Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 21:52
ist doch bestimmt wahrscheinlicher als das eine gruppe hippies nachs aufs Feld geht um bis zum morgengrauen in totaler dunkelheit mehrere über 100meter große kreise ins feld bastelt ... und das centimeter genau... und dat wohl am bessten ohne licht im dunkeln...weil man sie wohl sonst schon entdeckt hätte in der nacht... ich halte es unwahrscheinlicher das es menschen waren

============================
Nichts ist so wie es scheint


Anzeige
melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 22:04
naja, haben aliens nix bessers zu tun als so billig bildchen in ein feld zu malen ?

naja ich finds shcön das es noch leute gibt die sowas fasziniert und sich freuen wenn sie ein neues video sehen :>

good luck @ all ;)


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 22:13
naja vor 20 jahren gabs noch keine videobearbeitungsproggies..
das stimmt, aber es gab radkappen, und die meisten sind auch auf die reingefallen..

sonst hätte auch amerika nicht so viele millionen in die erforschung des weltraums vom haushaltsbudget abzweigen können..

mfg jules

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 22:15
"ist doch bestimmt wahrscheinlicher als das eine gruppe hippies nachs aufs Feld geht um bis zum morgengrauen in totaler dunkelheit mehrere über 100meter große kreise ins feld bastelt ... und das centimeter genau... und dat wohl am bessten ohne licht im dunkeln...weil man sie wohl sonst schon entdeckt hätte in der nacht... ich halte es unwahrscheinlicher das es menschen waren "


^^

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

24.11.2004 um 01:15
Link: www.allmystery.de (extern)

danke ikkes mal eine schöne meinung,die ich nur unterstützten kann.

>>>naja, haben aliens nix bessers zu tun als so billig bildchen in ein feld zu malen ?<<<

naja,mal dra gedacht,das sie hier zu hause sind und sich nur künstlerrich betätigen,sich ihre zeit vertreiben und sich daran erfreuen?

ich hab noch nen interessanten thread zu kornkreisen,von gnosis,der darauf aufmerksam macht,das es nicht außerirdische sein müssen,die diese bildchen malen,sehr interessant,mit spitzen ideen und überlegungen,ist es auf jeden fall wert gelesen zu werden.

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf4678.shtml


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

24.11.2004 um 02:45
also ich hab mal nachgeforscht und wen ich mier das so ansehe ist dises video
mit groser sizhereit eine fälschung
den laut mene quellen (die sich aber auch nicht 100 pro sizher sind)
sind für die kornkreise unter anderen die verschiedene elektro magnetische kräfte unseren eigenen planeten zuständig
was meint ihr da zu
mfg

Credendo Vides


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

24.11.2004 um 03:41
das es durch magnetische kräfte passiert kann sein,aber auch ufos besitzen diese art von elektriziät.übrigens haben diese behauptung japanische forscher aufgestellt,des es die unserer erde sein könnten..
es könnten auch test sein,vielleicht werden diese ja mit satelliten gemacht!?
ich stand mal in einem kornkreis und hab den halm der pflanze berührt und ich hab einen ausschlag bekommen,der eine gewisse zeit anhielt,der aber weder durch brennenesseln oder zB irgendwelcher alergien entstandt.
ich weiß nich ob sowas durch sone strahlung kommt... :(


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

24.11.2004 um 03:45
bzw bin ich mit dem handgelenk oben an der spitze des halmes,den kornbehältnissen(sorry mir fällt da grad kein name ein) gekommen,wodurch ich einen auf dem handgelenk bekommen,es junkte und es war noch nach einigen tagen zu sehen.

das wird nich so klar von mir erklährt,deshalb hab ich ausführlicher beschrieben.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

24.11.2004 um 13:39
Link: www.allmystery.de (extern)

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw8601.shtml

hier,bin wohl doch noch kein profi,in sachen html,hehe


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

24.11.2004 um 16:39
das glaubt ihr nicht
ich hab mit nen man gesprochen der mier schwört das auf seinen feld uber nacht ein kornkreis entstanden ist
aber jetz komt der hamer
er sagt das der kornkreis vor seinen augen wieder verschwunden ist einfach so
mfg

Credendo Vides


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

24.11.2004 um 18:04
Ich bearbeite Videos aber noch nicht so lange..sieht für mich ziemlich nach Fake aus und sehr schwer ist das glaube ich nicht...
Brauchst dafür eigendlich noch nicht einmal ein 3dprogramm.
Das sollte mit Adobe After effects nöglich sein...


Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

24.11.2004 um 18:12
chepre
da würd ich gern um mehr infos bitten.ich kenne auch menschen denen unglaubliches bzw unvorstellbares passiert ist,denen man ihr erlebniss ansieht,wenn sie davon erzählen.wenn angst gefühle und schock,wie auch faszination wieder in ihnen aufglühen,habe ich auch keinen zweifel an ihren aussagen mehr,egal wie absurt es sein mag.

simon,danke das du mal als 3d-programm kundiger mal eine meinung dazu abgibst.mittlerweile glaub ich auch das es ein fake ist,aber glaube an die sache die gezeigt wird.und was ich von den 3d-programmen halte weiß ja jeder,der den thread gelesen hat.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

24.11.2004 um 21:56
ich hab dem man versprochen seine idenditet nicht zu veraten
da er schön fruher probleme gehabt hate mit seine familie die im nicht geglaubt hat
den wie er sagt pasieren solche sachen bei im öfter aber leider imer nür wen er aleine ist
aber was diem fall hier angeht gibt es nicht mehr viel zu sagen
laut seine ausage ging er einen abend mal kurz raus an die frische luft so nach dem abend esen und dan sah er ein kurzes licht blitz oder etwas in der art
er ging hin zu sehen was los ist da das auf seinen feld war der dachte wohl an ganz normalen blitz
als er aber ankam sah er 2 brenende kreise am boden und um die kreise eine sprirale auch brenend
dan sagt er hat er sein handy genomen und die polizei gerufen
in dem zeit bis die polizei kam und das waren laut ihn nicht mal 10 minuten
sind die kreise und spirale einfach verschwunden und das feld war wieder ganz normal ohne jegliche spuren von brenden oder etwas anderen
ihr must oich vorstelen wie die polizei reagiert hat
das ist ales was ich weis
mfg


Credendo Vides


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

24.11.2004 um 23:27
ja ich find es schade,das die märchenwelt,in der auch leider eltern leben,sie gegen ihr eigen fleisch und blut handeln lassen.
zu meinen eltern hab ich auch keinen guten konntakt,obwohl ich sie liebe,aber ihr einfälltigkeit zwingt mich dazu.was äußert traurig ist und leid erzeugt,da sie mich nicht ansatztweise verstehen und ich in ihren augen ein gesellschaftlich schlechtes leben lebe.
ich verstehe den kerl und identität..!?
was sagen schon solch variablen wie namen!?
es könnte sich auch um eine offenbarung,ein zeichen,eine vision gehandelt haben,oder ein weiterer befehl für ihn auf das übernatürliche zu achten bzw das paranormale.
das kann ich in diesem fall nicht sagen,die realität oder was wir als diese verstehen,ist leicht manipulibar bzw das bewusstsein.
ich kann da leider noch nicht auf mehr schließen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

27.11.2004 um 19:07
Sehr geehrte Damen und Herren der leichtgläubigen Art.

Hier eine Kostprobe eines Kornkreisentstehungs-Fakes.
http://www.grafikwelt.at/stuff/kornfeld.avi


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

27.11.2004 um 19:26
Ich könnte euch sone ani auch machen wenn ihr wollt, mit maya : )
Viel können braucht man dazu noch nicht mal...

Und noch nichtmal maya is nötig dafür. Mit einem videoschnitt prog, wie shake, after effect, combustion kannst du sowas mit ein wenig tricksen zusammenschneiden.

"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

28.11.2004 um 21:59
tja gut elektromagnetische schwingungen... könnte ja sein.... aber doch dann bestimmt nicht mit solch einer Kunst... ich hab auch mal ein Bild eines Kornkreises gesehen so ein Bild zu erkennen war (ein menschlicher Kopf) ... könnte aber auch nur ein Fake sein aber ich weiß es wirklich nicht

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

03.12.2004 um 13:02
doch ich denke schon das man damit solche "künste" hinbekommen,nur muss die technik stimmen,denk ich.man müsste die strahlung oder schwingung steuern bzw exakt auftragen.schablonen mäßig oder so....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

03.12.2004 um 13:11
das Viedo ist ja mal Fett!!!!

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


Anzeige

melden