Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Alter, Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 22:38
Ein Antimaterie-Zeitalter wär doch schön..
Der Werbespot der Zukunft: Verabschiedet euch von Kernkraftwerken! Antimateriekraftwerke liefern 500% mehr Strom und haben einen 12000% grösseren Explosionsradius! :D

Nein im Ernst, ich könnte endich wieder mal stolz auf meine Spezies sein :)

Anzeige
melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 22:41
@mirror6
Und wo bekommen wir die Antimaterie her?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 22:42
@Pantha
frag das die Wissenschaftler, das ist deren Problem :P:


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 22:43
Oh ich dacht immer Zeitalter werden erst im Nachhinein bestimmt :D

Wer beschießt denn das?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 22:45
@girling
Das Zeitalter-Benennungs-Gremium, ist doch allgemein bekannt. ts,ts,ts

@mirror6
Hab ich grad. Die sagen mir, dass Antimaterie zur Energiegewinnung ungeeignet ist.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 22:50
@Pantha
Wenn mans selbst herstellen muss ists ein Minusgeschäft, ja. Allerdings wenn wir das Zeug von irgendwo herzaubern könnten oder so, dann wärs wortwörtlich bombastisch :D

Allerdings müssten wir dazu Portale öffnen können, also müsste zwangsmässig sowieso zuerst das Teleportationszeitalter kommen :/


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 22:52
@Pantha
Oha, wieder ne Bildungslücke entdeckt!!!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 22:58
@mirror6
Dann kannst du auch ein Portal direkt an der Sonne öffnen. :)


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 23:00
@Pantha
das wär n bisschen heiss...
Nun ja, der Schaden wäre kleiner als wenn man unseren Planeten mit einer Antimaterie-Galaxie verbindet. :)


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 23:02
@mirror6
Zumindest wäre dann ein für allemal die Frage um die menschengemachte Erderwärmung geklärt.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 23:13
@Pantha
hab ich auch schon gedacht :D
Naja, allerdings könnten wir ein Portal zu einem unbewohnbaren Planeten erstellen, dort unsere Kraftwerke errichten, Portal schliessen, einen Stern anzapfen, warten bis wieder alles auf normal-Temparatur ist, das Portal zur Erde wieder öffnen und ein paar Batterien nach Hause schicken.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 23:15
@mirror6
:) Aber womit betreiben wir in der Zwischenzeit das Portal? Ich weiss aus sicherer Quelle, dass dafür mindestens die Energie von 10^6 Atomkraftwerken nötig ist.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.10.2012 um 23:22
@Pantha
na schön, wir können ja mal den Mond sprengen, dafür reichen ein paar Raketen. Die Tsunamis und Meteorenregen wären halt "unbeabsichtigte Nebenwirkungen" und um die Vollmondnächte wärs auch schade aber was solls :D


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 06:47
@mirror6
Der nächste der Antimaterie als Energiequelle nutzen will zahlt 5 Euro in die Physik-Kasse!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 06:49
Ein fürchterliches Szenario, hab mir für 200€ Lebensmittel gekauft.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 07:43
Natürlich wäre ich für ein "goldenes Zeitalter" (Star Trek TNG mässig --mit-- Replikator,
ohne Geld, ohne Gier, ohne religiösen Wahn), aber die Zeichen stehen eher auf
post-apokalyptisches Zeitalter (Star Dreck soz.) ... ;(


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 07:51
Ich bin schon sehr alt (1950 geboren) mich treffen Dinge nicht mehr so. die in 10 Jahren sind.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 08:08
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das goldene Zeitalter kommt als nächstes, und es ist auch schon bald da!
absolut beste und richtigste Antwort!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 08:09
Goldenes Zeitalter war vor 40 KJahren.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 08:11
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das goldene Zeitalter kommt als nächstes, und es ist auch schon bald da!
@Yoshi
was Heist für dich bald? ich selber denke das es für jeden einzelnen anders sein wird- aber was Die Natur angeht und Tiere,hoffe ich mal das sich da was verändert.


Anzeige

5x zitiertmelden