Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Neu, Elektronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 22:02
Wenn meine Fernbedienung nicht funktioniert nehm ich die Batterien raus und stecke sie dann wieder in meine Fernbedienung dann ut es wieder bin ich also statisch aufgeladen oder wie ist das möglich?

Anzeige
melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 22:06
Vlt ist die Fernbedienung vorher runtergefallen und die Batterie war nicht mehr ganz drin


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 22:12
Ne Glaub ich nicht als ich sie aufgemacht habe war sie drin also komplett habe wo es das erste mal passiert war sie ja rausgenommen sie war fest drinne


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 22:15
@Hendrik321


Sind das Akkus oder normale Alkaline?


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 22:15
@Hendrik321
ist das schon öfters passiert ??


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 22:19
@Hendrik321

Wenn du sie andersrum als Batterie 1 und 2 in anderer Reihenfolge steckst kann das einen kleinen (Rest)Energieschub geben.


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 22:25
Dieser kurze Erholungseffekt tritt nur bei Verbrauchern mit geringem Leistungsbedarf auf...wie hier bei der Fernbedienung.

Reibung, Wärme...oder einfach nur mal 24 Stunden liegen lassen, ohne dass ein Verbraucher dran hängt, funktioniert.

Lange hält dieser Effekt aber nicht an.


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 22:26
@CurtisNewton

Das klappt mit Handyakkus auch...


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 22:28
@RobbyRobbe

hm, bei Nokia uralt Möhren vielleicht :)


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 22:55
@RobbyRobbe bei handyakkus liegt das teilweise auch an deinen warmen händen.
die funktionieren bei kalten temperaturen nich so super.

hatte ich mal ganz extrem beim zelten, handy geht aus wegen akku leer nachts aus und hält nach morgentlichem wieder anmachen den ganzen tag.


1x zitiertmelden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

24.03.2012 um 23:04
@25h.nox

Jop - kenn ich - im Winter ist mein Handy sowas tagüber wenn ich drausen war abgeluscht - ddas ging gar nicht. Wenn ich das mal gerieben habe und wieder eingesteckt habe konnte ich sehen wie die Anzeige von 1...2....3 Balken angezeigt hat...


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

25.03.2012 um 00:12
Hier noch ein Tipp für alle: Falls batterien nicht mehr tun sollten,draufspucken oder anfeuchten! DAn funktionieren die satte 4 Stunden mehr!


1x zitiertmelden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

25.03.2012 um 00:14
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Hier noch ein Tipp für alle: Falls batterien nicht mehr tun sollten,draufspucken oder anfeuchten! DAn funktionieren die satte 4 Stunden mehr!
Ich schau mal ob ich nen "Vibrator-Auf-Reisen" Forum finde und werds da posten....die Maschine schmiert sich von selbst! :D :D :D


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

25.03.2012 um 00:18
@Prof.nixblick
Du kannst manchmal echt pervers sein :D


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

25.03.2012 um 00:19
@Cäptn_blauhook

Du hast doch angefangen.... ;)


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

25.03.2012 um 00:24
@Prof.nixblick
:D :D :D D: D:D D:D D:D D: D:DD D: D:D D:D D:D D:D D:D D:D :D D:D D:D D: D:D D:D D:D D:D D:D D: D


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

25.03.2012 um 01:09
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die funktionieren bei kalten temperaturen nich so super.
Liegt am Li-Ion Typ.


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

25.03.2012 um 14:55
Das passiert sehr oft...


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

19.04.2012 um 19:57
Also ich hab meine Fernbedienungs Batterien auch das letzte mal vor geschätzten 2 Jahren gewechselt...halten ewig die Teile..


melden

Meine Fernbedienug läd sich von selbst?

21.04.2012 um 21:10
bei mir war es mal so ähnlich ich hatte eine maus (computer) dort waren keine batterien drinne wusst eich vorher natürlich nicht und ich dachte mir sie muss doch gehen und hab wirklich gedacht sie geht und sie ging auch obwohl keine batterien drinne waren ich frag mich auch wie das möglich ist vieleicht nur durch den 100 prozentigen glaube das sie funktionieren muss aber naja das wirt sich wohl nicht erklären lassen.


Anzeige

melden