Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobile Internetseite

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorschlag, Mobileversion, Webversion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt jetzt eine mobile Version: Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
64
Ja

Mobile Internetseite

01.05.2013 um 00:47
Viele Webseiten bisher haben auf eine Mobile Ansicht gewechselt...bzw. man kann sich aussuchen ob man die normaler Version im Handybrowser angezeigt werden soll oder eine eingeschränkte mobile Version...wäre das nicht auch eine gute Idee zusätzlich zur App? Gerade für Android benutzter wo die App, nach meiner Meinung, noch nicht so ausgereift ist.

Anzeige
melden

Mobile Internetseite

01.05.2013 um 00:54
Ja, oder einfach mal den Chat endlich in die App einbauen wäre auch was.


melden

Mobile Internetseite

01.05.2013 um 00:56
Ohja...ich habe das heute im Zug gemerkt wie anstrengend es ist mit dem Handy (Galaxy 2) mit dem normalen Browser online zu gehen...mit der App mag ich es gar nicht...ich hab die zwar aber benutzten tue ich sie kaum.


melden

Mobile Internetseite

01.05.2013 um 07:03
Damit könnten auch die BlackBerry, Sembian, FirefoxOS und andere Nutzer von Systemen profitieren, die nicht gerade im Patenstreit mit Apple sind


melden

Mobile Internetseite

01.05.2013 um 09:15
Ich bin mit dem iPhone auf der normalen Seite, und muss sagen, ich habe keine Probleme, ich brauche auch keine "App".


melden

Mobile Internetseite

01.05.2013 um 11:46
Es wäre ja auch nicht nur für Handybenutzer was, auch für Tabletbesitzer die gerne (aufgrund der größe) vielleicht eher mit der MobileVersion einer Webseite surfen wollen.


melden

Mobile Internetseite

01.05.2013 um 14:47
Also mit dem iPhone ist es weder mit der App noch mit der Hauptseite ein Problem.

Ich brauch es nicht.


melden

Mobile Internetseite

01.05.2013 um 14:53
@insideman
du schon :)schon wieder war ja klar


melden

Mobile Internetseite

02.05.2013 um 11:04
@insideman
Dem stimme ich zu.


melden

Mobile Internetseite

05.05.2013 um 19:48
aber nicht alle haben ein Iphone ;) @insideman
@Fennek


melden

Mobile Internetseite

05.05.2013 um 21:44
@Dini1909
Selbst schuld.


melden

Mobile Internetseite

05.05.2013 um 21:47
@Fennek
Nicht jeder ist ein Freund von Apple und deren Produkte .


melden

Mobile Internetseite

05.05.2013 um 21:47
@Dini1909
Wie gesagt: selbst schuld


melden

Mobile Internetseite

05.05.2013 um 21:48
Ist ja gut :P:


melden

Mobile Internetseite

06.05.2013 um 13:21
Ja
Die Android App ist leider echt im Moment noch ziemlich nutzlos.


melden

Mobile Internetseite

06.05.2013 um 20:09
Brauch ich nicht. Dennoch auf ja gedrückt, da einige es hier benötigen.


melden

Mobile Internetseite

08.05.2013 um 11:53
weder ipad noch iphone sind probleme da, also nö. :)


melden

Mobile Internetseite

08.05.2013 um 12:56
Als Android-Nutzer sage ich ja. Gleiches Recht für alle bitte.


melden

Mobile Internetseite

08.05.2013 um 15:51
Wenigstens die Android-Nutzer halten hier zusammen, hoffentlich finden sich noch mehr ;)


melden

Mobile Internetseite

04.12.2013 um 05:21
Ja


Anzeige

melden