Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animierte Profilbilder

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Würfel, GIF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Lässt sich bereits über kleine Umwege realisieren.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 07:43
Ich würde gerne animierte Gifs als Profilbild in meinem Profil anzeigen.
Der Upload ist ja bereits möglich.

Ja oder Trein?

ea02bf Kubus Mysterie 3 - erstellt Dunke

Anzeige
melden

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 07:43
Allmystery-Wiki: Das animierte Avatar

Nein.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 07:44
@StUffz

selbstredend


melden

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 07:45
@saba_key
Trein :D

Mich stört es nicht, daher hab ich mit ja gestimmt. Aber ich selbst würde mir keines rein machen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 07:46
Um es noch einfacher zu machen:
Man könnte eine Funktion in den Einstellungen integrieren, wo man die Animation aktivieren kann <3

=>Charmeoffensive mit letzter Kraft


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 07:46
nein, allein schon das extra gelade bei jedem Seitenaufruf würde einige nerven, dann noch das rumgewusel von nervenden, blinkenden Bilder ..


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 07:47
@tic

mir wird jetzt einiges klar


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 07:49
@StUffz

nur zur Vollständigkeit/Verständnis

nicht Ava, sondern Profilbild


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 07:55
ach ... Profilbild ^^ nich Ava
das is mir völlig schnuppe, mit seim Profil kann man doch "alles" machen, selbst nen animiertes Bild/Bilder dort rumwuseln lassen..


melden

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 07:56
@tic
Nein, nicht jeder kann das. Das liegt aber nicht an allmy sondern eher an den individuellen Fähigkeiten oder eben nicht-Fähigkeiten des jeweiligen Users.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animierte Profilbilder

24.10.2013 um 08:05
es kann ja jeder sowat hier ->........ [*IMG]//static.allmystery.de/upics/33e319_ta0yu88n.gif[/img]
in das untere Feld einfügen, dann hat man ja schon nen "Profilbild"

wer basteln will hat ja auch sein Lesestoff/Hilfe hier im Do it yourself: CSS für Profil und Blog und Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch (Seite 31) - Thread

@StUffz
....@sʇnɟɟz


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Lässt sich bereits über kleine Umwege realisieren.