Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konto löschen, Zeitdauer

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
14
Ja

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 18:05
Ich bin mir nicht sicher ob das immer noch so gehandhabt wird.
Aber in einigen Fällen konnte man bei der Verwaltung für eine sofortige Löschung des Accounts anfragen.
Es musste aber ein triftiger Grund vorliegen.

Es ist so wie Pika schon geschrieben hat, die 2 Wochen-Regelung wurde ja nicht ohne Grund eingeführt.
Finde es sollte so bleiben, wie es ist.

Anzeige
1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 18:13
finde auch das man sofort gelöscht werden sollte wenn man sich löscht.


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 18:24
Ich finde die zwei Wochen auch genau richtig. Wer hier nicht angemeldet sein möchte, der wird sich auch nicht mehr einloggen, aber die die schon sehr lange hier sind haben dann bedenkzeit.
Ich hab meinen Account auch schon einmal impulsiv gelöscht und ein paar Tage später war ich wieder da weil es doch die falsche Entscheidung gewesen ist.

@Binger
Wenn du selber sagst, dass du zuviel hier bist, dann kannst du doch die Verwaltung bitten dicj ein paar Wochen zu sperren, so hast du Pause und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren.


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 19:09
Quatsch mit Soße ;/


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 19:57
Wer sofort gelöscht werden will, ist spätestens nach einer Std wieder mit neuem Nick da.



Ich finde die 2 Wochen auch etwas lange

Eine Woche kann man durchhalten ohne Allmy, dann wird es schwierig :D

Also mir schön öfter passiert, dass ich mich gelöscht hab und dann gleich wieder rein, weil was vergessen .....bin dann doch geblieben :D

Ich bin für Wartezeit, aber 1 Woche würde genügen

alles andere ist schon fast Strafe :D


1x zitiertmelden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 20:16



melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 21:42
Eigentlich ist die 2 Wochenfrist eine gute Idee. Wie hier schon angesprochen wurde, entstand das damals aufgrund des User Ade Threads.

Leider wurde das dann umgangen indem man einfach bei der Verwaltung rumheulen konnte und die dann das Konto sofort löschten.

Unter diesen Umständen hats natürlich keinen Sinn, ansonsten ist es eine gute Idee.


melden

Konto löschen, Zeitdauer

01.08.2014 um 23:04
Ich finde die Zwei-Wochenfrist gut.
Zitat von BingerBinger schrieb:Ich z.B. bin viel zu oft hier, so dass ich in letzter Zeit kaum Zeit für andere Dinge habe.
Das ist dein Problem. Ändere es.

Und hör auf, unsinnige Threads oder Umfragen zu erstellen!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

02.08.2014 um 12:17
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich bin für Wartezeit, aber 1 Woche würde genügen
dto.

naja, angenommen ein user wird gemobbt, angeflamed, wie auch immer.. halt einfach nur beleidigt und vera***** ...
dann ist es imo sinnvoll sich löschen zu lassen, mit kürzerer wartezeit.
also 1 woche warten und dann kann man sich ja einen neuen account erstellen.
<-- es soll auch leute geben die sich an die regel keine mehrfach- /multiaccounts zu führen strikt halten...


naja, wie auf der seite 1. des threads ja schon erwähnt, scheint ein direktes löschen hier nicht unbedingt sinnvoll zu sein...
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Es musste aber ein triftiger Grund vorliegen.
da frag ich mich, was in der hinsicht ein triftiger grund ist, der direktes löschen ermöglicht.


hmm, naja, wenn man sich mal diverse "unterhaltungen" anschaut (anhand der beiträge eines users)
und sich dieses thread hier (was imo nicht unsinnig / aus spass gemeint ist, sondern es der TE als ernst gemeinte verbesserung erstellt hat) durchliest...

und dann noch folgendes sieht:
achtung Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Gesperrt wegen Spam.
Und nur, um das klarzustellen: Wir sanktionieren wegen Regelbrüchen ;)

