weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fieberbläschen

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Heilung, Herpes, Fieberbläschen

Fieberbläschen

15.01.2013 um 11:39
@MrMistery
Aber mal etwas ernsthafter, wieso sollte es bei einer Virusinfektion helfen, ein Schwermetall zu schlucken?
Hast Du dazu irgendeinen Wirkmechanismus?


melden
Anzeige

Fieberbläschen

15.01.2013 um 11:42
Checken die Leute eigentlich nicht, dass es sich dabei um einen Virus handelt welcher
nur mit einem antiviralen Medikament behandelt werden kann/soll?

Ist doch nicht so kompliziert, warum müssen die Leute immer als besser wissen als die Fachleute (Ärzte, Biologen, Virologen, Mikrobiologen, usw.)??


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fieberbläschen

08.05.2013 um 16:49
Herpes sieht kacke aus

fbase
fbase

Was mich aber wundert
Ein ausreichend untersuchter Auslöser von Herpes-Rezidiven ist ein akuter emotionaler Stress.[16] [17]
wieso ?


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Fieberbläschen

09.05.2013 um 21:27
Es müssen keine Salben/Cremes für +/- 10 Öcken sein - Blistex ( Lippenbalsam - nicht der Stick ) hilft sehr gut, wenn es sofort beim ersten Jucken/Brennen z.B. an der Oberlippe aufgetragen wird.


melden

Fieberbläschen

10.05.2013 um 15:09
Was mich aber wundert

Ein ausreichend untersuchter Auslöser von Herpes-Rezidiven ist ein akuter emotionaler Stress.[16] [17]

wieso ?
@Bleistift

Das liegt an der temporaeren Immunsuppression, die mit Stress oder tatsaechlich zum Beispiel auch Ekel einhergeht. Hat immer keiner geglaubt, gibts aber tatsaechlich Studien dazu. Und da Herpes ja endogen "überwintert" und auf ein Schwaecheln des Immunsystems lauert, schlaegt es dann gnadenlos zu. ;)

Ansonsten muss man zu Humbug wie MMS nichts weiter sagen ausser...naja....Humbug.


melden

Fieberbläschen

31.08.2015 um 09:58
Ich habe Herpes auch hin und wieder mal. Wenn ich mich sehr schlimm ekel, wenn ich aus unsauberen Gläsern trinke, wenn ich krank gewesen bin.

Seid heute Morgen mein Supergau: 3 Tage vor meiner Hochzeit Herpes an der Unterlippe. Ich könnte heulen :(

Es gibt Pflaster dagegen, die helfen sollen und die werde ich nachher erstmal besorgen... Ich weiß, ich hab hier jetzt nicht wirklich etwas hilfreiches geschrieben.. Aber ich musste mich irgendwo auskotzen. :(


melden

Fieberbläschen

31.08.2015 um 10:15
@dog

Die Pflaster sind super.
Am besten So schnell wie möglich auftragen!

Es hört sofort auf zu wachsen und man ist auch nicht mehr ansteckbar.


melden

Fieberbläschen

31.08.2015 um 10:27
@Katniss
Ja... Meine bald Frau ist gerade mit dem Auto unterwegs.. Sobald die zu Hause ist fahre ich zur Apotheke... Man oh man. Da fängt die Woche echt super an :D


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fieberbläschen

31.08.2015 um 10:50
@dog
Gleich beim ersten Verdacht Acicovir auftragen.
Das verhindert den Ausbruch nicht, aber mildert die Symptome.
Bei Pflastern gibts durchaus geteilte Meinungen. Man kann sich beim Abziehen des Pflasters den Herpes auch mal aufreissen.
Mach dir keinen Kopf, deine Frau wird dich deswegen nicht vorm Standesbeamten stehenlassen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag ein tolles Fest.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden