Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atombombenabwurf in die Nordsee

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe, Nordsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atombombenabwurf in die Nordsee

17.09.2010 um 12:13
Komm schon der Thread ist von 2004 > Ergo: da konnte man das alles noch garnicht wissen beziehungsweise liessen sich die Auswirkungen von einigen "Regierungen" auf die Umwelt noch nicht Vorraus spekulieren ;)

@Trapper

Anzeige
melden

Atombombenabwurf in die Nordsee

17.09.2010 um 12:27
Der 3.Weltkrieg wäre dann auch endlich der letzte Krieg überhaupt!


melden

Atombombenabwurf in die Nordsee

17.09.2010 um 12:59
Bitte verschiebt das Gewäsch nach Träume, Spritualität oder am besten aber in die Trashabteilung.

Die Selbsternannten Propheten die schon seit 50 Jahren den Atomkrieg vorhersehen gehen mir langsam auf den Keks.
Und wenn es dann irgendwann mal tatsächlich eintreffen sollte haben es natürlich alle genau gewusst.
Der Südteil Englands soll ins Meer abbrechen?
So ein Müll, es gibt keine Waffe der Welt die soetwas zustande brächte.
Oder meint der Prophet da eine winzige Landzunge!?

Außerdem liegt Marseille am Mittelmeer und nicht an der Nordsee.
London ist im Landesinneren, aber wahrscheinlich liegt das natürlich an der 3000m hohen Flutwelle die eine einzige Atombombe auslöst. :)
Oh man, da könnt ich ja noch bessere Prophezeihungen erfinden.


1x zitiertmelden

Atombombenabwurf in die Nordsee

17.09.2010 um 13:21
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:London ist im Landesinneren
eyyyy! Die Welle rast natürlich mit 80 Metern Höhe die Themse rauf! :D


melden

Atombombenabwurf in die Nordsee

17.09.2010 um 13:55
50 km weit... Natürlich, wenns ein Channeling sagt dann muss es ja wahr sein, schließlich sind sie uns weit überlegen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Den Thread hätte man auch in Frieden ruhen lassen können.