Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglieder ignorieren

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglieder, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
78
Nein
31
Ja

Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 05:41
Auf @accrec 's Rat hin mach ich das doch mal :-)

Diese Funktion ist ja nur bei PM's möglich, was ich etwas schade finde, da ich sie auf andern Foren sehr schätze. Es macht das ganze einiges übersichtlicher und als netten Nebeneffekt kann man sich trollfrei halten ;)

Liebe Grüsse

Anzeige
melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 05:44
Ausserdem würde es womöglich auch die Arbeit der Mods etwas erleichtern?


1x zitiertmelden

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 06:00
Meinst du das man dann auch die Beiträge von denne nicht sieht?

Aber dennoch wäre dann Allmy halb so toll...


melden

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 06:05
@Dude


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 06:12
Genau das wäre mein Wunsch.
Dass ich nicht mal von der Existenz derjenigen, welche der Liste würdig wären, weiss....


melden

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 06:23
Ja , aber wenn du z.b in einem Thread eine Theorie aufstellst und die von dem "Verbotenem" widerlegt wird...
Du Würdest es nie merken!


melden

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 09:51
Ähm...nein.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 09:59
hmm... user a den du ignorierst diskutiert mit user b den du nicht ignorierst... wäre interessant, da du nur die beiträge von user b lesen würdest.

total sinnfrei

so einen vorschlag gab es hier schon mal.. weiß nur nicht wo der hin is.


2x zitiertmelden

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 12:13
Zitat von DudeDude schrieb:Ausserdem würde es womöglich auch die Arbeit der Mods etwas erleichtern?
Ist dann Spam kein Spam weil du es nicht sehen kannst?? Die Mods müssen trotzdem löschen und verwarnen ^^
Zitat von SaniSani schrieb:total sinnfrei
WORD!


melden

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 12:16
Ich stimme für nein, da ALLE Beiträge eine Diskussion prägen. Wenn nun andere User auf bestimmte Beiträge antworten, bekomme ich oder andere User unter Umständen den Zusammenhang nicht mit.

Der Diskussionsfluss wird dann durch falsch zusammenhängende Beiträge oder durch überflüssige Rückfragen gestört.

Wenn man sich Trollfrei halten will.....dann gibt es die Möglichkeit, dass man div. Beiträge einfach selbst ignoriert....oder man bittet die Verwaltung einen bestimmten Beitrag zu prüfen, der dann ggf. gelöscht wird.

Dies sollte ausreichen.


melden

Mitglieder ignorieren

29.05.2011 um 12:45
Zitat von SaniSani schrieb:hmm... user a den du ignorierst diskutiert mit user b den du nicht ignorierst... wäre interessant, da du nur die beiträge von user b lesen würdest.
Ja in einem Fussballforum ist das so. Ok da ist es noch zu verschmerzen, auch wenn es sich oft verwirrend liest.

Aber hier wo über viele Dinge diskutiert wird, wäre das sehr unvernünftig.


melden

Mitglieder ignorieren

30.05.2011 um 06:24
Einer der sinnlosesten Vorschläge für ein Diskussionsforum. Wer den Gegenwind nicht erträgt sollte sich bei knuddels anmelden. *hug*


melden

Mitglieder ignorieren

30.05.2011 um 22:07
nein dagegen. dann sind ja sämtliche diskussionen völlig sinnfrei und werden somit zerissen. das halte ich für nicht so die mega idee


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglieder ignorieren

31.05.2011 um 01:21
Kommt immer drauf an wieviele user man ignoriert... und es gäbe ja vllt. auch die möglichkeit ein feature einzubauen, dass man mit einem klick in ausnahmefällen in einer konkreten diskussion die nachrichten des ignorierten users anzeigen lassen kann..
aber dem demokratischen resultat nach zu urteilen, bleibt mein traum hier wohl ne utopie ;o)


melden

Mitglieder ignorieren

31.05.2011 um 19:14
Ohne Sinn

Das würde unzählige Diskussionen zerreißen


melden

Mitglieder ignorieren

01.06.2011 um 23:48
Fänd ich für den Chat ganz cool :) :D


melden

Mitglieder ignorieren

02.06.2011 um 10:12
@Dude

kein guter vorschlag.
ich finde, so wie es ist, sollte es bleiben.
schulderklopfen kann man im bereich "gruppendiskussion".


melden

Mitglieder ignorieren

02.06.2011 um 20:36
:no:
Never ever!
Wer nicht diskutieren will hat hier nix verloren !
@Dude


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglieder ignorieren

03.06.2011 um 05:12
es geht nicht ums nicht diskutieren wollen, ganz im gegenteil, sonst wär ich ja wohl nicht hier ;-p
es geht um übersicht und bewusst genutze zeit ;)

aber eben wie schon oben gesagt... bleibt wohl utopie..
macht aber nix, denn so kann ich meinen scroll-mittelfinger gut trainieren ;op


melden

Mitglieder ignorieren

11.06.2011 um 20:58
Da wäre ich auch dafür, ich halte das für eine gute und manchmal leider auch notwendige Idee.


Anzeige

melden