Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 17:48
Gute Nachtbild-Videokamera.
Wer da nur mal so gestanden hat und in die Finsternis gefilmt hat und dann gerade Zeuge dieser Lichtkugeln wird= Herzlichen Glückwunsch! Man kann also doch die richtigen Lottozahlen voraussagen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.

Anzeige
melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 19:22
gerade solcheereignisse werden seltsamerweise immer mit den schlechtesten erdenklichen mitteln aufgezeichnet..
jeder bauer besitzt ne camera wenn nicht sogar digital, also weshalb immer noch diese qualitativ miserablem aufnahmen.?

tatsächlich hat es sich bestätigt, das es einen kult um kornkreise gibt, der im internet propagiert wird und von studenten am leben erhalten wird.
filmstudenten mit wenig bis null begabung bekommen , wie nautic schon sagte, das in 10 minuten hin

mfg jules

ps: trotzdem gibts bestimmt kornkreise, denn es steckt ja in allem ein kern an wahrheit ^^

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 19:36
@jules_mcknight
qualitativ schlecht ja
durch die camera?
muss nicht immer sein

dateikomprimierung
das zigmalige kopieren bis das auf der seite gelandet ist

dadurch gehen glaub ich bestimmte datenzeichen verloren und so wird die qualität schlechter

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 19:44
Natürlich sind die Videos im Netz meistens in einer schlechten qualität. Webspace und Traffic sind teuer. Das Video sieht ziemlich echt aus und ist nicht mit einem 3D Programm alá 3D Studio Maxx, Maya und co. gemacht worden. Aber ob es wirklich echt ist bezweifel ich trotzdem.

Gruß
Tobi


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 20:24
Das video ist swieso en fake, , also liebe leute muss man umm hete was im web zu präsentieren ne ausflösung wie diese in kauf nehmen, das ich nicht lache . mit jedem komprimierungstool bekommst du bessere ergebnisse, solch ein kleines unscharfes bild kann man garnicht mehr mit programmen wie dr.divx etc hinbekommen. das ist ja schon sowas von krotesk schlecht..

das wurde manipuliert und noc im nachhinein, verschlechtert. absoluter unsinn also...

aber natürlich , zigmal komprimieren, voll die it-profis was..??hahaaaa
ihrseid so witziiiig, aber wie gesagt ich stelle nur in frage, will hier auf keinen fall absurde ideen schlecht machen oder gar durch den dreck ziehen

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 20:26
^"dateikomprimierung
das zigmalige kopieren bis das auf der seite gelandet ist

dadurch gehen glaub ich bestimmte datenzeichen verloren und so wird die qualität schlechter "

glaubst du?..könnte sein....., aber,..man weiss es ja nich, gelle? ...^^

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 20:41
ich hab dem 3dsmax kenner mitgeteilt er möge ein ähnliches video zusammenschneiden... mal abwarten


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 20:49
hehe ok er hat geantwortet.. mit einem lauten lacher und der bitte um ein kornkreis bild


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 21:11
@jules_mcknight
Nur weil es welche gibt, die sich nicht so gut mit PCs auskennen mußt du sie nicht gleich fertig machen. Es gibt auch Leute, die ihr gesammtes leben nicht vor dem PC verbringen.

Gruß
Tobi


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

20.11.2004 um 21:15
nein mit 3d studio max funzt das nicht, ein video schnitt proggie reicht aus, man muss für dieses vid keine grafiken rendern...oder etwa diese weisse pünktchen..?

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

21.11.2004 um 03:30
1. Viel zu schlechte Qualität
2. Die Aufnahme scheint von oben gemacht zu sein (Hubschrauber?). Was wollte man denn da filmen? Das Kornfeld? Und plötzlich fliegen diese Ufos vorbei? Sehr merkwürdiger Zufall ;)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

21.11.2004 um 12:13
Das sind keine Flugzeuge :-) Ein Aufgenommenes Bild mit einen RC flieger (so sieht mein rc flieger auch von weiten aus) über ein Kornfeld und hinterher mit 3d max oder cinema4d ein Kornkreis reingemacht :-) Faked Absolut Faked.


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

21.11.2004 um 12:38
@jules
wir wissen es nicht das is richtig
wir wissen auch nicht ob es ein fake ist man kann es nur vermuten

ich denk auch dass es ein fake ist

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 02:10
Link: www.crowdedskies.com (extern) (Archiv-Version vom 04.12.2004)

@ihr allmy-loosers ;)

der master of spam wurde zwar gesperrt,aber hat die gespräche verfolgt und hat mal bissel zeit gehabt was zu finden

hehe

ich hab ne seite gefunden,die das video als absolutes-fake bezeichnet,aber seht selbst:

http://www.crowdedskies.com/ufo_videos.htm (Archiv-Version vom 04.12.2004)


chepre ich sag doch deine threads sind gut und ich bring immer ma neues.
ich glaube aber das es trozdem so sein könnt.es gibt doch bestimmt einige zeugen,die vereizelt vielleicht mal sowas sahen,aber wer druckt oder glaubt,den solch eine geschichte.man muss immer gleich "beweise" haben.
doch mit beweisen is das doch seine sache,seit doch mal ehrlich.ich benutze immer wieder gern sleepors worte,die sinn gemäß soviel wie folgendes bedeuteten:es könnte ein alien in meim zimmer auftauchen,ich bekomm diekamera zu packen,mach ein film und lad ihn hoch zu euch.und folgendes "reales" video,wird genauso behandelt,wie dieses.

nämlich einerseits direkt,als blödsinnn und quatsch abgetan,es wird einfach nur als fake beschuldigt,einer sagt kann sein muss aber nich,die einan glauben fast dran und die anderen füren sogar an,das ihre freunde es mitm 3d studio in 10min machen,das is zwar schön und wir können uns auch sicher vorstellen,das es perfekt is.aber wer bitte muss diese kultur mit namen "ich-mach-mir-alles-selber-in-10minuten-hehe",wirklich haben!?dies ist mit eine der fatalsten einführungen auf den markt,weil sie die fakes erst hervorbrachte,wie eine illusion,einer scheinwelt.oder hättet ihr vor zwanzig jahren überhaupt an selbstgemachte videos gedacht,wie dieses,wenn ihr es gesehen hättet?,damals als das generieren von effekten noch nicht so verbreitet war unter haushalten??
es ist fatal,denn ihr glaubt ja nicht wieviele viedeos ihr schon gesehen habt,die echt waren!?nur das ihre glaubwürdigkeit durch die einfürng dieser sel-made-programme absolut in den keller gezogen wurde?ich glaube sogar,das echte spiegekungen und lichteinwirkungen,"realer",als sie wirklich sind dargestellt werden,wenn man faked.denn wieso sollte die natur auch in einem raum der die ufos vielleicht umgibt,genauso wirken,wie überall,inserer kleinen gedankenwelt angenommen,das sie seien,wo wir sie doch nicht mal kennen bzw erforscht haben,gar nutzen?vielleciht stören ja strahlungen oder technik der raumgleiter,technik der kameras oder vielleciht umgibt die ufos ja ein feld,das ihr filmen unmöglich macht oder sie unsichtbar,wer weiß.ihr denkt mir hier alle ein wenig zu öberflaschlich nach,leute strengt euch an.
vielleciht wurden extra fakes,geboren um diesen effekt zu erzeugen,oder gewisse leute profitieren,durch fakes,self-made-progs und euren naiven gedanken,danke war alles nich bös gemeint,nur anregung,also abregung bitte!!!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 02:24
Lesslow
du spricht mier aus der sele
wen die leute hier wusten wurden was ich ales schön gesehen und ärlebt habe
aber wie du sagst ohne beweise glaubt dier heut zu tage keiner

weiter so
mfg


Credendo Vides


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 03:18
das vertrauen ist manchmal sehr sehr wichtig,aber es wurde leider zu oft von ego-bezogenen menschen getan,was sehr schade für die heutige welt ist


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 12:44
Link: www.kornkreise.ch (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2004)

warum müsst ihr denn immer alles anzweifeln was man hier sieht (an alle skeptiker) ... ich hab zwar weder in so einem kornkreis gestanden noch einen in real gesehn oder UFOs gesehn oder irgendwas was anderes... aber ich glaube trotzdem daran das dies nicht von menschenhand erstellt wurde... ich meine vor dem gericht ist man doch auch so lange unschuldig bis das gegenteil bewiesen worden ist... also warum gleich sagen das es gefaked ist?!?... und ja es kann doch wirklich ein grandioser zufall sein das man ausgerechnet die gefilmt hat... deswegen ist es vielleicht auch das erste kornkreisentstehungsvideo das es gibt weil es eben der zufall so wollte das es geschiet.... außerdem wie sollen bitte menschen solch große komplexe meist symmetrische bilder in solch kurzer zeit aufm kornfeld erstellen ... meistens ja über nacht....


also ich glaub an dieses video... auf die quali ist doch geschissen... man erkennt doch alles. hier noch mal ne große seite mit ganz vielen geilen kornkreis bilden:

ich will mal sehn was ihr skeptiker zu diesem Kunstwerk sagt...millimeter genaue arbeit sagen experten:

http://www.kornkreise.ch/bilder/1996/abb64.jpg (Archiv-Version vom 11.12.2004)

richtig coole kreise aus england:
http://www.kornkreise.ch/d/Ausland/England/England%20Uebersicht.html (Archiv-Version vom 12.10.2004)

und noch mehr auf http://www.kornkreise.de oder http://www.kornkreise.ch (Archiv-Version vom 29.11.2004)



============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 14:01
Und dann geht mal auf www.kornkreise.de unter Spezial und lest, wie die Typen die Dinger selbst gemacht haben...

Kornkreise sind Kunst aus Menschenhand. Mehr nicht.

Kann mir mal einer erklären, warum bei mir 1973 als heutiges Datum steht??? Mysteriös...


melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 14:38
Die Kornkreise sehen ziemlich eingeblendet aus. Ausserdem ist es schwer vorstellbar, dass drei weisse Ojekte 2 mal im Kreis fliegen und dann solche komplexe Figuren entstehen.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

KORNKREIS-ENTSTEHUNG -VIDEO

23.11.2004 um 21:48
naja warum sollen wesen aus ner anderen welt nicht technik haben mit der man sowas machen kann?

============================
Nichts ist so wie es scheint



Anzeige

melden