzulande jedes Jahr noch nicht einmal 200 Mordfälle durch Schusswaffengebrauch, in den USA, wo man in jeden x-beliebigen Supermarkt an das Zeug kommt, beziffert sich die Zahl auf über 20.000. Ich bin mir sicher, wenn jeder hier ohne Schwierigkeiten an Schusswaffen kommen könnte, hätten wir hier ähnlich hohe Zahlen.
Wikipedia: Gun death rate


melden

Apokalypse now

18.06.2011 um 20:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das Griechenland Pleite geht liegt in erster Linie an den Griechen , nicht an den Kreditgebern, Ok man hätte Griechenland schon ehr vor die Wand fahren lassen sollen, aber da war ja auch noch Bilanzfälschung dabei.
sicher sind die Griechen auch schuld genauso wie wir die wir zulassen das Kredite aufgenommen werden um andere Staatsanleihen zu kaufen ;)

Ich glaube eher es ist das Problem des Kredit Gebens + Zinsen + mehr Kredite

früher vor die Wand fahren lassen ist nicht;) da die Griechen Gläubiger anderer Länder sind und deshalb auch gerettet werden müssen und die Illusion aufrecht zu erhalten, wenn man sie fallen lassen würde müssen einige Länder ganz schnell die Hosen runter lassen und Farbe bekennen und da kann Deutschland oder die USA noch so viel Kreditwürdigkeit besitzen stemmen können sie die last nicht.


melden

Apokalypse now

19.06.2011 um 11:30
ok, nicht jeder kann und soll eine waffe haben, denn ich geb euch recht durch das würde sich wie in amerika die verbrechensrate vergrössern.

abgesehen von allem, schon bei der Bankenkrise hätte man alles gegen die wand fahren lassen sollen... denn wie lange gehts noch gut und wie lange lassen wir uns noch verarschen weil bezahlen müssen die steuerzahler...

was mich sowieso aufregt ist man hilft jedem und verspricht dehnen geld... und wenn es um uns geht, ist nichts mehr da, wir sollten unser eigenes Land in griff bekommen, um dann erst nach den anderen Schauen

denn wenn ich als person schulden habe kann ich auch nicht meinem Nachbar helfen und sagen hier haste, denn das fehlt meiner Familie, spätestens wenn ich meiner Tochter sagen muss es gibt heut nichts zu essen... wer hilft dann NIEMAND
So wie im kleinen so im Grossen


melden

Apokalypse now

19.06.2011 um 18:57
@moric
Gibs viele, ob du es glaubst oder nicht und viele Menschen leiden auf dieser Welt und wünschen sich sowas, merkt man doch das hier viele regelrecht auf sowas hoffen.
Auf einer Art kann man das verstehen, aber auf der anderen Seite reißen sich die meisten dadurch nur selbst runter. Na ja sie müssen es selbst merken, diejenigen können sich am Ende nur selber helfen.

@Warhead

Ja na klar, i-wann musste ich ja so verrückt sein und diese Reise starten, habe aber schlechten Empfang.

@webnerd

Ja auch durch Ignoranz und rosarote Brillen.
Wenn man andere Dinge ignoriert die Wichtig sind und Dingen Beachtung schenkt die noch gar nicht eingetreten sind, hat man wirklich eine rosarote Brille auf.


1x zitiertmelden

Apokalypse now

19.06.2011 um 20:12
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Wenn man andere Dinge ignoriert die Wichtig sind und Dingen Beachtung schenkt die noch gar nicht eingetreten sind, hat man wirklich eine rosarote Brille auf.
diesen satz kann man aber auch in der art werten, das du erst eine feuerlöschanlage einbaust wenn das haus schon brennt *fg*

die bedeutung von "Wichtig" liegt nun mal im auge des betrachters.

für mich ist es einfach unverständlich mit anzusehen wie sich viele meiner altersgruppe nicht mal im ansatz ein kopf über ihre zukunft machen^^
ich für meinen teil investiere mein geld lieber für einen brunnen im garten, als für das neueste handy oder TV.

MfG


1x zitiertmelden

Apokalypse now

19.06.2011 um 21:00
@webnerd


Ist es nicht ein wenig übertrieben sich so viele Gedanken über die Zukunft zu machen?

Wenn mal i-wann die Apokalypse ausbrechen sollte, kann man dann auch immer noch versuchen sich und anderen zu helfen, aber wozu sein ganzes Leben z.b in etwas Zeit und Geld zu investieren, was bis du deinen Tod wahrscheinlich eh nicht eintrifft?

mfg


melden

Apokalypse now

19.06.2011 um 21:19
@Braveheart17

ich für meinen teil bin lieber immer gut vorbereitet :) was nicht heißt das ich mit nem stahlhelm hinter der couch sitze und über den dritten WK nachgrübel.
vielmehr stell ich für mich die nutzenfrage bei jeder anschaffung :P

in meinen freundeskeis hab ich teilweise leute die ständig ihr "smartphone" in der hand haben und für die es nix wichtigeres gibt als dieses stück technik^^
.... ich hab nicht mal ein handy :D

mfg


melden

Apokalypse now

19.06.2011 um 21:24
@webnerd

Musst du wissen, ein bisschen Vorsicht ist nie verkehrt stimmt, wie sagt man so schön, man weiß ja nie^^

Aber ich mach mir erst ein Kopf, wenn es soweit ist oder wenn es wirklich kurz bevor stehen sollte und wenn es dann zu spät ist, dann halt Pech gehabt, die meisten könnten in so einer Zeit eh nicht überleben.


melden

Apokalypse now

19.06.2011 um 21:27
@Braveheart17

dem stimme ich dir voll und ganz zu :)


melden

Apokalypse now

20.06.2011 um 03:58
Die Griechen haben's noch gut - da hat doch jeder noch Familie und Verwandte auf dem Land, wohin man sich zurückziehen und überleben kann (und man eben wieder Selbstversorger wird). Und Guerilla sind sie auch gewohnt, sie haben Jahrhunderte mit Guerilla überlebt. Das ist bei uns in Deutschland viel weniger der Fall. Aber das war alles genau so geplant. Je größer das Chaos, umso besser. Denn in dieser Megakrise werden die Überlebenden nach jedem Strohhalm greifen, der ihnen gereicht wird. Und den wird die City of London auch reichen, und zwar in Form des fabianischen (britischen) Weltsozialismus, wo Privateigentum und -initiave verboten sein werden und alles nur dem Weltstaat (in Wahrheit aber den oberen 10 000) gehören wird.


melden

Apokalypse now

20.06.2011 um 09:05
Viele Dinge in diesem Text sind ja schon sehr lange bekannt. Ob es eintreffen wird oder nicht weiss ich nicht aber wundern würde es mich nicht.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apokalypse now

20.06.2011 um 09:11
Oh yeah! Love it!

https://www.youtube.com/watch?v=Gz3Cc7wlfkI

:D


melden

Apokalypse now

20.06.2011 um 12:45
@Dude
der erste Beitrag der meine Zustimmung findet


Anzeige

1x zitiertmelden