Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragszähler abschaffen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickfarbe, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
91
Nein
46
Ja

Beitragszähler abschaffen?

02.03.2020 um 14:46
Zitat von Apple40Apple40 schrieb:Die Anzahl der Beiträge steht im umgekehrten Verhältnis zur Qualität!
Bei einigen vielleicht, du kannst aber keine Regel draus machen. Wie stündest du sonst da - deine eigenen Beiträge müssten ja auch per Gesamtvolumen im Einzelnen rückwirkend an Qualität verlieren ;)


Im Übrigen, @all
Stand vor ein paar Minuten:
Diskussionen: 99.992

Wessen Thema wird die runde Zahl?

Lasst mich raten, es geht so los:

"Hey Leute, ich lese hier schon lange mit, jetzt fiel mir ein, dass meine Tante vor 20 Jahren ein mysteriöses Erlebnis hatte: Eines Nachts in ihren Haus hörte sie ...." ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Beitragszähler abschaffen?

02.03.2020 um 15:22
Zitat von NemonNemon schrieb:Bei einigen vielleicht, du kannst aber keine Regel draus machen. Wie stündest du sonst da - deine eigenen Beiträge müssten ja auch per Gesamtvolumen im Einzelnen rückwirkend an Qualität verlieren ;)
Nicht unbedingt.

Wenn Jemand startet, macht er sich irrsinnig viel Gedanken und bringt Qualität!

Qualität x Anzahl = Konstant

Nun sinkt die Qualität aber die Anzahl steigt.

Geringe Qualität x Hohe Anzahl = Konstant

Daraus folgt: Das Gesetz stimmt:-)


melden

Beitragszähler abschaffen?

27.05.2020 um 13:47
Zitat von NemonNemon schrieb am 02.03.2020:Wessen Thema wird die runde Zahl?

Lasst mich raten, es geht so los:

"Hey Leute, ich lese hier schon lange mit, jetzt fiel mir ein, dass meine Tante vor 20 Jahren ein mysteriöses Erlebnis hatte: Eines Nachts in ihren Haus hörte sie ...." ;)
Die Frage hat sich geklärt.
Das ist die 100.000. Diskussion:

Dies ist der Thread Nr.100.000!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr