Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ein "Zombie - Virus" real werden?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Zombie, Evil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?
Seite 1 von 1
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ein "Zombie - Virus" real werden?

16.03.2012 um 21:07
Hey Allmy´s,

Wie der Titel schon sagt, ich frage mich schon des längeren, ob es wirklich einen künstlichen Virus geben wird, der Menschen und Tiere in Zombies verwandelt wie in etwa Resident Evil. Nein, ich habe weder zu viel Horrorfilme geschaut, noch drogen eingenommen oder zu viel Horrormusik gehört. Ich werde diese Antwort wahrscheinlich bald lesen. Spätestens dann wenn man sich mein Profil angesehen hat aber seis drum.

Ich meine, wir sind heutzutage auf einem ziemlich hohen Technologiestand. Vielleicht würde es ja auch reichen, um einen solchen Zombievirus zu erschaffen. Vielleicht wird es eine Weiterentwicklung der Tollwut geben, bei der man nicht nach 3-4 Tagen nach der Inkubationszeit stirbt.

Nun frag ich euch, glaubt ihr das ist völliger Quatsch oder seid ihr der meinung das es dazu kömmen könnte?

Corri

PS: Ich hab die SuFu benutzt, da war ein ähnlicher uralter Thread, bei dem´s aber nicht um das selbe ging: Resident Evil- möglich?.


melden

Könnte ein "Zombie - Virus" real werden?

16.03.2012 um 21:08



melden

Könnte ein "Zombie - Virus" real werden?

16.03.2012 um 21:12
@Xenvarkas
was ist denn ein künstlicher Virus?


melden

Könnte ein "Zombie - Virus" real werden?

16.03.2012 um 21:13
Hm, doch ich könnte mir das vorstellen. Ein Virus kann immer mal irgendwo irgendwie hochgefährlich auftauchen, aber ganz so wie im Film glaube ich nicht. Dass die ganze Welt dann davon betroffen würde, wäre übertrieben.


melden

Könnte ein "Zombie - Virus" real werden?

16.03.2012 um 21:17
@BluePain

Wieso? Man ht ja schon in der Vergangenheit gesehen das sich Viren unglaublich schnell ausbreiten können, da wir alle auf dieser Welt recht vernetzt leben.
Kann schon passieren das evtl nicht jeder, aber durchaus der gesamte Lebensraum davon betroffen sein könnte.


melden

Könnte ein "Zombie - Virus" real werden?

16.03.2012 um 21:19
Klar kan ein Virus zu einer Weltweiten Epedemie werden, aber einen der aus Menschen gehirnfressende Monster werden gibt es nicht und wird es auch nicht geben.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?