Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Alter, Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:00
Es sollte nicht immer nur um Ego und Macht gehen, sondern mehr um gemeinsame systematische Lösungen zu finden, und mehr mit der Fantasie neue Lösungen zu finden...!
So gesehen, könnte also das Zeitalter des Wassermannes als nächstes folgen, das Zeitalter der höheren Dimension, des höheren Bewusstseines, und der Humanität, kann kommen...!
Der Egoismus des Einzelnen, ist das was uns daran stoppt...!
Wir müssen uns darüber bewusst werden, dass wir alle eine Gruppe sind, die alle die beste Möglichkeit für uns alle wollen, die in der Absicht aller steht...!

Anzeige
melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:13
@Wolkenleserin
Das begreifen leider einige nicht, aber irgendwann wird es auch der letzte checken.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:14
@ whiteIfrit

Wen dem so wäre wären wir schon
Wesentlich weiter in verschiedenen
Aspekten.

Würde es jedem nur auf das
Wohlbefinden des gegenüber
bzw der Menschheit ankommen
anstatt nur an sein eigenes zu denken
wäre alles wesentlich einfacher
und wir müssten deutlich weniger
durch Kriege, Hungernöte, Krankheiten
leiden.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:16
technologisch gesehen, sind wir im Digitalenzeitalter, dannach kommt das Nanozeitalter, obwohl wir da auch schon drin sind.
es kommt wohl eher das zeitlater des magnetismus.

gesellschaftlichgesehen denke ich das finstere zeiten auf uns zu kommen.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:18
Es folgt das Zeitalter, in welchem die Mehrheit der Menschen einen begrenzten Verstand erhält, weil sie nur noch alternativlos der Mehrheitsmeinung zustimmen, ohne dass sie dies aufdiktiert bekommen, wie es die "Einheitsmeinung" im Mittelalter war, sondern sich selbst frei für die Begrenzung ihres Horizontes entscheiden und voller Angst und ungewiss allem Unbekannten und Ungewusstem entgegentreten, so dass der Konservatismismus dieses neuen Zeitalters in der Unterdrückung der Alternativen zu den Universitäten sein wird.

Es wir eine Minderheit von Menschen geben, vor denen man angst hat und die man versucht zu zwingen, die Meinung der Mehrheit anzunehmen. Doch diese Minderheit wird sich nicht unterdrücken lassen. Ihnen wird die Freiheit und das Menschsein wichtiger sein als das demokratische Regime der alten Zeit. Sie werden sich anderen Dingen als dem Sozialismus, dem Kapitalismus und dem Faschismus widmen, doch diese Minderheit gehört keiner Ideologie an, deswegen wird sie nicht in den Individualismus der Mehrheit einfügen, sondern verfolgt werden, weil sie anders ist und über alle Grenzen sich hinaus transzendiert, während die Empirie der Mehrheit weiterhin "normal" und nicht "super", sondern ganz und gar restriktiv sein wird.

Da die Tabuisierung von nur durch Transzendenz und Denken erfahrbaren Gebieten der Welt immer stärker wird, wird es aber keinen spirituellen Wandel in der Mehrheit geben, sondern sie verlieren den Sinn um das Leben und passen sich immer mehr an die Gesellschaft an. Dadurch wird die Evolution der Kultur nicht im Wissensregime der Universitäten und der demokratischen Mehrheit sich fortsetzen. Es werden in einigen Jahrzehnten revolutionäre Unruhen der Andersdenkenden toben, welche die Welt verbessern wollen. Doch sie werden den Gehirnwäscheprojekten der Kliniken und Universitäten ausgesetzt, um "normal" zu werden und sich in die Mehrheit der braven Schafe wieder einzugliedern.

Da die schwarzen Schafe sich jedoch untereinander uneinig sind und keine Koalitionen bilden, werden sie auch keine Oligarchie als Alternative zu dieser Gesellschaft bieten.

Diese schwarzen Scharfe, zu denen ich gehöre, werden die Begründer des anarchistischen Untergrund des Zeitalters des globalen Mehrheitsfaschismus sein. Sie sind weder links noch Nazis, sie sind soetwas wie liberale Narzißten.

Es wird das Zeitalter der Revolutionen, aber auch der Unterdrückung des Denkens sein, bis eine neue Mittelschicht in der Öffentlichkeit entsteht, welche die erste Neue Wissenschaft begründet. Dann werden die Unruhen am Rand der Alterantiven und der Elite jedoch nur umso größer.

Das ist meine Vision vom Ende des Jahrzehnts.


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:19
@Malthael
Was habt ihr nur alle mit den Magneten?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:20
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:sondern sich selbst frei für die Begrenzung ihres Horizontes entscheiden
traurig aber wahr.
wenn ich schon so ein dünnpfiff höre wie
dumm aber glücklich, dann muss ich kotzen.
als ob man unglücklich ist, wenn man klug ist.
es ist nicht die intelligenz die einen deprimiert, sondern die dummheit der andere.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:20
@Pantha
freie energie im überfluss. reicht das?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:22
@Malthael
Ah, ich habs befürchtet. Sehe das irgendwie nicht so wirklich.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:24
@Yoshi
@Yuozu

Solange aber Geld und Macht noch im Vordergrund stehen, werden die Menschhen, noch immer auf Egoismus, und Macht aus sein...! Auf diese Art und Weise, werden diese Machenschaften von den Menschen gefördert, anstatt individuell zu denken, und eigene Lösungen zu bringen...!

@Malthael
Wenn man klug ist, ist man doch normalerweise glücklich...? Und von der Dummheit der anderen, sollte man sich nicht inspirieren lassen...! Das wäre dann schon eigene Dummheit...! ;) Man sollte sein eigenes Glück nicht an anderen messen, sondern immer schauen, dass das was man selber denkt im Vordergrund steht...!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:25
@Wolkenleserin
Denke, dass dieses System zusammenbrechen wird.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:28
@Wolkenleserin

Und da nur eine Immense Globale Katastrophe dafür Sorgen kann
das die menschen sich einheitlich ändern wird das wohl noch so
bleiben bis irgendwas ähnliches passiert.

Und selbst das wird wahrscheinlich nichts ändern.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:29
@Wolkenleserin
das problem ist aber leider, dass man sich die welt mit den dummen teilen muss.
und da die dummen nicht wissen was sie tun, weil sie halt dumm sind, sind es die klugen die unter der tyrannei der idiotie leiden müssen.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:30
@schluessel

Ich glaube du verdrehst hier einige Sachen, das demokratische Recht, bestimmt, dass sich jeder selbst ein Urteil bilden kann, und dies führt sehr wohl zu diversen Meinungen, anstatt einer Einheitsmeinung...! Der menschliche Verstand, wird erst durch ein vordiktieren einer gegeben Meinung beeinträchtigt, als durch freie Entscheidung...!


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:30
@Malthael

Und wer sollen denn deiner Meinung nach, die dummen sein...?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:31
@Yoshi
nein yoshi das system wird nicht zusammenbrechen. weil ein zusammenbruch des system, teil des systems ist.
das system bricht regelmäßig zusammen. das gibt einem den grund einen krieg anzufangen oder eine diktatur zu errichten.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:32
@Wolkenleserin
da fallen mir schon einige ein ^^
aber ich möchte da nicht genau drauf eingehen.
ich sage nur, wer sich angesprochen fühlt, tut es aus gutem grund.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:33
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:ch glaube du verdrehst hier einige Sachen, das demokratische Recht, bestimmt, dass sich jeder selbst ein Urteil bilden kann
Wenn das so wäre, dann kann es keine Wissenschaft geben, sondern nur freie Denker. Wissenschaftler dürften dann keine Urteile anhand von gleichen Methoden und gleichen Standards bilden, sondern würden selber nach der Wahrheit suchen. So ist es aber nicht.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:36
@Malthael

lol...! Ich wüsste jetzt nicht warum ich mich angesprochen fühlen sollte...?

@schluessel
Doch so ist es, Wissenschaftler müssen doch nach der eigenen Wahrheit suchen, sonst kämen sie nie einen Schritt weiter, natürlich auch auf den Pfaden, die schon vorgegeben sind, das was andere schon vor Ihnen herausgefunden haben...!

@schluessel
Umso mehr eigene Meinung man hat, um so mehr Ideologie besitzt man...! Und wieso sollte man sie zwingen die Meinung eines demokratischen Regimes anzunehmen...? Da eine freie demokratische Demokratie herrscht...?!


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

07.10.2012 um 13:39
@Wolkenleserin

Wenn das so ist, wie du sagst, und ich stimme dir zu, dann bilden sich ja nicht einmal die Wissenschaftler selbst frei ein eigenes Urteil, sondern wie du ja schreibst, übernehmen sie die Urteile und Schlüsse, die früher gemacht werden.

Deswegen nenne ich die Wissenschaft "alternativlos".

P.S.: Der Zusammenhang ist genau umgedreht: Je weniger eigene Meinung man hat, desto mehr Ideologie hat man und desto weniger denkt man.


Anzeige

melden