Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Entwicklungsfarben"

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Entwicklungsfarben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Entwicklungsfarben"

04.12.2004 um 09:37
ehrlich gesagt war es einfach nur ein bischen überraschend für mich irgendwie erschreckt hab ich mich da garnicht nö...nur..was neues wars schon aber...so wie oh mein gott..ich bin so eine die das sieht is ja volls chrecklich son gefühl hat ich nich ne gg...irgendwie wurde es nach ein paar tagen auch normal für mich..da ich es eh jedn tag seh ...und es immer intensiever wurde..es kam jan nicht von einen auf den andren tag ..es fing langsam an mit blau dann gelb und so die auren farbn konnt ich erst nach und nach sehn udn nun seh ich alle gg

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun


Anzeige
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entwicklungsfarben"

18.04.2011 um 22:57
Ich habe nie was von diesen Farben gehört.


melden

"Entwicklungsfarben"

18.04.2011 um 23:00
@Goran

Mensch, wieso gräbst du sowas altes hier wieder aus?! Das ist in meiner Top-10 von größtem

funny-pictures-bah-humbug-cat

Und dann noch im der Sparte Wissenschaft hier erstellt.. Ne ne ne


melden

"Entwicklungsfarben"

18.04.2011 um 23:34
Bei mir entwickelt sich jeder Lebensabschnitt in bestimmte Gerüche. Aber in Farben?
Schwer vorstellbar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Existenz der Menschen
Wissenschaft, 97 Beiträge, am 20.09.2011 von Yoshi
Tobiasw am 30.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 20.09.2011 »
von Yoshi
Wissenschaft: Wie weit kann der Mensch gehen?
Wissenschaft, 63 Beiträge, am 10.05.2009 von Solembum
gokuda am 15.03.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 10.05.2009 »
Wissenschaft: Fernbedienung entwickelt, mit der Menschen bewegt wer..
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 28.10.2005 von derraucher
bigpacos am 27.10.2005
15
am 28.10.2005 »
Wissenschaft: Morphogenetisches Feld?!
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 15.10.2021 von CptTrips
Roy4545 am 20.10.2017
16
am 15.10.2021 »
Wissenschaft: Was wir nicht kennen, können wir nicht sehen (??)
Wissenschaft, 107 Beiträge, am 21.08.2021 von Scott78
lllojim am 27.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.08.2021 »