Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Mitglieder

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Online, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Sollte Allmy mal ausgemistet werden?
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:30
Morgen Allmy Gemeinde :)
auf meinen täglichen Streifzügen durch die Profile fällt mir immer wieder auf, dass unglaublich viele Mitglieder schon sehr sehr lange angemeldet sind - aber teilweise gar nicht mehr online kommen und das seit Jahren.

Wie zum Beispiel meine neueste Entdeckung:
Profil von myslam9

Sollte man solche Mitglieder nicht nach ein paar Jahren, so 2 oder so, sperren lassen bzw. einfach löschen?
Ich meine, dann würde man auch mal eine realistische Anzahl haben, wie viele Mitglieder Allmystery wirklich hat, die noch aktiv sind!

Liebste Grüße :)

Anzeige
melden

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:32
Nein.
Vielleicht haben die Allmy vorerst vergessen oder hatten keine Gelegenheiten mehr hier sich einzuloggen.
Sie schaden doch sowieso niemandem. :)

Offiziel werden ja wohl User nach X Gelöscht, aber viele bzw. alle sind trotz Jahrerlanger Inaktivität noch drinnen.


melden

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:35
Ne auf keinem Fall. Es kann zum Beispiel sein, das ich meine Weltwanderung wieder aufnehme und sehr lange Zeit nicht On sein kann.

Dann ist ein gang zu Allmy, wie ein endlich nach Hause kommen. Ein Anker, den ich nicht missen möchte.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:36
@Schrotty
@FrezzYY

Man kann seinen Account per Email n die Verwaltung doch reaktivieren lassen :)


melden

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:37
@Zerox
Aber ist doch umständlich :)
Was ist denn so schlimm wenn die "Leichen" weiter hier sind?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:39
@FrezzYY
Sie stinken? ich denk' immer ich könnt' eine Konversation mit einem älteren Mitglied führen, aber die ist dann nie drin :(
Außerdem sind ja auch viele angemeldet, die hier nichts schreiben, nie da sind und dadurch nur Nicknames blockieren.


melden

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:40
@Zerox
So oder So.
Die Nicks sind weg, weißt du schon, oder?

Und wie "stinken" sie bitte?


melden

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:41
@FrezzYY aha, weis jetzt wie man Zombie wird XD

@Zerox also ich habe hier alles so geregelt, das Allmy egal wie Informiert wird, wenn ich nicht mehr On kommen kann. Also Unfall oder ähnliches. Als toter Account, werde ich hier nie rumgeistern.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:42
@FrezzYY
Mit stinken war ein Witz :D

@Schrotty
So was regelst du? Na, da bist du aber der Einzige glaub ich :D


melden

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:45
@Zerox Wieso wundert dich das? Ich übernehme für alles in meinem Leben Verantwortung, auch für meine Allmy Mitgliedschaft. Das sollte normal sein. Immerhin hab ich hier Freunde gefunden, die ein Recht darauf haben zu wissen, wie es um ich steht und sich nicht unnötig Sorgen machen sollen.


melden

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:45
@Zerox
den vorschlag hab ich shcon gemacht

Sollte Allmy mal ausgemistet werden?





In den Regeln steht zwar
Ein Benutzerkonto wird nach einem Jahr Inaktivität automatisch oder jederzeit auf Wunsch komplett gelöscht.
aber das wird halt nicht durchgesetzt..naja..egal..


melden

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:46
@rutz
alter-..-
ich hab grad deinen Thread gesucht und gefunden, wollt verlinken und dann kommst du :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:46
@rutz
Achso, das wusste ich nicht, sorry, hab aber bei dir mal auf 'Ja' geklickt :)

@Schrotty
Ja, das ist wirklich verantwortungsvoll!


melden

Alte Mitglieder

05.09.2011 um 14:47
@FrezzYY
ich bin halt gut :D


@Zerox
danke :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Sollte Allmy mal ausgemistet werden?