Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
73
Ja

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

08.12.2015 um 23:33
In den versteckten Funktionen gibt es den Punkt "renamed". Dort kann man die kürzlich geänderten Nicknamen einsehen.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=renamed

Ich fände es gut, wenn es eine Funktion gäbe, bei der man die Nickänderungen dauerhaft einsehen könnte. Vom Ausgangsnick bis zum derzeitigen. Und nicht nur die letzte Änderung, die auch nur eine gewisse Zeit einsehbar ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 00:06
Und was soll das bringen?
Ich kann da keinen Sinn erkennen.


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 00:12
Ich habe unter Einstellungen nix gefunden wo man den Nicknamen ändern kann. Bitte mal Link


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 06:59
@Kunsthysterik
Lies dir nochmal den Eingangspost genauer durch.


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 07:40
@Kunsthysterik

man muss die verwaltung anschreiben


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 07:58
Zitat von PlopPlop schrieb:Ich fände es gut, wenn es eine Funktion gäbe, bei der man die Nickänderungen dauerhaft einsehen könnte.
Fändest du das einfach nur gut, oder gäbe es dazu auch eine sinnvolle Begründung?

User, welche man als 'Freunde' hinzugefügt hat, werden bei Namensänderungen benachrichtig, sprich darüber informiert, dass der User XY nun einen neuen Usernamen nutzt. Geht es dir darum?

Wenn nein, dann fände Ich es gut, wenn man dauerhaft einsehen könnte, wer kurz- oder langfristig geblockt wurde. Ist sinnfrei, aber ich hätte Spaß dran; Verbesserung hin oder her.


1x zitiertmelden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 08:03
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Wenn nein, dann fände Ich es gut, wenn man dauerhaft einsehen könnte, wer kurz- oder langfristig geblockt wurde.
Kannste doch


1x zitiertmelden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 08:07
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Kannste doch
Ich kann einsehen, wer zur Zeit geblockt wurde und warum derjenige geblockt wurde. Wenn jene Sperre allerdings vorüber ist, kann ich nicht mehr einsehen, ob und warum derjenige schon einmal geblockt wurde. Wenn doch, wo?


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 08:08
@41026061
Aso. Nö, das geht nur in der Akte :D


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 08:09
@löm

Joa und dazu müsste man MOD oder Admin werden bzw. sein; allerdings müsste man sich dann benehmen und das wäre ziemlich öde.^^


melden
melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 11:27
Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 11:39
@Plop

Du meinst wie bei den Mods Allmystery-Wiki: Moderatoren


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 11:41
@Asparta
Genau :Y:


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 11:46
@Plop

Das wird schwierig umzusetzen. Denk ich mir.


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 11:50
@Asparta
Naja wenn es für Mods machbar ist, dann sollte das für User ja genauso machbar sein.

@dns Oder nicht?


1x zitiertmelden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 13:22
@Plop

Wo kämen wir denn da hin, wenn wir dürften, was Mods dürfen? Gleichberechtigung? Das geht gar nicht! Nienicht! !! :D

Kriegst trotzdem ein Ja, weil du so ein tolles Ava hast :lv:


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 18:25
Zitat von PlopPlop schrieb:Naja wenn es für Mods machbar ist, dann sollte das für User ja genauso machbar sein. 
Was daran ist "machbar"? Bei den Mods hat es einfach nur jemand von Hand eingegeben. Das wird bei 98.000+ User ein bisschen schwerer sein. ;)

Aber ich sag mal ja.


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 19:50
Zitat von PlopPlop schrieb:Ich fände es gut, wenn es eine Funktion gäbe, bei der man die Nickänderungen dauerhaft einsehen könnte.
Von der Idee halte ich nichts. Es gibt verschiedene Gründe für Namensänderungen, bei einigen sollen andere User nicht erfahren, wie man früher hiess. Bsp. Stalker und ähnliches.
Wenn man den entsprechenden User in der FL wird man über die Namensänderung eh informiert.

Aus den genannten Gründen bin ich gegen den Vorschlag.


melden

Umbenennung Nickname dauerhaft einsehbar

09.12.2015 um 20:11
@bo

Wenn der Stalker auch nur annähernd Intresse hat bekommt er das doch auch so mit. Ist ja offiziell nur eben nicht alle die der User davor hatte.


Anzeige

melden