Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobile Internetseite

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorschlag, Mobileversion, Webversion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
64
Ja

Mobile Internetseite

15.03.2014 um 21:00
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Chrome ist schön schlank
ähm auf meinem PC ist das nicht so
der Firefox läuft besser als Chrome

achja: ich verabscheue Apple, Android ist besser

Anzeige
melden

Mobile Internetseite

15.03.2014 um 21:01
@Ferraristo

Hast du übernaupt schon einmal mit einem Imac ein Date gehabt
oder bist du noch grün hinter dem Keyboard?


melden

Mobile Internetseite

15.03.2014 um 22:24
@saba_key
sorry
aber Linux ist das einzig wahre betriebssystem
(da ich leider Gamer bin muss ich weiter Windoof nutzen)
außerdem ist Apple überteuert


melden

Mobile Internetseite

16.03.2014 um 07:18
@Ferraristo

Apple ist teuer aber noch gerechtfertigt
=>die anderen sind zu billig

Wenn du mal rechnest, was ein Prozessor in der Herstellung kosten darf, dann sind das vielleicht
30 Euro
Computer sind allgemein zu preiswert

Du sparst Kosten, weil die Geräte (Standgeräte) energieoptimiert sind, du brauchst keine Wartungstools, keinen Virenscanner.
Weil zumeist alles miteinander funktioniert, brauchst du keine externe Netzwerkfirma
=>Aus Unternehmenssicht

Ich kenne die Zustände in Unternehmen, wie man stundenlang einen Fehler sucht und dann zum Schluß trotzdem eine Firma beauftragt.
Gerade im Geschäftsleben sind 400 Euro mehr für einen Apple sehr schnell wieder amortisiert.

Ist aber OT stelle ich gerade fest.


melden

Mobile Internetseite

09.01.2015 um 18:02
Ich rufe noch mal diesen Thread auf, da mir noch etwas eingefallen ist. Ich denke mal das es bei der App nicht funktionieren wird, der Chat. Eine mobile Version von Almmy wäre echt cool, gerade eine Mobile Chatfunktion für die Leute, die immer im Chat "abhängen"


melden

Mobile Internetseite

09.01.2015 um 18:06
@Dini1909
DNS und fregman arbeiten daran, dass der chat in die app eingefügt wird


melden

Mobile Internetseite

09.01.2015 um 18:07
@Ferraristo
Ah das wusste ich noch gar nicht, ist ja cool :) danke für die Info


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt jetzt eine mobile Version: Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps