Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bringt nichts.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
21
Ja

Seite 1 von 1
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

05.11.2013 um 15:58
Ich wäre dafür ne neue Regel zu den bestehenden hinzu zu fügen die Lautet:

In der Rubrik Verbesserungen ist es untersagt eine neue Rubrik vor zu schlagen da schon genug vorhanden sind .


Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

05.11.2013 um 16:07
... werden eh immer von der Mehrheit abgelehnt..


melden

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

05.11.2013 um 16:07
@tic

Jaaaaa, voll dafür :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

05.11.2013 um 16:08
:Y: ^^


melden

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

05.11.2013 um 16:20
dann muss es aber auch untersagt werden,eine rubrik abzuschaffen


melden

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

05.11.2013 um 16:58
:ok: dafür


melden

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

05.11.2013 um 20:46
Dafür. Man sollte dort am besten gar nichts mehr vorschlagen.


melden

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

10.11.2013 um 15:14
Bin dagegen. Manchmal wird wirklich was Sinnvolles vorgeschlagen. Und nur, weil es "viele" Rubriken gibt (viel fährt der Bauer aufm Wagen), heißt das nicht, dass man nicht noch was hinzufügen kann. ;) Jemand hier hat bspw. eine Sport-Sektion vorgeschlagen. Klar, es gibt auch den Unterhaltungsbereich, aber Sport ist doch eigentlich eher noch eine Sache für sich und sollte daher schon entsprechend differenziert werden.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

11.11.2013 um 22:44
wenn man alle Sportthreads zusammenrechnet lohnt für "2" Threads im Jahr keine eigene Rubrik @Joghurtbecher
mal übertrieben ausgedrückt ^^


melden

Neue Regel zu vorhandenen hinzu fügen

12.11.2013 um 14:58
ich bin auch dafür :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bringt nichts.