Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saurier?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Saurier
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, etwas mehr sollte schon drin sein für eine Threaderöffnung, also mehr Text und Infos und so.

Saurier?

04.01.2012 um 20:21
Was haltet ihr davon?



http://www.onlinezeitung24.de/article/4289

Hat es echt noch wo dinosaurier??


melden
Anzeige

Saurier?

04.01.2012 um 20:23
10,.. 9,..


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:23
@canpornpoppy
was?


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:24
8,...7...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saurier?

04.01.2012 um 20:26
6...5...


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:27
aufhören was sollen die zahlen? :D


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:28
Bisschen dünn der eingangspost.


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:28
@GCFan
Ähm, ich kann Schwedisch nicht verstehen. Könntest Du mir übersetzen, was die in dem Fernsehbeitrag sagen?


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:31
Kann auch kein Schwedisch :D aber es geht um ein Seeungeheuer dass sie gefilmt haben!!... und bei dem discovery geht es um ein video dass sie gekauft haben in dem seeungeheuer zu sehen sind in einer ganzen menge, lies auf dem Link@Pan_narrans
@Mailo
@interrobang
@canpornpoppy


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:33
Ein Fred für den man einen Link lesen muss.
Was hälst Du davon @GCFan


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:33
@GCFan
Hm, auf dem Film sieht man nichts und was die sagen verstehen wir nicht. So wie ich das sehe, könnten die auch die ganze Zeit Rezepte für Köttbullar erzählen.

Meinst Du nicht, dass es sinnvoll wäre, uns etwas mehr zum Diskutieren zu geben?

EDIT:
Und das von dem Link, wurde schon im Caddy-Thread diskutiert:
Diskussion: Seeschlange Caddy


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:35
Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass es in den Ozeanen tatsächlich noch lebende Urtiere, Dinosaurier und damit so genannte Seeungeheuer gibt. Der US-Fernsehsender „Discovery Channel“ hat einen sensationellen Film gekauft, den Fischer in den Gewässern vor der Nushagak Bay in Alaska aufgenommen haben und der gleich eine ganze Herde von ihnen zeigt.
Die Aufnahmen zeigen keine bekannte Tierart
Kryptozoologen, die die Filmaufnahmen untersuchten, sind sich einig, dass es sich bei den Tieren um keine bekannte Tierart handelt. Es gab bereits zuvor Meldungen über unbekannte Meerestiere gleichen Aussehens. So hatte bereits 1933 Archie Wills, der Redakteur der „Victoria Daily Times“, seine Begegnung mit einem Exemplar dieser unbekannten Gattung ausführlich beschrieben. Und vier Jahre später, im Jahr 1937, war bei Narden Harbour im Magen eines Pottwals der Kadaver eines weiteren Exemplares gefunden worden.
Der Ozeanographie-Professor Dr. Paul H. Le-Blond hatte damals den Kadaver untersucht und dieser Spezies zusammen mit dem Zoologen Eduard L. Bousfield den Namen „Cadborosaurus willsi“ gegeben. Im Volksmund wird es bereits liebevoll „Caddy“ genannt. Der Name resultiert aus der Tatsache, dass viele Beobachtungen dieser unerforschten Spezies in der Cadboro Bay bei Victoria, vor der kanadischen Küste der Provinz British Columbia gemacht wurden und dem Umstand, dass die bis dato ausführlichste Beschreibung von Archie Wills stammte.
„Caddy“ ist bereits seit Jahrhunderten bekannt
Regional ist diese Gattung allerdings schon seit Jahrhunderten unter den einheimischen Indianern bekannt. Sie wird von ihnen „Hiachuckaluck“ genannt. Aus der Region hat es immer wieder Berichte über Seeungeheuer gegeben. Sie wurden unter den Namen Ogopogo, Manipogo und Igopogo bekannt und bislang als Seemannsgarn abgetan. Doch sie haben alle eines gemeinsam: Ihre Beschreibung stimmt vollkommen mit der von „Caddy“ überein.
Die aktuellen Filmaufnahmen zeigen eine ganze Herde von ihnen und in einer Szene sieht man sogar wir eines davon ein Jungtier vor einem angreifenden Beluga beschützen will. Diese Spezies wird etwa drei bis vier Meter lang und ist ein schlangenähnliches Wesen mit einem buckeligen Rücken und seitlichen Vorderflossen. Der Kopf wird als pferdeähnlich beschrieben und das Schwanzende soll mit Stacheln bewehrt sein.
Sendetermin immer wieder verschoben
Angekündigt war dieser Filmbeitrag bereits für eine Ausstrahlung im März, war dann auf April verschoben worden. Doch bis heute hält „Discovery Channel“ den Film immer noch zurück. Der Grund dafür ist nicht bekannt. Jetzt bemüht sich eine Initiative darum, dass der Sender die Aufnahmen bald ausstrahlt. „Discovery Channel“ deutete bislang lediglich an, dass die Ausstrahlung eventuell im Juni erfolge...

@Pan_narrans
@Mailo
@interrobang
@canpornpoppy


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saurier?

04.01.2012 um 20:35
@GCFan
Erinnert mich an ein Riesenspermium....


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:39
@interrobang
what?


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:40
@interrobang
Ich hab's mir den Kommentar mühsam verkniffen.

@GCFan
Soweit ich weiß, wurden die Aufnahmen jetzt doch in so eine Reality TV-Kappes namens "Alaskan Monster Hunt" vom Discovery Channel verwurstet - mit sehr enttäuschendem Resultat.


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:41
Alaskan Monster Hunt

was meinst du damit?

gibt es davon ein video?

@Pan_narrans


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:43
@GCFan
"Alaskan Monster Hunt" ist der Name der Sendung, in der sie die Aufnahmen gezeigt haben.
Hier sind die Aufnahmen, die in der Sendung gezeigt wurden:
http://dsc.discovery.com/videos/alaskan-monster-hunt-sea-monster-witness.html


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:44
Wenn man bedenkt, das nicht mal 10% der Tiefsee erforscht sind.
Wer weiß was da noch so alles rum paddelt.

Aber immerhin wir waren auf dem Mond.

Gruß
Mailo


melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:46
4...3...


melden
Anzeige

Saurier?

04.01.2012 um 20:47
@Mailo

genau anstatt die mal die tiefsee erforschen auch der fisch der bei findet nemo mitspielt wurde erst sehr spät entdeckt mit der leuchtkugel auf dem kopf!!... Die haben doch genug tiefsee tauchgeräte warum tauchen die nichtmal nach sowas?

Interessenten gibts doch genug...

@Pan_narrans
verarschen dass soll dass umworbene video sein? dass ist doch ne billige loch ness kopie, wo soll da die herde sein, in dem video soll man sogar sehen wie eines der tiere versucht einen artgenossen zu verteidigen... wo ist dass in dem video?


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden