Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilung, Diät, Zucker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

28.04.2008 um 00:56
Und weil du so eine Philantropin bist möchtest du das Rezept nun mit uns allen teilen,wunderbar,ich wusste es doch,du bist eine wahre Wohltäterin

Anzeige
melden

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

28.04.2008 um 03:30
@Warhead

depp -_-


melden

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

28.04.2008 um 03:44
Hach,du ahnst nicht wie mich solche Komplimente wärmen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

28.04.2008 um 03:56

Und weil du so eine Philantropin bist möchtest du das Rezept nun mit uns allen teilen,wunderbar,ich wusste es doch,du bist eine wahre Wohltäterin


You made my day #02 :D


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

28.04.2008 um 08:24
als Philanthropen würd ich mich ja nicht gerade bezeichnen, jeder ist sich selbst der nächste.

allerdings kostet es ncihts, wenn ich denen, die's wissen wollen eine kurze pn dazu schicke.

@Warhead

wenn du dich schon in fremdwörtern versuchst, dann schreib sie doch zumindest richtig. ;-)


melden

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

30.06.2010 um 14:02
@shiny80
wenn du ein mittel gegen diabetes insipidus gefunden hast, lass es mich wissen


melden

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

30.06.2010 um 14:22
Mir wurde im September Diabetes mellitus, also Typ 2 attestiert und war durchaus schon sehr stark ausgeprägt.

Hab dann den Zucker in Form von Junkfood und Kohlehydraten eingestellt und mir ein Mindestmaß an körperlicher Bewegung angewöhnt.

Einige Kilos sind nun weg und auch der Langzeitblutzuckerwert ist nun gradezu traumhaft,
die Ärtztin sass da mit offenem Mund, bin quasi in dieser Hinsicht wieder gesund.


Wenn ich allerdings nun wieder in alte Gewohnheiten fallen sollte, weiss ich allerdings, was mich erwartet. ;)

Ware auch in einem Lehrgang bezüglich der Ernährung und all dem und als eine schwerst übergewichtige Dame dann anfing Alternativen zu suchen, etwa Margerine statt Butter, oder
Honig statt Zucker, usw. jo da war zumindest mir klar, das sie Ihre Werte nicht mehr runter gedrückt bekommt. ^^


melden

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

30.06.2010 um 14:25
@jimmybondy
wenn du butter mit magerine ersetzten willst stelle bitte fest, dass keine trans-fettsäuren da drinnen rumwuseln.... oder nimm lieber gleich pflanzenöl... das is noch gesünder! wenn acuh ein bissl unpraktisch... ;)


melden

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

30.06.2010 um 15:08
@jimmybondy
Meine Oma hat das seiner Zeit auch geschafft. Erst hieß es Diabetes, sie dann ihr Leben umgekrempelt und nach einem halben Jahr war das weg. Das geht aber nur bei Typ2 also dem erworbenen Diabetes. Meine Oma ist dann 98 jahre alt geworden und 2 Tage vor dem 99igsten gestorben. Aber bis 3 Monate vor ihrem Tod konnte sie noch ihre Füße im Handwaschbecken waschen weil sie immer Barfuss im Garten unterwegs war.


melden

Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät

30.06.2010 um 15:13
@Spöckenkieke
es gibt ja auch einen latenten diabetes mellituts typ2. da ist die resistenz der zellen gegenüber dem insulin noch nich extrem aber der insulinpegel im blut ist shcon deutlich erhöht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum schädigt ein hoher Zuckerspiegel die Kapillargefäße?
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 20.04.2023 von Markus-Magnus
deckard2029 am 15.02.2016, Seite: 1 2
21
am 20.04.2023 »
Wissenschaft: Die optimale Ernährung
Wissenschaft, 602 Beiträge, am 09.05.2023 von DerHilden
Negev am 23.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
602
am 09.05.2023 »
Wissenschaft: Fieberbläschen
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 31.08.2015 von emanon
WhySoSerious am 14.01.2013, Seite: 1 2
30
am 31.08.2015 »
von emanon
Wissenschaft: Heilmittel für Diabetes in Erprobung
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 28.12.2014 von emanon
Krossewurst am 28.12.2014
11
am 28.12.2014 »
von emanon
Wissenschaft: Süßstoffe - wie gefährlich sind sie ?
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 04.03.2012 von therealproton
Tron am 01.09.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.03.2012 »