weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Spiegel, Wahrnehmung
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 02:44
@ichbindumm

Naja, mir is es egal nur wenn du meine Wärst würd ich dir den Stecker ziehen und sagen schlaf, egal ob du kannst oder nich


melden
Anzeige
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 02:46
@tic
ich bin ja gleich weg & es is ne ausnahme :>


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 02:47
@ichbindumm

Mir is das egal.....kannst auch noch hier bleiben :D


melden

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 02:49
off topic:

*hust* Ich erinnere dich mal an einen anderen Beitrag von dir:
telefonieren bis 3 uhr morgens, sind auch manchmal so lange am pc um zu chatten.
;)


back to topic:

Klar reflektiert der Spiegel anderst, als du dich selbst im Spiegel siehst. Liegt am Blitzlicht der Kamera bzw. des Handys. Das wirft während des Blitzes Licht auf den Spiegel und wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Machs das nächstemal ohne Blitz und alles wird gut. ;) Oder noch besser - lass andere Leute Fotos von dir machen, dann brauchst du den Spiegel erst gar nicht.


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 02:52
@tic
achso ich dachte dir wär das jetzt nicht egal :D nönö es reicht langsam...^^

@crazykitty
heeeeey.... das heute is ne ausnahme & nich standard bei mir :>
also foto ohne licht= wahrheit


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 02:54
@ichbindumm

Außer du stehst ungünstig beim Fotografieren ohne Blitz ! :D


melden

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 02:57
@ichbindumm

Na, wenn du draußen in der Sonne stehst und diese wirft dir einen Schatten ins Gesicht (tut sie immer von irgendeiner Seite), dann ist der Schatten natürlich auch da, aber das ist doch total normal. Schlimmer wäre es, wenn es keine Schatten gäbe, dann würd ich mir nämlich mal Gedanken um das Tageslicht machen bzw. die fehlende Sonne.^^


@tic

*grins*


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 03:01
@crazykitty
tageslicht is okay aber bei kunstlicht ist meine nase manchmal so komisch und sticht heraus, weil das licht irgendwie da so komisch fällt mit so hässlichen schatten und das fällt dann voll auf. manchmal sieht eben alles gleich beleuchett aus in meinem gesichtet, nur habe ich jetzt schiss dass ich so ausseh wie mit den schatten da auf der nase. *KOTZ*

@tic
jaja ich weiss :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 03:12
@ichbindumm

Mach dir ma nich so nen Kopf um so nen zeug's.....


melden

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 05:13
also eure probleme möchte ich auch haben :)

es gibt wirklich wichtigeres als äußerlichkeiten ..... wenn die menschen sich mit ihren inneren werten genau so beschäftigen würden wie mit diesen oberflächlichkeiten dann würden wir in einer wunderbaren welt leben.


melden

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 11:24
@-Therion-

Da kann ich dir nur zustimmen. Gibt da ja so einen Spruch: "Manche Leute würden sich zu Tode erschrecken, würden sie statt ihres Gesichts, ihren Charakter im Spiegel sehen." :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 12:17
@-Therion- warum eure Probleme? Ich hab keins gehabt :D hat mehr nen Lachen im Gesicht.

Ach ja.......Perfekte Welt......


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

05.01.2012 um 16:28
@crazykitty
kenn ich

@-Therion-
aber wie soll man sich dann wohlfühlen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

06.01.2012 um 02:48
@ichbindumm
Du kannst dich nur Wohlfühlen wenn du aufhörst drüber nachzudenken was andere über dich denken!
Du wirst gemocht wegen deiner Art oder weil du manch einem Sympatisch bist.
Menschen die dich nach deinem Aussehen beurteilen wird es zwar immer geben, das ist auch der Großteil.
Solche Leute sind es aber nicht Wert ihnen Beachtung zu schenken! ;)


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

07.01.2012 um 12:51
@tic
okay :D:D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

07.01.2012 um 12:54
Siehst... :D


melden
Anzeige
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel Lichtreflexion - Schatten immer gleich?

07.01.2012 um 13:06
joooooo^!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden