Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft, Ozon, Smog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung

16.04.2018 um 13:24
Zitat von denis069denis069 schrieb:man merkt euch die Langeweile an^^
:D Du sollst nicht von dir auf andere schließen.
Immerhin entwaffnend einsichtsfähig. Chapeau! Hätte ich jetzt nicht zwingend erwartet.

Anzeige
melden

Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung

16.04.2018 um 13:26
echt jetzt? es geht ums Thema Luftverschmutzung und du startest wegen einem kleinen Fehler eine unnötige Diskussion?


melden

Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung

16.04.2018 um 13:28
@denis069

Falls Du mich meinst:

Wir sind hier im Bereich Wissenschaft. Du lügst uns hier an:
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:denis069 schrieb:
Rauche nur Tabak ohne Zusatzstoffe..>>

also .... entweder lügst Du hier, oder

denis069 schrieb:
ich finde es momentan nüchtern zu langweilig, daher kiffe ich recht viel hasch.
solange es net thc lastig ist, ist es noch in ordnung.
Quelle

dort. Ist mir eigentlich egal wo, sagt nur ne Menge über Deine hier abgesonderten Texte aus.
Echt jetzt? Das ist kein "kleiner Fehler" ...


melden

Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung

16.04.2018 um 13:34
-War öfter mal vor Jahren bei mir gewesen das mit dem Husten...
Da hatte ich eine spontane ca. 2 Jahres Pause gehabt vom kiffen. Und teilweise mit e-Zigarette experimentiert. Gesund gegessen und sehr viel bewegt. Was ich jetzt mache spielt keine Rolle, aber wissenschaftlich denken benötigt mehrere Betrachtungswinkel. Und 0% von euren Gejammer.


1x zitiertmelden

Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung

16.04.2018 um 13:34
@denis069
Nein tu ich nicht. (Chapeau heißt nicht: ich mach dich jetzt kaputt)

Der Hinweis galt (auch) dem Kommentator über mir. Ich hätte auch schreiben können: kein Grund dem (=dir) gleich die Rübe abzuhauen.

Allerdings glaube ich, dass es weitaus sinnvoller wäre, einen formellen Antrag auf Schließung einzureichen, und dann das Ding neu aufzuziehen. Ohne anekdotische Evidenz, ohne Fake Facts. Ohne Dystopie zwischen den Zeilen.

Vielleicht in der Art:
Welche konkrete Auswirkungen haben Umwelt-/Luftverschmutzung?
Da ließe sich einiges interessantes zusammentragen.

Liegt bei dir.


melden

Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung

16.04.2018 um 13:37
Zitat von denis069denis069 schrieb: aber wissenschaftlich denken benötigt mehrere Betrachtungswinkel. Und 0% von euren Gejammer.
nee, aber Fakten. Und Deine Fakten sind ... eher fragwürdig?

Der Vorschlag von @wuec ist recht gut, falls Dich das Thema ernsthaft interessiert.


melden

Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung

16.04.2018 um 13:40
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:schon mal an einen Allergie Test gedacht?
Pollen Technisch
voll übersehn sry..
ja habe eine Pollenallergie die die letzten Jahre stark zurück ging.


melden

Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung

17.04.2018 um 18:04
Ich ernähre mich mittlerweile auch recht gesund, bewege mich relativ viel bla bla, rauche aber.
Davon hab ich nun Husten, genauso wie gereizte Atemwege was durch meine katzen Haar allergie verstärkt wird mit drei Katzen.
Achja und dann kommt der mock in der Luft dazu.
Wird wohl alles zs sein.
Wenn es dich extrem stört hör auf zu rauchen.
Iss Lebensmittel die die Reinigung der Lunge fördern, das immunsystem stärken und versuch so oft es geht aus der stadt zu kommen.
Wenn es dich nicht so arg stört, lass es halt :D
Achja und kiffen dürfte auch nicht all zu förderlich sein, falls du dir mal ne bong angeschaut hast durch die paar Köpfe gezogen wurden weißt du was in deiner Lunge Pappt.


melden

Natürliche und unnatürliche Luftverschmutzung

19.04.2018 um 20:32
ja liegt vielleicht an dem krassen grünen tee konsum den ich damals hatte... so viele faktoren..
habe damals bis zu 4,5 lieter getrunken und da sich der körper an sowas gewöhnt, vertrocknet er gerne dem entsprechend..aye


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Nebel bei Minusgraden
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 12.02.2017 von skagerak
Readon6 am 09.12.2007, Seite: 1 2
26
am 12.02.2017 »
Wissenschaft: Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten
Wissenschaft, 621 Beiträge, am 09.01.2010 von Dragonfire
Chriss am 24.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
621
am 09.01.2010 »
Wissenschaft: Energie in der Luft
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 08.11.2007 von UffTaTa
talas am 30.05.2005, Seite: 1 2
25
am 08.11.2007 »
Wissenschaft: Bilder in der Luft bald möglich?
Wissenschaft, 53 Beiträge, am 08.11.2006 von TheNight
Hollandkäse am 05.11.2006, Seite: 1 2 3
53
am 08.11.2006 »