Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umweltverschmutzung, Ozonloch, Ozon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

16.01.2005 um 10:20
Mir ist das auch aufgefallen. Seit mehreren Wochen straht die Sonne ohne Ende. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue würde ich sagen das wir uns im März befinden. So ein Frühlingshaftes Wetter im Winter, das ist so unglaublich.

Anzeige
melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

16.01.2005 um 12:43
Hehe Februar März schneit es bestimmt nochmal , also ich habe diesen winter nuch kein schnee gesehen der liegen blieb


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

16.01.2005 um 13:25
@yeti
Noch gibt es die Ölvorkommen in der Antarktis. Ich glaube die werden trotz Weltnaturpark Antarktis abgebaut werden. Und dann dürfte Neuseeland der wichtigste Ölliferrant auf der Erde sein... Ich hoffe aber, dass wir bis dahion genug alternativen haben.

@scorpion
Bei uns wasrs an den Eisheiligen unglaublich warm... dafür isses jetz um die 0°C (eher kälter bei uns)... die ham sich wohl verspätet, die Eisheilige.... naja vlt sind die Jahreszeiten doch ertwas verschoben... bei uns genau um 10 Tage ^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

27.02.2005 um 23:17
hehe jetzt schneits erst wie verrückt das meinte ich


melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

27.02.2005 um 23:19
also ich hab vor kurzem auf einer internetseite die sich mit wetterphänomenen beschäftigt, dass sich das ozonloch wieder verkleinert.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

27.02.2005 um 23:20
mein satzbau war aber auch schonmal besser :(

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

27.02.2005 um 23:22
hehe n link währe nett


melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

27.02.2005 um 23:27
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=158526&news_archive=1

und jetzt hört endlich alle mal auf zu jammern *g*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

27.02.2005 um 23:28
moin

das geht jetzt nach grezwissenschaften...

buddel



a product of membership !





melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

28.02.2005 um 10:12
in alten texten wurde schon prophezeit das sich die jahreszeiten verschieben,wodurch letztendlich ist egal,erfüllt hat es sich


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

28.02.2005 um 12:24
Die Jahreszeiten verschieben sich nicht, daß ist Schwachsinn!

Schaut euch doch mal die Nachrichten von vor 40 oder 50 Jahren an und ihr werdet merken, dass es immer seltsame Temperaturschwankungen gab und immer geben wird. Das Wetter spielt nicht verrückt,
nur die ganzen "DasWetterWirdSchlechterUndWirWerdenAlleSterben-Hetzer" spielen verrückt. ;)

Das einzige was sich verändert ist:

Die Sommer werden ausgeprägter und heisser,
Die Winter werden ausgeprägter und kälter (was nicht bedeuten muß, dass es übermassig schneit)
Bei uns in Hessen war es gestern sooo unglaublich kalt -10 C°

Ich habe mich mal informiert und herausgefunden das die Weltbevölkerung in den nächsten 30 bis 35 Jahren auf 9.2 Milliarden Menschen ansteigen wird und aufgrund der Klimaveränderung in ca. 200 Jahren in Deutschland an der Nordsee Palmen wachsen könnten.
Resultat --> Süßwassermangel+Globale Erderwärmung= das kann man sich ja dann selber ausmalen

Peace

E=mc²


melden
pop31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

28.02.2005 um 15:18
bei uns liegt zu viel schnee ich kann den schon gar nicht mehr sehen will jemand was ab haben? schicke gegen entgelt gerne welchen zu.
Grüße aus dem verschneiten BItburg

wer alles wissen will muss nur das auge öffnen


melden

Verschiebung der Jahreszeiten durchs Ozohnloch

28.02.2005 um 15:57
schick mal was rüber, wieviel Entgelt? muhaha ;)

E=mc²


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 19.04.2018 von denis069
denis069 am 16.04.2018, Seite: 1 2
29
am 19.04.2018 »
Wissenschaft: Geheime Atomtests in der Antarktis haben zum Ozonloch
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 24.08.2012 von zodiac68
infowar am 12.11.2007, Seite: 1 2
40
am 24.08.2012 »
Wissenschaft: Das Ozonloch schließt sich endlich wieder!
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 20.03.2012 von DerTourist
SagopaKajmer am 16.03.2012
18
am 20.03.2012 »
Wissenschaft: Klimawandel
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 05.03.2004 von apo
Joeselle am 22.02.2004
16
am 05.03.2004 »
von apo