Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Entwicklungsfarben"

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Entwicklungsfarben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

25.11.2004 um 20:29
>>>>Dabei haben sind in deren Gehirnen in den Synapsen weitere Verbindungen entstanden, die bei uns "nicht-betroffenen" nicht entstehen.

Wie kommt das zustande? Gibt es das wirklich........???

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


Anzeige
melden

"Entwicklungsfarben"

25.11.2004 um 20:54
ich kenn wen, wenn der metal hört halluziniert er. er sieht objekte vor sich schweben.

meine farben derzeit sind grün mit ein bischen schwarz


melden

"Entwicklungsfarben"

25.11.2004 um 22:37
Also, das mit der Synästhesie hab ich in der Zeitschrift P.M. gelesen.

Ich hab die bestimmt auch noch, aber ich müsste sie erst suchen!

Im Laufe der Entwicklung des Gehirns knüpfen die "Schnittstellen" (Synapsen) Verbindungen zueinander. Dadurch nur können Informationen im Gehirn weitergeleitet werden.

Bei sehr wenigen Menschen allerdings entstehen auch Verknüpfungen von Gehirnbereichen, die bei uns in der Regel nicht entstehen. Dadurch können sozusagen auch der Bereich "Hören" und der Bereich "Sehen" miteinander kommunizieren. Und dann entstehen solche visuellen Effekte beim Hören bestimmter Klänge.

Und das gibt es wirklich.

Ich such die Zeitschrift nochmal raus.

Ich glaube aber, dass dein Thread weniger mit diesem genetischen "Defekt" als mehr mit dem ersten Beitrag von mir zu tun hat. aber zu diesem psychologischem Farbspektrum weiß ich leider nichts.

Der Eber der ist missgestimmt
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau, die Sau alleine,
auch die Verwandtschaft - alles Schweine!



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

25.11.2004 um 22:37
Also hab gerade ma gegoogled*fg*
ist ja verblüffend............echt das muss ich mir jetzt erstmal zu Gemüt nehmen......

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

"Entwicklungsfarben"

25.11.2004 um 22:45
Link: www.pm-magazin.de (extern) (Archiv-Version vom 16.12.2004)

Ich hab diesen Artikel mal gefunden. Ist ganz witzig zu lesen!

www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id437.htm

Der Eber der ist missgestimmt
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau, die Sau alleine,
auch die Verwandtschaft - alles Schweine!



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

25.11.2004 um 22:55
Klasse!! DANKeeeeeeeeee ;)



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

"Entwicklungsfarben"

29.11.2004 um 07:22
@ Kitara
Es hat bei mir klick gemacht. Weiß nun was du meinst.
*smile*

PUNK is not DEAD! *smile*


melden

"Entwicklungsfarben"

29.11.2004 um 07:22
@ Kitara
Es hat bei mir klick gemacht. Weiß nun was du meinst.
*smile*

PUNK is not DEAD! *smile*


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

30.11.2004 um 22:51
:) gut *g*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

01.12.2004 um 02:41
tag
habe mir dieses thema von vorn bis hinten durchgelesen.und das war das erste mal!!!!ich habe schon lange nicht mehr soo schön gelacht.dafür bin ich allen beiträgen zu dank verpflichtet.wobei ich sagen muß dass ich nicht über das thema selbst lache.frage mich nur wie man nur auf derartige fragen kommt.
egal! Weiter so!
Nacht


melden

"Entwicklungsfarben"

01.12.2004 um 08:46
@kitara
Ach, steckt hinter dieser Frage noch ein anderer
Hintergrund?

PUNK is not DEAD! *smile*


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

01.12.2004 um 09:20
ach*lach* es gibt viele Hintergründe ;) immer..... ;)
weshalb? interessiert es Dich?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

"Entwicklungsfarben"

01.12.2004 um 16:22
@kitara
Dann lass mal hören. Muss doch mal wissen,
was dich zu dieser Frage gebracht hat. ;)

PUNK is not DEAD! *smile*


melden

"Entwicklungsfarben"

01.12.2004 um 18:47
aehm ich weiss net ob es schon eienr erwähnt hat aber denjenigen den du kennst @ich kenn jemand der menschen nach ihren wesenszügen nach farben erkennt ...das hat was mit der aura zutun ...ich sehe die auch ..schon seit 2 jahren sehr intensiev geworden bei mir... jeden tag wenn icha ufwache sogar gegenstände haben eine aura ...und einmal habe ich sie bei blumen wahnsinnig impulsiv gesehen weil sie frisch waren die blumen und gesund es heisst desto heller und neonfarbener also greller eher gesagt ..desto positiver ist die energie also auch die aussage darüber und je schwächer und blasser is die aussage... darüber weil die energie schwäche rist ich sehe zb auf anhieb wenn ein mensch sich freut dann ..hat er eine gelbe aura um sich eine grelle gelbe udn wenn ich verliebt bin oder ein anderer dann hater eine impulsive rote sogar manchmal bis rosane farbe... jo und dann sieht man antürlich auch ober energie hat zurzeit oder nicht das is das blau wenn es königsblau ist und impulsiv hat er energie und wenn das blau aber schwach is hater nicht soviel energie ist also wahrscheinlich zickig oder launig oder matt drauf ....(da hilft nur mehr schlaf und weniger stress ggg)

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

01.12.2004 um 23:28
nich wahr? lol!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

02.12.2004 um 09:01
@silverwing

neee das hat nix mit der Aura zutun;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

"Entwicklungsfarben"

02.12.2004 um 17:32
m h...aber ich sehe durch die aura die stimmung eines menschens und so...hätt ja sein könn gibt es da etwa noch was andres...?..mh*nachdenkz*

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

02.12.2004 um 18:53
@silverwing

ähm wie soll ich das sagen`?*grübel*

es ist nicht die Stimmung des gegenüber........denn die könnte ja wechseln, oder?! Es ist eher zu was diese Menschen neigen, verstehst?

Vielleicht nimmt Er ja auch nur seine eigenen Empfindungen dem gegenüber wahr.....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

04.12.2004 um 01:20
@silverwing
das ist ja wunderbar dass du die aura von menschen und dingen sehen kannst. war das beim ersten mal nicht erschreckend für dich?

ich kann übrigens personen, dingen und sogar den wochentagen farben zuordnen - hat jetzt nix mit aura zu tun und wahrscheinlich auch nicht mit dem thema. egal. interessant find ichs nur bei den wochentagen weil die farben nicht zu den farben der planeten passen.
so gebe ich dem montag z.b. ein rot,
dienstag - gelb
mittwoch - blau
donnerstag - grün
freitag - braun
samstag - rosa
sonntag - wieder rot
komisch.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



Anzeige

melden