Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Alter, Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 09:11
@kaltefüsse
Zitat von kaltefüssekaltefüsse schrieb:das seefahrer zeitalter
lol

Anzeige
melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 12:02
@surfers
Zitat von surferssurfers schrieb:was Heist für dich bald? ich selber denke das es für jeden einzelnen anders sein wird- aber was Die Natur angeht und Tiere,hoffe ich mal das sich da was verändert.
Mit "bald" meine ich, dass wir ab dem 21.12.2012 in die sogeannte 5. Dimension eintreten werden (aka "goldenes Zeitalter"). Nicht alle werden mitkommen können, Menschen, die an Religionen festhalten, die stark an ihrem Ego, und ihren materiellen Besitztümern festhalten, die ein System von Angst und Macht aufrechterhalten wollen, werden natürlich nicht mitkommen können, was aber nicht heißt, dass einige von denen, die noch an materiellen Dingen hängen, nicht auch den Transformationwandel durchmachen werden. Wie gesagt, ich sehe, dass Japan einen weiteren Tsunami erwarten wird.


1x zitiert1x verlinktmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:06
@Yoshi
Ich Glaube derzeit nichts mehr, erst wenn ich dass sehe,
und wenn es eine Gerechtigkeit gibt, dann müsste sich so einnies verändern -

man kann aber nicht nur Japan immer nur schuld geben-

realischtisch ist das nicht, das alles am 21.12.2012 sich alles verändert wird-

wenn dann ,brauchte es seine zeit ,vielleicht 20 bis 30 Jahren-ab dem datum


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:07
@surfers
Es geht nicht um Schuld, denn Schuld gibt es eh nicht.
Zitat von surferssurfers schrieb:realischtisch ist das nicht, das alles am 21.12.2012 sich alles verändert wird-

wenn dann ,brauchte es seine zeit ,vielleicht 20 bis 30 Jahren-ab dem datum
Ja, so ist es auch! Der große Wandel in die 5. Dimension geschiet tatsächlich ab dem 21.12., und danach hat der Mensch Zeit, die Welt neu aufzubauen.


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:13
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Es geht nicht um Schuld, denn Schuld gibt es eh nicht.
dann kann ,darf es auch keine Bestrafung geben!
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Nicht alle werden mitkommen können, Menschen, die an Religionen festhalten, die stark an ihrem Ego, und ihren materiellen Besitztümern festhalten,
wieso sollen die nicht mitkomme, denn die haben doch keine schuld!?@Yoshi


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:15
@surfers
Zitat von surferssurfers schrieb:dann kann ,darf es auch keine Bestrafung geben!
Meinst du jetzt Bestrafung im Sinne von, dass Menschen einander bestrafen?

Weil universell gesehen gibt es keine Bestrafung. Wenn Menschen während des Transformationsprozesses sterben, dann ist das keine Bestrafung. Es heißt einfach, dass sie noch nicht bereit für die nächste Dimension sind.


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:20
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Meinst du jetzt Bestrafung im Sinne von, dass Menschen einander bestrafen?
diese ,und auch karmische, nun es gibt da keine Bestrafung nur,man müsste es jetzt anders Formulieren, Ursache und Wirkung..

wo bei ich es auch erlebt habe ,das es auch Bestrafung gibt,. auch im unverselm
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Weil universell gesehen gibt es keine Bestrafung. Wenn Menschen während des Transformationsprozesses sterben, dann ist das keine Bestrafung. Es heißt einfach, dass sie noch nicht bereit für die nächste Dimension sind.
ist das denn keine bestrafung?


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:22
@surfers
Zitat von surferssurfers schrieb:ist das denn keine bestrafung?
Ich sehe es nicht als Bestrafung, vielmehr als kosmisches Gesetz. Sieh' mal, dieses System ist eines, dass auf Angst, Religionen, Politik, Macht, Geld basiert. Die 5. Dimension ist eine Dimension der Liebe und der Freiheit. Sogesehen kann kein Mensch dort existieren, der an Religionen, einem Angst-basierten System feshält etc.


