Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Threads

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, tot, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
59
Nein
17
Ja

Tote Threads

02.11.2014 um 19:21
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Meinst du, er würde weniger verdienen, wenn alte Threads gelöscht würden?
Ja, weil sie dann von Google nicht mehr gefunden werden und somit weniger Clicks generieren.

Anzeige
melden

Tote Threads

02.11.2014 um 19:29
@KillingTime
Muss er nicht zusätzlich dafür zahlen, dass die Links überhaupt so weit oben gelistet werden?


melden

Tote Threads

02.11.2014 um 19:31
@Crusi

Was ändert das an meiner Aussage?


melden

Tote Threads

02.11.2014 um 20:16
@KillingTime
Wenn man mehr Geld reinsteckt als man heraus bekommt, macht man keinen Gewinn. Das ändert das an deiner Aussage!


melden

Tote Threads

03.11.2014 um 08:53
Meines Wissens nach muss man nicht dafür zahlen, dass Links weit oben gelistet werden. Das ergibt sich automatisch durch die Anzahl der Klicks.
Es ist ähnlich wie hier: Was aktiv ist steht oben.


melden

Tote Threads

05.11.2014 um 13:35
@Lady_Amalthea
Also löschen geht ja nun mal gar nicht, die Informationen die in den alten Threads stehen sollten schon erhalten bleiben.

Ich sehe auch kein Systemproblem in der Frage "Threadaufwärmen" sondern ein Userproblem.

Wenn man sich mal schlaumacht, was schon diskutiert wurde, und ein bißchen darüber nachdenkt, ob das was man sagen will tatsächlich sinnvolle neue/zusätzliche Informationen sind, dann ist die Gefahr daß man wegen der Threadaufwärmerei negative Antworten erntet recht gering.

Wenn man natürlich aus den folgenden Diskussionsunfähigkeitsklassen kommt...

- ich lese den Thread in dem ich poste vorsichtshalber gar nicht erst

- außerdem ist meine Meinung und mein inhaltsangabenloser Videospam supertol

- alle anderen die erklärt haben warum sie xyz-Threadthese nicht glauben sind eh nur doof

- überhaupt hat das Forum bestimmt nur darauf gewartet daß ich "finde ich auch" schreibe


melden

Tote Threads

05.02.2015 um 11:02
Ich sehe das genau so wie @Cerberus_ . Daher finde ich den Vorschlag gut und bin dafür.
   Tote Threads02.11.2014 um 14:01

Naja, es scheint hier immer ein Eiertanz zu sein. Wird ein neuer Thread eröffnet, zu dem es aber schon etwas gibt, wird geblökt, man solle die Suchfunktion benutzen, der Thread wird geschlossen mit Hinweis auf eine Threadleiche. Holt man die dann aus ihrem Grab wird gemault, man solle keine Toten wiederbeleben....wie man es macht ist es falsch.

Ich habe es schon gesehen, das ein Mod einen frischen Thread geschlossen hat, mit dem Hinweis auf einen alten und nachdem der dann reaktiviert wurde, ein anderer Kollege den zugemacht hat, mit der Begründung "alte Leiche" (kein wörtliches Zitat).

Deswegen finde ich den Vorschlag Threads nach ein paar Jahren inaktivität automatisch zu schließen wirklich gut. So bleibt er erhalten, kann aber nicht wiederbelebt werden.
/ZITAT]



melden

Tote Threads

06.02.2015 um 09:30
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb am 02.11.2014:Deswegen finde ich den Vorschlag Threads nach ein paar Jahren inaktivität automatisch zu schließen wirklich gut. So bleibt er erhalten, kann aber nicht wiederbelebt werden.
Dann wird es nach einiger Zeit zu den verschiedensten Themen mehrere Threads geben, was jetzt teilweise schon der Fall ist.
Die Schlüsselwörter haben schon ihren Sinn und Zweck, müssen aber auch entsprechend eingesetzt werden. Nur leider sind nicht alle in der Lage diese Funktion auch sinnvoll einzusetzen. Meistens reicht es schon ein Schlagwort einzusetzen und ein passender Thread ist gefunden, in dem man seine Meinung oder andere Betrachtungsweise diskutieren kann. Manchmal ist es auch nicht verkehrt, in den bestehenden Threads ein bisschen zu lesen.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb am 02.11.2014:Holt man die dann aus ihrem Grab wird gemault, man solle keine Toten wiederbeleben...
Kommt natürlich auch darauf an, was und wie man dort schreibt. ;)

Ich bin weiterhin gegen diesen Vorschlag. Die bestehenden Möglichkeiten sind da, müssen allerdings richtig benutzt werden, die Allmy-Wiki hilft dort meist weiter.


melden

Tote Threads

14.02.2015 um 22:18
Was is ep


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Jeder Thread und Beitrag ist auf eine spezielle Weise wertvoll und teilweise nach mehreren Jahren plötzlich wieder relevant. Alle Threads werden daher so lange wie möglich aufgehoben.