weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Macht, Zensur
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Den Zensiere ich dann auch gleich mal. Deinen Kummerkasten findest du, wenn du auf Verwaltung klickst, ansonsten lern vernünftige Threads aufzumachen. Im übrigen hast du einigen Regeln mit deiner Anmeldung zugestimmt. Da steht auch etwas über !!!! und schreien.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:27
Wäre es zu viel verlangt wenigstens ein bisschen Toleranz zu verlangen , schön ,na dann nicht !

Danke lieber Kurvenkrieger die Ironie im bezug darauf das du meine Disskussion Freiheit gelöscht hast ist dir doch bewusst !!!

Na ja im Grunde lächerlich , du brauchst doch keine Angst haben , deine Macht kannst du auch weiter missbrauchen !!!!


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:28


melden

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:29
Ich find Zensur durch Moderatoren gut.


melden

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:29
Die Mods werden ihre Gründe haben und wenn ein Missverständnis vorliegt, kann man die Verwaltung anschreiben

Aber natürlich gleich von Zensur reden, dass kann der sich ärgernde, kleine User nunmal am besten


melden

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:33
Da übertreibt jemand....

EDIT: So erreichst du übriegens garnichts, ausser noch mehr Ärger.


melden

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:33
@Lightwarrior

Also ich bitte Dich, wo ist das denn Machtmissbrauch wenn man falsch erstellte Threads löscht?
Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich verlinke auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellen, aber beschreibt deren Inhalt. Schreibt eure Meinung und achtet auf eine Diskussionsgrundlage, stellt Fragen.
Ein kleiner Auszug vom AllmyWiki. Wie man eine Diskussion erstellt.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:34
Es wurde nicht gelöscht wegen der Zensur, es wurde gelöscht, weil ein Satz im EP kein Thread ist.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:35
Ich wette, @Lightwarrior hat keine 2 Stunden mehr, bis er gesperrt wird.


melden

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:44
finde ich gut! die user werden zensiert zwischen 1-6, wie in der schule!


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:48
Bei dem Eingangspost ist es doch kein Wunder. Ich war eher überrascht, dass er es so lange gemacht hat.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 14:52
Und ich meinte nicht, dass @Lightwarrior noch 2 Stunden hat, bis die Mods ihn ihre Macht spüren lassen, sondern, dass er sich bis dahin ins Aus geschossen haben wird. Hab auch die anderen threads von ihm verfolgt.


melden

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 15:48
@Lightwarrior
Es hilft nichts sich darüber aufzuregen und es als Verbesserungsvorschlag zu tarnen. ;) Man wird dir sagen: Schluck es runter oder such dir ein anderes Forum.


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren

22.11.2013 um 15:52
Was, hier soll einem der Mund verboten werden? Bin überhaupt nicht für....Diktatuuuurrrr


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Den Zensiere ich dann auch gleich mal. Deinen Kummerkasten findest du, wenn du auf Verwaltung klickst, ansonsten lern vernünftige Threads aufzumachen. Im übrigen hast du einigen Regeln mit deiner Anmeldung zugestimmt. Da steht auch etwas über !!!! und schreien.
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden