Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21. Dezember - ist jetzt irgendwas passiert?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Maya Kalender, 21. Dezember
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden - Suchfunktion verwenden
Seite 1 von 1

21. Dezember - ist jetzt irgendwas passiert?

22.12.2012 um 15:14
Hallo Leute!

Der 21. Dezember 2012 ist jetzt also passé und obwohl ich nicht so wirklich daran glauben wollte, dass jetzt wirklich alles aus sein sollte hab auch ein paar Mal in den Himmel geschaut, ob UFOs zu sehen sind und bin am Meer dahingegangen um zu sehen, ob vielleicht irgendwo ein Tsunami kommt.

Das Resultat... meh, eher Fehlanzeige. Kann das sein, es ist überhaupt nichts passiert? :D


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

21. Dezember - ist jetzt irgendwas passiert?

22.12.2012 um 15:15
sufu benutzen bringt was.


melden

21. Dezember - ist jetzt irgendwas passiert?

22.12.2012 um 15:16
Es ist was passiert. Ich habe ein wenig kostbare und frisch geöffnete Cola verschüttet. :cry:


melden

21. Dezember - ist jetzt irgendwas passiert?

22.12.2012 um 15:16
@Malthael
Hab ich verwendet, aber nur die Spekulationsthreads gefunden...
(P.S. Kann es sein, dass wir beide unsere Usernamen aus derselben Quelle beziehen?)


melden

Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden - Suchfunktion verwenden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden