Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konto löschen, Zeitdauer

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Zwei Wochen sind gut.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
14
Ja

Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:30
Wenn man sich selbst löschen will, dann muss man 2 Wochen warten, bis das passiert ist. Es gibt aber User, die einfach viel zu oft hier sind und die sich spätestes nach wenigen Tagen wieder anmelden und damit ist der Löschvorgang abgebrochen worden. 2 Wochen sind zu lange, weildie Chance sich wieder einzuloggen zu groß ist. User, die viel zuviel Zeit hier verbringen, können sich deshalb nur schlecht löschen. Und was tun solche User? Regelverstöße machen diese user dann, um sofort gelöscht zu werden.


Deshalb meine Frage

Soll das Konto direkt gelöscht werden?

Anzeige
melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:31



melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:35
Welchen Sinn hat den die 2 Wochen Frist?

Wenn jemand sich wirklich überlegt hat, zu gehen, dann braucht er keine Frist.

Und jemand der sich nicht sicher ist, ob er bleiben soll. der braucht sich nicht zu löschen.


Die Löschfrist ist ohne Sinn.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:36



2 Wochen sind gut, da merkt man ob man ohne Allmy aus kommt oder eben nicht..


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:39
@Binger
Wer wirklich gehen will, der kommt auch innerhalb der 2 Wochen nicht wieder. Und wer wieder kommen will, der kann es innerhalb dieser zwei Wochen. Wo ist denn das Problem?


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:40
Nette Ansicht ... wenn es diese Fälle wirklich gibt, wäre es sinnvoll. Andererseits, wenn ich mich löschen möchte, dann sind mir die 2 Wochen doch wurscht, oder ?


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:40



melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:41
@intruder
Ich z.B. bin viel zu oft hier, so dass ich in letzter Zeit kaum Zeit für andere Dinge habe.

Ich logge mich ja täglich ein, und bin auch lange hier


und das trifft auf andere User auch zu


1x zitiertmelden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:42
@Binger
Liegt alles an deinem Willen !


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:44
@Binger
dann ändere es...ich bin auch dauer online hier und bekomme dennoch Haushalt und Co hin.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:45
@Dini1909
@41026061_
Ich kann natürlich auch Spammen oder alle Leute beleidigen oder Sachen schreiben, die man nicht soll

unter blockierte User finde ich schon Tipps, was ich machen muss


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:46
@Binger
Und was würde dich daran hindern dir neue Accounts zu klicken?


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:47
Binger, du hast nen Löschzwang...alles andere verstehe ich nicht.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:48
@intruder
das wäre ein DA und der wäre Regelverstoß und gibt auch ne Sperre

also, wenn ich gesperrt bin, dann gehe ich sicher nicht ins Internetcafe


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:48
http://www.aktiv-gegen-mediensucht.de keine Ahnung ob die gut sind. Nein wenn du keinen Account mehr hast und nicht ausgeschlossen wurdest, darf man sich selbstverständlich einen neuen anlegen. Doppelt heißt ja 2 zur gleichen Zeit.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:49
Ich finde, und das betriftt wohl alle User

die 2 Wochen sinnlos, weil zu lange

ich will , dass das Konto sofort, oder spätestens nach 24 Stunden weg ist


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:51
Ist ja schön dass du das willst, aber du hast den Regeln doch bei deiner Anmeldung zugestimmt:
Löschen von Benutzerkonten und Beiträgen
Jeder Benutzername kann aus technischen Gründen nur einmal vergeben werden. Ein Benutzerkonto wird jederzeit auf Wunsch mit einer Frist von zwei Wochen komplett gelöscht. Mit dem Benutzerkonto abgegebene Beiträge bleiben inklusive des Benutzernamens erhalten und können nicht gelöscht werden, da sie zum Diskussionsverlauf gehören.



melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 16:53
@intruder
Ich finde einfach, die 2 Wochen zu lange

nicht nur wegen mir, sondern allgemein. Wer gelöscht werden will, der braucht ja wohl keine zeit, um es sich anders zu überlegen


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 17:49
nachdem der user ade thread dicht ist, welchen Sinn hat die 2 Wochen Frist eigentlich noch? meines Wissens wurde sie eben genau deswegen eingeführt.


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 17:59
Ihr Newbies wisst gar nicht, warum die zwei Wochen gesetzt wurden!

Damals gab es eine Zeit, da wurde sich nur gelöscht um sich aufzugeilen, wie sehr die anderen User dich vermissen!

Die zwei Wochen sind gut. Basta!


Anzeige

melden