Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Farben?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Licht, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Unbekannte Farben?
Seite 1 von 1

Unbekannte Farben?

25.05.2012 um 01:36
Ich frage mich, ob es noch mehr Farben gibt, als das Farbspektrum beinhaltet. Zum Beispiel kann es ja sein, dass Mikrowellen eine Farbe haben, diese für das menschliche Auge jedoch nur nicht sichtbar sind.
Was meint ihr?


melden

Unbekannte Farben?

25.05.2012 um 01:46
Also ich glaube es gibt dieses Thread thema öfter als es verschiedene farben gibt... @Joghurtbecher


melden

Unbekannte Farben?

25.05.2012 um 01:52
Habe schon einen Thread gefunden.

Unbekannte Farben?


melden

Unbekannte Farben?

25.05.2012 um 08:12
@Joghurtbecher

"Farben" sind letzendlich nur bestimmte Wellenlängen der Elektromagentischenstrahlung die unser gehrin als "Farbe" interpretiert. So gesehen wären Mikrowellen auch eine "Frabe", also ein bestimmter Bereich innterhalb des EM-Spektrums.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Unbekannte Farben?