Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Telekinese Skeptiker treffen auf "Telekinetiker''

Filter einstellen
01:51

Real Psychokinesis - Nina Kulagina

euch mal bei 0:40 an ncoh bevor die käseglocke drüber gestülpt wird...bewegt es sich...und als die drübergestülpt ist...hätte es eine unterbrechung geben müssen...
Beitrag von cerium - am 04.11.2012
04:23

ULTRACINESE by Leonardo Mianesi and Netmagicas - Trick

das wäre eine rationale erklärung für die ,,telekinese''
Beitrag von cerium - am 04.11.2012
03:28

Film documentaire sur Jean-Pierre Girard, " L'homme qui agit sur la matière "

auf französisch@Celladoor
Beitrag von cerium - am 04.11.2012
07:05

Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 1/6

Nix. Diese Tests gibt es schon längst.PSI Test in Würzburg Mindestens eine Ausrede fehlt da aber:"Was wollt ihr denn, hat doch geklappt" (zB bei Zufallstreffer, zwar deutlich unter dem wahrscheinlichem Erwartungswert, aber Treffer bleibt Treffer)
Beitrag von habe-fertig - am 04.11.2012