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:35
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ch sehe es nicht als Bestrafung, vielmehr als kosmisches Gesetz. Sieh' mal, dieses System ist eines, dass auf Angst, Religionen, Politik, Macht, Geld basiert. Die 5. Dimension ist eine Dimension der Liebe und der Freiheit. Sogesehen kann kein Mensch dort existieren, der an Religionen, einem Angst-basierten System feshält etc.
so geshen ja...

und wie lange soll denn das zeit alter anhalten,an dem ich nicht wirklich galube..alles hat eine Ende


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:36
@surfers
Zitat von surferssurfers schrieb:und wie lange soll denn das zeit alter anhalten,an dem ich nicht wirklich galube..alles hat eine Ende
Das weiß ich selbst nich genau, aber was ich weiß ist, dass Zeit so wie wir sie aus der 4. Dimension kennen, dort in dieser Weise nicht mehr existiert.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:41
@Yoshi
nun, auf Erde ist ja schon wieder was anders,aber soll es auch auf der Erde keine zeitrechung mehr geben,? in diesem Zeitalter,.. -


wie soll das denn gehen?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:42
@surfers
Naja, Zyklen gibt es natürlich weiterhin, aber Raum und Zeit bekommen eine andere Bedeutung. Wir sind keine Gefangenen mehr in Raum und Zeit.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:48
@Yoshi
wenn es wirklich kommt wie du das sagst ,dann wird es unglaubliche Umwälzungen gebe, die die Welt noch nicht gesehenen hat...

wir werden sehen..

und wenn es doch nicht so kommt..? und der wandel nicht kommt


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 13:49
@surfers
Dass das alles kommen wird, das steht für mich eigentlich 100% fest.

https://www.youtube.com/watch?v=o9ya-oxrTE0


1x zitiert1x verlinktmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 14:40
Es ist schwer zu sagen was für ein Zeitalter das nächste sein wird, fest steht das erste Technologien entwickelt werden die unser Leben in Zukunft so radikal verändern könnten das wir es uns heute kaum vorstellen können, bzw alles sofort als science fiction abtun würden. Alleine die Möglichkeiten im Bereich der Nanotechnologie sind unvorstellbar oder die Entwicklung in der Medizin, durch Regenerative Medizin und Molekulartechnologie werden unsere Lebenserwartung in den Methusalembereich hochdrücken und den Alterungsprozess stoppen und umkehren. Das 21 Jahrhundert wird den Grundstein für eine vollkommen neue Gesellschaft setzen...


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 15:52
@ Kybernetis

Mal davon abgesehen das bisher die Medizin das ganze z.B.
mit der Gen und Zelltechnik/Forschung seid mehreren Jahrzenten
vergeblich versucht zu schaffen...

Steckt die Medizin leider noch in den Kinderschuhen was das
angeht, es wird noch Jahrzente dauern bis man es wirklich
geschafft hat Möglichkeiten zu Anwendung zu finden ganz
zu schweigen vom Klinischen Alltäglichen Einsatz der
Möglichkeiten.

Irgendwo habe ich mal gelesen das wir Derzeit eben
im Medien und Internet Zeitalter sind das ganze aber
in den nächsten Jahren / Jahrzenten tatsächlich vom
Medizinischen Zeitalter abgelöst wird.

Ob man Tatsächlich dann die iLeber bei den
dann gängingen "Med-tech" Läden erwerben kann
ist die andere Frage.

mfg


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 15:58
@ Yoshi

Ich mag Ironie ^^

Zu dem Video fällt mir nur eins ein 9von 10 Stimmen in meinem Kopf summen
die Melodie von Tetris die 10te Stimme jedoch weigert sich und sagt ich sei verrückt.


melden
kaltefüsse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 21:46
@Yuozu @Yoshi @surfers für gerechtigkeit gibt es zu viele menschen, eine gesunde 300 million grenze wäre sehr angenehm für die entwicklung, eine kleine menscheit kann sich nur auf die wissenschaft verschwören und dann nur noch forschen, in frieden forschen weils dann keine grenzen und fahnen mehr gibt <3
aber leider wird alles vor die hunde gehn..

..also ich schäme mich dafür das wir alllllles auf erden wegeknallt haben in 100jahren.. :(
und grenz mich so weit wie möglich vom zeitgeist ab.

@krijgsdans :D
ach komm schon, die seefaharer zeit mit den piraten und sowas, das war schon ein kleines zeitalter weil die welt dann globalisiert wurde,

...und die wasserstrassen wurden erobert. also bühne frei für den kapitalismus..


2x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.10.2012 um 22:46
Wenn ich mich recht erinnere, kommt nach dem "Modernen Atomzeitalter" das "Nanozeitalter" :) Zumindest in Empire Earth.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

04.10.2012 um 01:04
@Yoshi
Du meinst, die Welt, so wie wir sie aus der 3.! Dimension kennen... ?
Mag sein, dass Japan von einem Tsunami getroffen wird. Wie groß er jedoch sein wird, ist wahrscheinlich ungewiss.

Grüße!


Anzeige

1x zitiertmelden