Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobile Internetseite

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorschlag, Mobileversion, Webversion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
64
Ja

Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobile Internetseite

04.12.2013 um 09:07
da ich das Forum nur über mein
Smartphone nutze sag ich mal eindeutig
ja,
spart sicher ne Menge zoomen

Idu

Anzeige
melden

Mobile Internetseite

10.12.2013 um 14:11
Ich nutze zwar mit dem iPhone meistens die App, aber wenn ich den Browser nehme stört das rumgezoome schon ein wenig. Also eine mobile Version wäre nicht schlecht, ist aber für mich persönlich nicht wirklich notwendig. Kann mir aber vorstellen, dass das gezoome einen bei langsameren Handys ganz schön auf den Kicker gehen kann.


melden

Mobile Internetseite

11.12.2013 um 15:37
Was halten denn die Moderatoren von diesem Vorschlag?
@Kc
@da_wicht
@Commonsense


melden

Mobile Internetseite

11.12.2013 um 16:56
Als eine Art mobile Version kann man ja die Apps betrachten. Weiss nicht genau, wo da noch groß Unterschiede sind zu einer offiziellen, mobilen Version.

Die Apps werden ja weiterentwickelt.


1x zitiertmelden

Mobile Internetseite

12.12.2013 um 07:34
Ja.


melden

Mobile Internetseite

12.12.2013 um 12:36
Zitat von KcKc schrieb:Als eine Art mobile Version kann man ja die Apps betrachten.
Kann man machen, ja. ;)
Zitat von KcKc schrieb:Weiss nicht genau, wo da noch groß Unterschiede sind zu einer offiziellen, mobilen Version.
Soweit ich weiß, kann man bei eurer App nicht
zitieren, Bilder einfügen etc.
Zitat von KcKc schrieb:Die Apps werden ja weiterentwickelt.
Ja, aber im welchem Tempo? :P:


melden

Mobile Internetseite

12.12.2013 um 13:05
@hawaii

Ja nu...

Die Programmierung ist halt praktisch jeweils eine one-man-show :D


melden

Mobile Internetseite

12.12.2013 um 13:07
@Kc

Macht dass ganz alleine der fregman?


melden

Mobile Internetseite

12.12.2013 um 13:51
@hawaii

Freg macht auf alle Fälle die Android. Dns glaub ich die iPhone-App.


melden

Mobile Internetseite

27.01.2014 um 09:23
Bisher sieht die Abstimmung doch ganz gut aus, es geht hier ja darum das man halt statt die App doch gerne über den Browser geht und dieses hin und her gezoome etc. nervt echt. Viele User hier sind ja auch mit Tab über den Browser drin z.b. im Chat, das würde alles einfach einfacher machen


melden

Mobile Internetseite

13.03.2014 um 22:33
@dns
@fregman

Ist eigentlich irgendwann mal eine Chatimplementierung in die Allmyapps geplant? Darauf warte ich bisher sehnsüchtig. Bin momentan fast nur noch über Windowsphone online, berufsbedingt und kann deshalb gar nicht mehr im Chat schreiben...


melden

Mobile Internetseite

13.03.2014 um 22:45
@Crusi

Bei Android wirds das erstmal nicht geben. Ich muss erst den ganzen restlichen Kram fertig haben, bevor ich mich an das nächste Projekt werfe, sonst kommt zuviel Arbeit aufeinmal.


@hawaii

Bei der Android App kann man zitieren und Bilder einfügen.


melden

Mobile Internetseite

13.03.2014 um 22:48
@fregman okay, Danke für das Feedback!


melden

Mobile Internetseite

13.03.2014 um 22:49
@fregman

Gut, vielen Dank für die Info.


melden

Mobile Internetseite

13.03.2014 um 23:30
das Apple-Virus hat jetzt auch das Allmy-System infiziert...hehe


melden

Mobile Internetseite

15.03.2014 um 13:04
@saba_key
:ask:


melden

Mobile Internetseite

15.03.2014 um 13:31
@Assassine

na ja ist ein bißchen gewagt
dns arbeitet an iphone-app
=>iphone user

Wenn er insgesamt mit drei Apple Produkten arbeitet, was Spekulation ist,
Ipad + Macbook oder Imac oder Server
dann kann man sagen
dns runs apple

=>dns hat einen guten Geschmack

Ich hab einen kleinen Imac,
seither kaufe ich so gut wie keine Computerzeitschriften,
deshalb kann ich einem Bekannten die Computer-Bild-Film-DVD nicht mehr geben

So meinte ich das, jeder
(er)lebt seinen eigenen Film :)


melden

Mobile Internetseite

15.03.2014 um 13:48
@Assassine

Ich hatte mich bei den Browsern verschaut und gedacht, dass Safari Chrome sei, mit dem etwa ein Viertel der User hier arbeitet, also die Nummer eins.
Deshalb hatte ich geschrieben:
"das Apple-Virus hat jetzt auch das Allmy-System infiziert...hehe"

Aber Safari von Apple liegt auf Platz 2 mit ca. 20%
Das mag am Misstrauen liegen, das man den anderen entgegenbringt, denn die Funken alle kräftig Daten in die Zentralen und bei Chrome und Internet Explorer können die auch gut kommerziell genutzt werden.
Apple funkt auch.

Beide, Chrome und Safari (Apple) weiten ihren Marktanteil aus.
Dem Internet Explorer droht das Schicksal von Netscape.


melden

Mobile Internetseite

15.03.2014 um 13:50
@saba_key
Chrome und Safari sind ja auch viel besser als Explorer.

Auf meinem iPod benutze ich Safari, auf meinem Handy und dem PC Chrome


melden

Mobile Internetseite

15.03.2014 um 13:55
Chrome ist schön schlank

Manchmal läuft ein youtube-Video nicht an, dann nehme ich Firefox.
Es gibt auch noch ein paar Tools, wie man Chrome sicherer macht.
Aber ich habe ja in einem Thread darüber doziert, dass das nichts bringt...


Anzeige

1x zitiertmelden