Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apokalypse now

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Crash, Banken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apokalypse now

17.06.2011 um 01:24
@heisenberg23
Du hömma, ich würd sofort auf jemanden schießen, wenn der auf mich zielt. Da würd ich nicht zögern. Wenn mein Leben oder das meiner Familie ernsthaft gefährdet wäre, würde ich nicht davor zurückschrecken, Waffengewalt anzuwenden.

Anzeige
melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 01:36
von meinem momentanen standpunkt aus, kann ich das töten von menschen nur ablehnen - weil ich einfach an gott glaube. außerdem; was ist mit massenvernichtungswaffen? sind wir eh alle am arsch.
aber du magst recht haben - die moral kann in panikzeiten schon aussetzen, gerade wenns um die familie geht. hoffen wir alle das beste, dass alle cool bleiben und rechnen wir mit dem schlimmsten.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 01:40
@MasterMario
Du hömma, ich würd sofort auf jemanden schießen, wenn der auf mich zielt. Da würd ich nicht zögern. Wenn mein Leben oder das meiner Familie ernsthaft gefährdet wäre, würde ich nicht davor zurückschrecken, Waffengewalt anzuwenden.
als einzelperson gegenüber einer bewaffneten gruppe, machst du das höchstens einmal ^^
und deine familie würd sich sicherlich bei dir bedanken wenn sie ohne vorherige verstümmlung / vergewaltigung getötet wird...

das einzige was bei totalem chaos hilft, ist selbst einer gruppe anzugehören.
ansonsten sollte man einfach versuchen ruhig und unauffällig zu sein!


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 01:49
@webnerd
Da magst du sicher Recht haben. Ich meine damit, dass ich, wenn es das Leben meiner Familie schützen kann, auch ohne Bedenken schießen würde, auf wen auch immer. Sich unauffällig zu verhalten, ist sicher die beste Methode, solang du nicht doch ins Visier gerätst. Und dann würde ich schießen, und wenns das letzte ist, was ich tu.

heisenberg23
Ich bin selber gläubig, aber wer mir oder meiner Familie was tun will, der soll das ruhig versuchen. Dann bin ich skrupellos und kann nur hoffen, dass der Herr mir das verzeiht. In den schlimmsten Zeiten, bete ich nicht zu Gott, sondern besorg mir ne Waffe und Munition, um mein Leben und das der mir nahe stehenden Menschen zu schützen.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 02:18
@heisenberg23
Hab oben das @ vergessen ^^


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 11:51
Wen Du denkst es geht nicht mehr kommt ein Bürgerkrieg daher, so wird es sein so wird es kommen. da ändert auch deine lol meinung ichts daran
--------------------------------------------------

nun mein LOL steht für meine Rekation wenn Menschen mit sehr eingeschränkten Kenntnissen, der WEltpolitik, der Geschichte, und Ökonomie versuchen eine Prognose abzugeben.

aber wir können ja mal die Bürgerkriege in EUropa der letzten 50 Jahre durchgehen. Zumal hier sogar von Kriegen zwischen EU Ländern die rede ist was mal völlig kontraproduktiv ist.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 11:55
ich wette davon sind Bismark und Wilhelm II auch ausgegangen ...
------------------------------

solange Bismark im Amt war hat das auch Funktioniert, aber dann kam der Adel ja auf den Gedanken selber das heft in die HAnd zu nehmen.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 11:56
Du hömma, ich würd sofort auf jemanden schießen, wenn der auf mich zielt. Da würd ich nicht zögern. Wenn mein Leben oder das meiner Familie ernsthaft gefährdet wäre, würde ich nicht davor zurückschrecken, Waffengewalt anzuwenden.
----------------------------------

lass dir gesagt sein, das du mit Jagd und Sportwaffen und alleine deine Familie gegen alles andere als EInzelpersonen nicht beschützen kannst.

@MasterMario


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 13:30
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich denke nicht, sie wird nur noch schwächer, viele Menschen werden dadurch deprimiert und geben sich selbst auf, werfen alles in ihren Leben hin, versuchen nicht annährend was aus sich zu machen, isolieren sich.
Ich weiß schon, was du meinst, aber wer sich von solchen Schwachsinns-Prognosen so sehr beeinflussen lässt, dass er sogar in eine Depression verfällt etc... na, der war in meinen Augen auch schon VOHRER seelisch sehr labil aufgestellt.

Ich kenne echt niemanden, der sich davon aus der Ruhe bringen lassen würde.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 14:53
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wir können nicht pleite gehen(sowie die USA)weil man uns immer Kredite gewährt.
Das Problem sind eher die Schuldscheine die wir von anderen Besitzen, bei den Amis mal dein Wort in Gottes Ohr^^

Wenn es knallen sollte steht Europa dank weniger Waffen doch etwas besser dar wie die Staaten die im Inland zu viel knarren haben.

Aber eins kann man sagen Europa ist Wirtschaftlich stark , und ohne Geld gibt es immer noch Tausch auch unter ländern;)


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 15:27
Angst essen Seele auf!


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 16:13
@Sullyerna
Bingo !


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 18:47
boah geht mal vor die tür, wenn ihr solche Aussagen soviel Einfluss auf euer Leben zulasst, dann setzt ihr die Prioritäten falsch.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 20:14
Ich denke auch dass diese Prognosen übertrieben sind aber es spricht doch nichts dagegen ein paar Konservendosen als Vorrat zu lagern ... Und eine Armbrust könnte man sich auch problemlos kaufen sieht ja auch schick aus an der Wand ;) ( Ich als Mittelalterfreak möchte sowieso eine kaufen ... ^^) . sicher ist sicher und Vorsicht ist besser als Nachsicht ;) ...


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 20:17
@Heidenthom
Na ja, wenn der Typ mit der 9 mm vor dir steht, wird dir deine Armbrust sicher nicht viel helfen ^^ Aber in diesem schönen Deutschland, darf man ja keine scharfen Waffen kaufen..


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 20:23
Na ja wenn es einer ist und ich ihn schon im Flur mit angelegter Waffe erwarte könnte es klappen aber wenn es mehr als einer ist bin ich halt am Arsch ^^ .... Das stimmt mMn ist Deutschland was da zu streng ...


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 20:23
Ne gute Sportarmbrust ist ner 9mm Stan auf Distanzen ab 20 Metern und mehr überlegen.

aber ist genauso unreal wie mit Jagdgewehren gegen STurmgewehr anzutreten.

und die Waffengesetze hier sind schon ganzr richtig, wenn ich an so manchen AllmyThread denke.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 20:45
@Fedaykin
Ich finde, dass die Waffengesetze hier falsch sind. Die bösen Jungs, kommen ohnehin an scharfe Waffen dran, wenn sie das wollen. Wir Bürger, müssen uns dann mit Sprays zur Abwehr rumschlagen. Auch hier, sollte jeder ein Recht auf eine Waffe haben. Meine Meinung.


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 20:55
@MasterMario
ein Wort : AMEN !!!


melden

Apokalypse now

17.06.2011 um 21:09
@Heidenthom
Wir vestehen uns! ;-)


Anzeige

melden