Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Biowaffeneinsatz gegen Europa

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gentechnik, Genveränderung, Nahrungsmittelsicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine erkennbare Diskussionsgrundlage

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 09:05
Zählen genveränderte Lebensmittel dazu?

Anzeige
melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 09:07
Nein


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 09:26
Ja


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 09:50
Vielleicht


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 09:53
Ahrg, die schreckliche Ungewissheit.


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 10:00
Manchmal Ja manchmal Nein


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 10:13
https://www.youtube.com/watch?v=-BXf0u2a-U4

Definitiv jein


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 10:29
so etwas wie Killertomaten?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 10:38
Killa Erdbären aus China Tiefgefrore*grummel*

Daaaa hat sich ja wirklich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Die Chinesen sollten damit ganz vorsichtig sein, wem sie ihren vervirten Scheiss verscheuern!


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 10:53
Gibt es denn schon Viren, die selktiv nach Religionszugehörigkeit töten?


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 11:47
Nein und nein.


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 11:51
gibt es vielleicht schon viren gegen sinnlosthreads?


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 12:35
Die gezielte Verdummung der Menschen durch das System.

Gehören Threads wie dieser dazu?


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 12:50
Vielleicht


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 13:00
@wrentzsch
Du hast wohl gestern in TELE 5 "Right at Your Door" gesehen?


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 13:01
Als das mit den Noroviren (Erdbeerkompott) herauskam, habe ich doch schon im ersten Moment an einen Bio-Anschlag gedacht! mehr als 10.000 Menschen auf einmal krank geworden!!
Dagegen war oder ist der Vogelgrippe-Virus ein "Klacks"...
Zum Glück ist es ja relativ gut verlaufen!!!!
Aber das erschreckende war ja für mich, das es eigentlich einfach ist, so etwas zu verbreiten!
Oje, bloß keine schlafenden Hunde wecken...


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 13:10
@Gurkenbier
10 000 am norovirus ist ein klacks!
am norovirus erkranken durchschnittlich 170 000 menschen jährlich und 2008 waren es sogar über 200 000.

http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/hygiene/viren/noroviren.htm

zum glück liegt die mortalitätsrate unter 0,1%, und es trifft meist nur menschen über 80j.


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 13:16
@dasewige
Klar jährlich im Durchnitt 170.000 oder mehr!
Meine Sorge besteht ja darin, dass 10.000 praktisch
an einem Tag
krank wurden!

Möchte mir das Chaos bei den Ärzten und Krankenhäusern garnicht ausmalen, welches bei großflächigem in Verkehr bringen, entstehen könnte.
Die Schwächung der Infrastruktur eines Landes wird heutzutage auch als Ziel angesehen.


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 13:18
Onkel Noro ist ein harmloses Virus für die meisten Menschen. Es ist halt nur hochinfektiös,
wenn man denn bei der Hygiene schlampt.

@Gurkenbier

Ja, wie gesagt, die Inkubationszeit dauert 10 bis 50 Stunden, nach dem die Kinder die Viren
über das Essen aufgenommen haben begann das Virus sich sofort zu vermehren.
Dann ist klar, das an einem Tag so viele Krank werden


melden

Biowaffeneinsatz gegen Europa

13.10.2012 um 13:20
Nein.


Anzeige

melden