Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

07.11.2012 um 17:28
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Harmonie in der Welt wäre doch vollkommen weg durch die konkurrierenden Telekineten überall!
Danke vielmals. Damit hast Du den unwiderlegbaren Beweis geliefert, dass Telekinese tatsächlich existiert.

Mach bloß nicht auf, wenn es klingelt und besorg Dir eine Strickleiter, damit Du durch das Fenster flüchten kannst :D

Anzeige
melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

07.11.2012 um 17:48
@ShortVisit

Ich finds voll süß, wenn jemand die Telekinese so beschützt... :D


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

07.11.2012 um 19:22
@chainedKnee

Ist doch Meschenpflicht :D


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

25.08.2013 um 16:43
moin ... hab da mal ein Video gefunden,das zu dem Thema ziemlich passend zu sein scheint ...
und die reaktion würde wohl ähnlich ausfallen,wenn
Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''


https://www.youtube.com/watch?v=53d1zsQK0Rw


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

25.08.2013 um 16:49
Was für ein Quark, 3 Minuten verschenkte Lebenszeit.


1x zitiertmelden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

25.08.2013 um 19:42
@cerium
Es gibt einen Preis fuer jemanden der beweisen kann das er Telekinese kann :)) Ich will nicht Luegen aber ich glaube 1 MIllion USD.
Und es hat sich noch niemand gemeldet ..komisch bei diesen ganzen Telekinetiker
..sind die etwa alle reich ??!!


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

25.08.2013 um 20:02
@Fugees
Die sind immateriell, äh nee falsch. Nicht an Geld interessiert. Unmonetär.


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

25.08.2013 um 20:05
@honkwatch

Villeicht haben die sich schon ein Haufen Geld telekeniert :D


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

25.08.2013 um 20:13
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was für ein Quark, 3 Minuten verschenkte Lebenszeit.
Von wegen. Die Musik war gut :D


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

16.11.2015 um 17:48
Also warum arrangiert man nicht ein Treffen innerhalb Deutschlands.
Klasse Idee wenn du es organisierst bin ich dabei.


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

16.11.2015 um 17:51
@Horstine
Da kommst du ein paar Jahre zu spät:
Der Threadersteller ist schon lange weg vom Fenster.


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

16.11.2015 um 17:59
@Lepus
Tja schade eigentlich mich hätte mal interessiert wer so kommt.


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 01:12
@cerium

Also warum arrangiert man nicht ein Treffen innerhalb Deutschlands?

weil 99% aller fälle unerwünscht/ausversehn passierten
mir passierte es (direkt nachdem großen zitterpinnen fall) mal mit n stück alu als ich verdammt nevös (instabil) war und hatte sofort angst das sich das verstärkt und hab es sofort verdrängt..
ist genau so wie mit der thelepatie.. wenn du im internet sehr genau recherchierst findest du ganz wenige warnungen was für konsequenzen/gefahren dabei entstehn


1x zitiertmelden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 11:46
Zitat von denis069denis069 schrieb:weil 99% aller fälle unerwünscht/ausversehn passierten
Wohl eher, weil 100% der Fälle nicht real sind.

Man muss sich nur überlegen, dass für jegliche Lageveränderung Energie notwendig ist. Wenn Du es mit den Händen bewirkst, dann setzen deine Muskeln Energie um - wie genau soll eine "drahtlose" Energieübertragung durch Deinen Körper funktionieren? Und woher kommt diese Energie? Wie wird sie in umgewandelt?


3x zitiertmelden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 16:10
@kleinundgrün
Soweit denken die nicht, woher die Energie kommt und wenn sie sich diese Frage doch überlegen würden, dann funktioniert plötzlich ihre Begabung Telekinese nicht mehr. Dieses Risiko ist natürlich viel zu hoch, deswegen sind solche Fragen auch so sehr gefährlich!


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 16:22
@mayday
Physik durch wollen eben.


1x zitiertmelden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 16:24
@kleinundgrün
Telekinese funktioniert, aber nur in einigen Köpfen in deren Gedanken. Ich ändere aber meine Meinung, wenn ich einen live sehe, der das physisch kann.


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 16:30
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Physik durch wollen eben.
genau


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 16:31
Ich ändere aber meine Meinung, wenn ich einen live sehe, der das mal endlich physisch kann.
Da wäre ich dabei (jedenfalls, wenn das in einem reproduzierbarem Rahmen statt findet, und kein Zauberkunststück ist).
Ich vermute, das wird zeitgleich mit der Vorstellung eines funktionierenden Keshe-Energieplusgenerators erfolgen.


melden

Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

24.02.2016 um 16:33
Andrea Rossi ist auch eingeladen..aber stelle dir vor auch nur ein Mensch von 8 Milliarden, kann tatsächlich Gegenstände bewegen, wissenschaftlich überprüft, ich geb es zu, cool wär es, willkommen bei X-Men ;)


Anzeige

melden