Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 16:37
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Man muss sich nur überlegen, dass für jegliche Lageveränderung Energie notwendig ist. Wenn Du es mit den Händen bewirkst, dann setzen deine Muskeln Energie um - wie genau soll eine "drahtlose" Energieübertragung durch Deinen Körper funktionieren? Und woher kommt diese Energie? Wie wird sie in umgewandelt?
Diese Energieform nennt sich "die Macht". Und umgewandelt wird sie im Körper durch Zellbestandteile namens Midi-Chlorianer. Das ist doch mitlerweile Allgemeinwissen. Das wurde alles von Dr. G. Lucas schon vor über 30 Jahren genauestens erforscht. ;-)

Anzeige
melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 16:39
@Labor-Ratte
Weiß ich doch - man kann es sogar berechnen: https://what-if.xkcd.com/3/


1x zitiertmelden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 16:44
Die Energie muss aus der Umgebung kommen, wir kontrollieren sie nur..aber vielleicht ist es diese dunkle Energie von der die Wissenschaft dauernd spricht, frag den Lesch! ;)


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 17:15
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Weiß ich doch - man kann es sogar berechnen: https://what-if.xkcd.com/3/
Jemand mit deinem Namen muss sich auch damit auskennen. :-D :-)


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 17:34
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und woher kommt diese Energie? Wie wird sie in umgewandelt?
Erfolgt diese nicht über den unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb? Ach ne ich vergaß, den gab es ja nur für Raumschiffe.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 17:50
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:woher kommt diese Energie? Wie wird sie in umgewandelt?
Überhaupt nicht - seit 2002 wird die Energie automatisch vernichtet:

http://www.google.com/patents/DE20305106U1?cl=de


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

05.03.2016 um 07:37
@GilgaX

denkfehler ! skeptiker muessten aktiv daran denken das sich die sache nicht bewegt um den telekenetikern entgegenzuwirken...einfach nur skeptiker sein bewirkt nichts gegen telekinese...nur wenn der skrptiker auch stark dran denkt es solle sicht nichts bewegen...deswegen stimmt deine theorie nicht ganz... :Y:


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

08.02.2017 um 10:49
Menschen, die sowas können habe nicht den drang nach Aufmerksamkeit. 
Weil das schweigen Weisheit bedeutet.
Nur jemand der mit allen Chakras auf einer Ebene ist, hat die Fähigkeit so etwas auszuüben.
Und um auf einer eben mit alle Chakras zu sein, sollte es keine Skepsis geben, denn nur der Glaube stärkt die Macht in dir.


1x zitiertmelden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

08.02.2017 um 11:42
@zweieinzer
Ja, damit kann man sich natürlich viel zusammenschwurbeln.


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

08.02.2017 um 11:46
.....sagte der Knallharte Skeptiker Mcalti ohne auch nur ansatzweise ein gegen Argument zu bringen...Top Leistung!


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

08.02.2017 um 12:09
@zweieinzer
In der Diskussion ist es ja nun mal so, dass derjenige, der behauptet, auf Nachfragen belegen sollte.
Fangen wir mal an:
1. Woher nimmst du deine Weisheit, dass Menschen, die das können, keinen Drang nach Aufmerksamkeit haben? (Pauschalurteil)
2. Wenn Schweigen Weisheit bedeutet, was soll dann dein Post bedeuten, einen seit fast einm Jahr ruhenden Thread hervor zu kramen?
3. Was genau sind Chakras und wie sollen so wo welche Fähigkeiten stimulieren?
Hier am besten nicht mit Schwingungen und anderem Esobabbel antworten, sondern daran denken, dass wir uns hier in der Wissenschaftsrubrik befinden.


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

08.02.2017 um 12:31
@zweieinzer
Tut mir leid, ich hoffe ich habe dein Chakra nicht negativ mit meiner grenzenlosen Arroganz beeinflusst.

Du bist hier in der Wissenschaftsrubrik und da hat Esoterik nun mal nichts verloren. Geh doch in den Magiebereich, da lässt man das durchgehen.
Kannst mir natürlich auch alternative Fakten zum Energieerhaltungssatz geben, soll gerade im Trend sein.


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

08.02.2017 um 12:35
@emanon

1.Wohlmöglich kommen dann die Bilderberger und ziehen dir dein Gehirn aus der Nase raus
2. Weil ich keine Telekinese kann 
3. Energiezentren des Körpers

....achsooo wenn ich auf Wissenschaft bin und nach etwas suche befinde ich mich die ganze Zeit in Wissenschaft...ich bin noch ein blau auge auf Allmystery, mein Fehler! Hab mich schon gewundert warum hier so alles kritisch beurteilt wird!^^


1x zitiertmelden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

08.02.2017 um 12:48
Zitat von zweieinzerzweieinzer schrieb:Nur jemand der mit allen Chakras auf einer Ebene ist, hat die Fähigkeit so etwas auszuüben.
Kleine Frage dazu, so weit ich weiß, befindet sich das Wurzelchakra zwischen Anus und Genitalien, während das Kronenchakra sich am Kopf befindet. Ist das mit der "einen" Ebene nun wörtlich zu nehmen? :D


Anzeige

melden