Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konto löschen, Zeitdauer

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
14
Ja

Konto löschen, Zeitdauer

07.08.2014 um 10:13
@Fennek

Nee.

@Binger Kann einfach auf "Konto löschen" selbst klicken und fertig ;)

Anzeige
melden

Konto löschen, Zeitdauer

07.08.2014 um 10:14
@Kc
Gibt's das nicht mehr? Aber das ging mal, oder?

Und er will ja, dass er sich nicht wieder einfach anmelden kann.


melden

Konto löschen, Zeitdauer

07.08.2014 um 10:16
@Fennek

Wir KÖNNEN das immer noch machen.

Genau, wie Wunschsperren. Aber wir MACHEN es nur noch in Ausnahmefällen.

Ich finde, die Leute müssen selbst die Fähigkeit bewahren, wenn sie zu viel hier sind, mal wieder abzuschalten.


melden

Konto löschen, Zeitdauer

07.08.2014 um 10:18
@Kc
Versteh ich.
Aber manche Leute sind halt noch nicht so erwachsen, dass sie das selbst kontrollieren können. Und manchmal muss man die Schwächeren halt an die Hand nehmen und führen.
*Bingers Hand reich*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Zwei Wochen sind gut.