Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IGNORE Funktion für Beiträge von Usern

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Beiträge, Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
10
Ja

gestern um 14:01
Scrollen ist die einfachste Lösung.
Man kann die unerwünschten Beiträge lesen,
muss es aber nicht.

Und wenn es mal ganz schlimm kommt
hilft:

t1a70a6 tmTFA4m Troll-Spray-atsof-545146

melden

gestern um 15:32
Zitat von emanonemanon schrieb:nicht nur um persönliche Animositäten.
Prima, denn darum ging es eben genau nicht.

Guckst du hier, eventuell wird hier nur der Titel gelesen?
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Blockierung von User xy erreichen? ... was ich aber eigentlich nicht möchte, denn ich hab ja nichts gegen den User an sich, sondern möchte nur seine Beiträge im Thema xyz nicht lesen.
Zu Animositäten: Ich würde jetzt gerne wissen wie viele User du blockiert hast, aber ich verkneif mir die Frage.
Isch abe gar keine Blockliste 😇.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hatte ich schon mehrfach mal vorgeschlagen, no way.
Zitat von soomasooma schrieb:Diesen hier gab es allerdings schon mehrfach mit ähnlichen Endergebnissen.
Wie auch @Milanthrop u. @i-tüpfelchen berichteten.
Also ein Bedarf scheint demnach vorhanden zu sein wenn das immer wieder mal Thema ist, gell? Wenn vllt. auch nicht mehrheitlich, aber die User die die Funktion nicht möchten müssen sie ja nicht benutzen wenn sie da wäre, so what?
Wieso ist man gegen die Implementierung einer Funktion, die man aber nicht nutzen MUSS (abdr egal, wird nicht umgesetzt) ??

Ich hätte es in 2026 natürlich auch euphemistisch benennen müssen, Asche auf meinen Schädel.
Muten, Ausblenden hört sich schon freundlicher an als IGNO in fett im Titel 😃.

@Zaunkönigin
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Ich verstehe diesen Satz nicht so ganz.
Wenn ein User zb in einer hohen Frequenz postet, vllt so gar noch riesige Textwände wenn es ganz arg kommt, was ich alles überscrollen muss, dann ist es doch schnell passiert das Beiträge von anderen Usern, die dazwischen stehen und ich die ungewollt mit überscrolle, obwohl ich sie lesen wollte.
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Ich lese tatsächlich die Beiträge mancher User in bestimmten Rubriken oder Threads nicht, sondern scrolle weiter.
Richtig, hab ich bisher auch gemacht, auch wie dein weiterer Text.
Aber bei manchen Threads ist das nicht ismmer so einfach.
Habe ich neuerdings festgestellt.

Für mich ist das Thema aber durch, weil ich einen anderen Weg gefunden habe und weil es eh nicht umgesetzt wird.
Also meinetwegen kann der Faden zu, wollte nur noch antworten.

1x zitiertmelden

gestern um 19:41
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Für mich ist das Thema aber durch, weil ich einen anderen Weg gefunden habe
@__gans.ehrlich
Welcher Weg wäre das? Wäre evtl. für alle die User interessant, welche deinen Vorschlag gut finden und ebenfalls nicht einfach nur die Beiträge anderer User überscrollen wollen.

1x zitiertmelden

um 01:45
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:@__gans.ehrlich
Welcher Weg wäre das? Wäre evtl. für alle die User interessant, welche deinen Vorschlag gut finden und ebenfalls nicht einfach nur die Beiträge anderer User überscrollen wollen
Schließe mich, welcher Weg ist das?

melden

um 04:25
@behind_eyes
@Dr.Edelfrosch

Moin!

Nix Wildes und noch nicht zu Ende gedacht, sprich spruchreif.
Mangels Zeit und anschließendem Urlaub erstmal hinten angestellt.
Und Bluesky könnte man auch mal diesbezüglich abklopfen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verbesserungen: Editier Funktion
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 03.10.2020 von univerzal
Eya am 17.09.2020
7
am 03.10.2020 »
Verbesserungen: User-Notiz
Verbesserungen, 20 Beiträge, am 23.09.2014 von Aldaris
kakaobart am 22.09.2014
20
am 23.09.2014 »
Verbesserungen: Anzeigen, wie viele User im Thread online sind
Verbesserungen, 27 Beiträge, am 17.05.2026 von sooma
Ciela am 30.06.2012, Seite: 1 2
27
am 17.05.2026 »
von sooma
Verbesserungen: Blockierung in der Spielerubrik falls jemand anderes gerade schreibt.
Verbesserungen, 52 Beiträge, am 02.10.2025 von Siegelschild
Tanne am 27.05.2025, Seite: 1 2 3
52
am 02.10.2025 »
Verbesserungen: Mehr Rundschreiben?
Verbesserungen, 27 Beiträge, am 10.09.2024 von Teegarden
behind_eyes am 19.07.2024, Seite: 1 2
27
am 10.09.2024 »