Nicht, weil jemand eine Wunschsperre haben möchte. Solltest du nochmal versuchen, eine solche zu initiieren, fliegst du einfach ganz raus ;)

Kc
- Gesperrt für 3 Tage am 01.08.2014 19:21
quelle: Profil von Binger

... wird es wohl darauf hinauslaufen, das der user Binger wahrscheinlich direkt nach der sperrzeit wieder absichtlich regelverstöße begeht (massiv spamt). somit ist das problem mit dem direkt löschen für den user um einiges schneller geregelt...
schön ist das nicht unbedingt, aber vielleicht auch eine möglichkeit...

und was die person die hinter dem user-account Binger steht, danach macht ist imo vollkommene privatsache ...


1x zitiertmelden

Konto löschen, Zeitdauer

02.08.2014 um 12:26
wenn jemand eine wunschsperre braucht um von allmy loszukommen, hat er wohl ein suchtproblem.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

02.08.2014 um 12:47
das kann natürlich auch gut möglich sein ....


melden

Konto löschen, Zeitdauer

02.08.2014 um 13:02
Zitat von iwokiwok schrieb:naja, angenommen ein user wird gemobbt,
In solchen Fällen besteht die Möglichkeit sich an die Verwaltung zu wenden, uns man kann ohne wartezeit sofort gelöscht werden


Ich bin strickt gegen Mehrfachaccounts.

Bei erwischen sofortige Sperre, für immer


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

02.08.2014 um 13:07
gut zu wissen..
also das dies ein grund ist um einen user-account direkt entfernen lassen....

in kombination mit der internet-forensucht hat der abhängige* ja dadurch direkt die möglichkeit, sich danach einen neuen user-account sofort zu erstellen, um das "verlangen" zu befriedigen.



*ich z.b. würde mich so einschätzen :D ^^ :D


melden

Konto löschen, Zeitdauer

02.08.2014 um 13:38
Mobbing ist von mir eine Vermutung.
Ich weiß nicht was User angeben um sofort gelöscht zu werden.
Vielleicht Liebeskummer ?

Eine sofortige Löschung hilft nicht gegen die Allmysucht, eine Sperre von ein paar Tagen auch nicht

Ganz einfach akzeptieren, dass man süchtig ist, oder sich einen Ersatz im Intenet suchen.


1x zitiertmelden

Konto löschen, Zeitdauer

02.08.2014 um 18:25
Das Einzige, was ich als Grund für eine sofortige Löschung angeben würde wäre, dass ich einen neuen Account erstelle.
Das Dumme daran ist, dass man dann wochenlang ganz oben auf der "Gelöscht-Liste" steht, und es jeder mitbekommt, was ich nicht will. Wenn ich gehe, dann lautlos, vielleicht irgendwo ein paar Worte ("bis später Jungs und Mädels, ich bin erst mal wech :D ") und wenn ich gehe, dann brauche ich nicht in dem Moment gleich einen neuen Account. Vielleicht irgendwann später mal, vielleicht auch nie.


melden

Konto löschen, Zeitdauer

03.08.2014 um 17:13
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich weiß nicht was User angeben um sofort gelöscht zu werden.
Die Gründe für ne sofortige Löschung können sind vielfältig, reicht von "Allmy" Sucht bis zu Mobbing.

Generell halte ich die 2 Wochen Regel für ok, 1 Woche ist genauso pauschal gesetzt.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konto löschen, Zeitdauer

05.08.2014 um 15:49
Ich möchte sofort, dass Konten direkt gelöscht werden.


melden

Konto löschen, Zeitdauer

05.08.2014 um 23:45
Ich könnte mir vorstellen, dass es den Leuten ziemlich egal ist was du möchtest.


1x zitiertmelden

Konto löschen, Zeitdauer

07.08.2014 um 09:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es den Leuten ziemlich egal ist was du möchtest.
:ok:

@Binger
Wenn du sofort gelöscht werden möchtest, frag die @Verwaltung


Anzeige

melden