Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 02:35
Link: tatjana.ingold.ch:8080 (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2005)

Im Internet geht ein Video die Runde auf dem man sieht wie ein Kornkreis entsteht. Auf dem Video sieht man einige leuchtende Kugeln die über ein Kornfeld schweben und unter denen sich ein Kornkreis bildet.....

Vielleicht kennt jemand hier ja das beschriebene Video. Ist es echt oder eine Fälschung

quelle:http://tatjana.ingold.ch:8080/frames/mysteries/kornkre ise



Credendo Vides


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 02:43
ja das kenn ich,da müssten die skepties sich mal die einzelnen frames angucken und sagen,ob sie was finden,mal wieder ein schöner thread danke chepre!!!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 02:48
nicht zu danken
freut mich
mfg


Credendo Vides


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 03:01
ich glaub schon das es so is wie auf'm video,wer mal selbst in nem kornkreis stand(wie ich) der kennt die inneinander verflochtenen halme,so wie das auf'm video auch zu sehen is,zummindest müsste es dann so aufsehen,auf dem vid dreht sich das symbol ja in das feld.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 03:10
sieht echt aus, in ein paar hundert Jahren machen wir unsere Graffiti bestimmt genauso.


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 04:31
paris sous le bombe!!!

sag ich da nur


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 04:31
Ich kenne das Video, das muss Echt sein, wenn ich mich noch recht erinnere wurde das in England aufgenomen... Das hat man zumindest mal bei VOX im BBC Doku über Kornkreise gezeigt.

Nichts ist so wie es scheint...das scheint zumindest so zu sein.


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 04:38
ich glaub auch das es echt is,ich wunder mich aber das sich noch keine skeptiker zu wort gemeldet haben...

...achja die sind ja nachts nie da....

...endlich mal ruhe....

...ich genieß das,echt!

;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 07:56
jo das isn intressantes video o.O und sieht auch komisch echt aus..

dadurch könnte man auch das schnelle auftauchen von kornkreisen erklären ^.^

und geschichten von leuten die in der nähe waren wo kornkreise entstanden und sagten das eine extreme kurze hitze entstehen würde, könnten auch darauf zutreffen...

trotz alledem is meine einstellung darüber neutral..

Respekt ist alles


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 09:54
die augenzeugen berichte,handeln oft auch von lichtern,welche ja eben diese ufos sein könnten.

frag mich nur ob der filmer nich schon von den MIB geholt wurde lol

;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 11:46
Nicht schlecht ! Leider läßt sich die Echtheit des Videos nicht prüfen.
Weiß man wer es wann und wo aufgenommen hat ?


NICHTS lebt ewig !


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 12:04
Mhm sieht wirklich echt aus...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 13:19
Sehr beeindruckendes Video, aber die Echtheit ist zu bezweifeln!

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 13:20
GEH BITTE. so ein video macht einer der sich mit 3D S Max aus kennt in _10_min !!!
und es ist viel zu wenig zu erkennen.


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 13:37
das is auch wieder möglich nautic..

die einzige chance das Rätsel zu lösen ist wohl, herauszufinden ob an diesem ort wirklich mal solche zeichnungen im feld waren o.O

Respekt ist alles


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 15:00
Ja @nautic...
es ist wirklich net viel zu erkennen. Irgendwie ist das mit vielen. Ich hab es mal versucht genauer zu betrachten (andere Auflösung, mehr Schärfe).... Aber leider ist da auch nicht viel mehr rausgekommen... liegt wohl auch daran, das ich mich damit net gut genug auskenne.

Naja und was die Echtheit angeht... Ich habe auch nicht von Kornkreisen gehört, die in der letzten Zeit dort aufgetaucht sind... Da wär bestimmt was hier durchgesickert... Nunja, vielleicht ist es ja auch echt, aber ich halte es bis jetzt noch eher für eine Fälschung

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 15:23
ich glaube nicht das es echt ist, erstens ist nicht viel zu erkennen, wie nautic schon gesagt hat.
zweitens sieht man wenn man es genauer ansieht zuerst das ganze feld, ohne diese weiße kugeln dann wird plötzlich das feld vergrößert und plötzlich sind sie da, und zwar in der mitte des bildes.
aber wenn man es vergrößert sieht man nichts, erst als die szene gezeigt wird die vergrößert ist tauchen plötzlich diese 2 kugeln auf.

schon irgendwie komisch :)

blizzard

pi = 3.1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749
44592307816406286208998628034825342117067982148086513282306647093
84460955058223172535940812848111745028410270193852110555964462294
89549303819644288109756659334461284756482337867831652712019091456



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 15:43
also leute ich bite euch
wen sich jemand mit video bearbeiten auskent
uberpruft bite das video ich will wissen ob es echt ist oder hat sich da jemand ein scherz erlaubt

thx für die interese an dem thema
mfg

Credendo Vides


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 15:49
@Chepre
das kann man leider nicht sagen.
man kann nicht ausschließen das es real ist, aber wenn du willst kann ich einen freund den 3dsmax freak beauftragen so ein kleines video zu gestalten, daß vielleicht sogar noch echter aussieht!
der hat schonmal ufo fakes mit korrektem licht und schatten gemacht, in kürzester zeit


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 17:04
ganz sicher ein scherz, der macher des videos war kein xpert, da der kornkreis einfach auftaucht nachdem die kukeln drüber fliegen, hätte mir eigentlich shcon gedacht das die kugeln da erst genau das muster langafahren müssen ;)


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 17:21
Nautic
lass dein freund ein bischien zaubern
das würde ich gerne sehen
wen es nicht zu viel ausmacht
mfg

Credendo Vides


melden