Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Mitglieder, Anwesenheit
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
39
Ja

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

27.02.2014 um 02:02
@tic

Na, die Nicks der teilnehmenden User stehen da doch auch!


melden
Anzeige

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

27.02.2014 um 02:06
Wenn man schon auf die Info-Seite des Threads geht, kann man auch zu einem beliebigen Beitrag des angepeilten Users gehen, und neben dem Beitrag, unter dem Avatar, steht dann z.B. "anwesend". Man kann jederzeit herausfinden, ob einer anwesend ist oder nicht.
Auch hier z.B. geht das: http://www.allmystery.de/stats/ Alle anwesenden User sind dort aufgeführt.

Ich würde aber vorschlagen, dass sich ab einer bestimmten Promillezahl der Name des Users blau verfärbt, so dass man es vermeiden kann, ihn anzuschreiben...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

27.02.2014 um 02:07
1ch bin oft auf Threads unterwegs, die mehrere hundert Mitglieder umfassen
sind 150 Usernamen in der Info vorhandenund der Thread selber wird aber nur von 100 beobachtet kann man sich ja nicht sicher sein ob der eine User den man anschreiben will bei den beobachtern ist @cucharadita

ich würd ja vorschlagen den auserwählen Nick einfach in die Sufu eingeben und enter drücken, dann sieht man recht schnell ob er on is..


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

27.02.2014 um 04:17
LuciaFackel schrieb:Ich würde aber vorschlagen, dass sich ab einer bestimmten Promillezahl der Name des Users blau verfärbt, so dass man es vermeiden kann, ihn anzuschreiben...
Moooooooment mal ... ! :D


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

27.02.2014 um 08:15
Hier ist doch keine Anwesenheitspflicht und noch wengier müssen manche Sachen SOFORT beredet werden. Da muss man dann eben mal Geduld haben, herrgott. Außerdem wäre es viel zu unübersichtlich.


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

27.02.2014 um 11:15
@aLLmotley :D
Wow, dns war ja schnell!!!
Und es funzt. :Y:


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

27.02.2014 um 11:18
:fuyeah:


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

07.03.2014 um 09:06
Nein, da sinnfrei


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

28.07.2014 um 00:37
@univerzal
univerzal schrieb am 07.03.2014:Nein, da sinnfrei
Das ist wohl dein Standardpost ohne zu denken.
kein Kommentar


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

28.07.2014 um 02:03
Kein Kommentar, aber trotzdem kommentieren. Super. :nerv:


Finde ich auch ziemlich sinnfrei. Die Funktion, die daraus resultieren soll, wird wahrscheinlich keinen wirklich interessieren bis auf dich. Denn wenn es um was geht, dann schreibt man eben. Da sollte es auch egal sein, ob man gegen eine Wand spricht oder eben keine Antwort bekommt.


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

28.07.2014 um 04:55
@Pika
Pika schrieb:dann schreibt man eben. Da sollte es auch egal sein, ob man gegen eine Wand spricht
Genau das will ich eben vermeiden. Posts, die ins Leere gehen. :)


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

28.07.2014 um 10:46
Das kannst du auch dann nicht vermeiden, wenn der User anwesend angezeigt wird. Ob er tatsächlich am Rechner sitzt, oder ob er Lust hat, dir zu antworten, wirst du nicht erkennen.

Deswegen ändere ich mein Ja zu Nein.


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

28.07.2014 um 10:51
@RubberDuck
endlich mal ein vernünftiger Vorschlag von dir :D


melden

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

28.07.2014 um 19:18
@RubberDuck
Dochdoch, habe schon darüber nachgedacht. Dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass es sinnfrei ist.


melden
Anzeige

auf der Info-Seite die anwesenden Mitglieder hervorheben

28.07.2014 um 21:13
Ich seh da keinen Sinn darin, wobei es mir auch nicht schadet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden