Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicks zentrieren

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar, Nick, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: meh
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
20
Ja

univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicks zentrieren

15.09.2011 um 22:42
Aloha.
Mein Vorschlag ist rein optischer Natur, ohne funktionalen Zweck: Ich finde, der Nick über dem Ava sollte zentriert sein, eben wie das Ava. Würde mMn besser aussehen. Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicks zentrieren

15.09.2011 um 23:05
joa, könntest recht haben :)


melden

Nicks zentrieren

15.09.2011 um 23:23
hmm.. also ich glaube das eigentlich jeder meinen Nick lesen kann :D,... ob er nun links, rechts oder mittig steht...

Optisch mag das ja schick sein, nur erfüllt das nicht wirklich einen Zweck oder?


melden

Nicks zentrieren

15.09.2011 um 23:25
Doch - den Zweck der Optik.

Finde die Idee garnicht schlecht.
Auch der optische Faktor spielt ne große Rolle und die Welt ist das nicht, das "mal eben" zu ändern. :)


melden

Nicks zentrieren

15.09.2011 um 23:43
GbguFnutlM

Ist zwar ungewohnt, sieht aber nicht so schlimm aus wie befürchtet.

Bleibt der Nick linksbündig, passt das natürlich besser zu den Daten unter dem Avatar.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 00:19
@Tommy137
Danke für die Mühe, sieht gar nicht schlecht aus.

@Goby
ohne funktionalen Zweck

Zitat aus dem Opener.


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 00:26
Dagegen, es soll so bleiben wie es immer war.


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 07:23
ich denke mir gefällt es auch so besser wie es ist, es passt wirklich besser zu den daten unter dem avatar und wenn man das auch noch zentrieren würde.. ich denke das sähe unästhetischer aus


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 07:52
Mir gefällt es so wie es jetzt ist am besten,wenn man den Nickname zentriert könne man wahrscheinlich auch die Daten unter den Avas zentrieren aber mir persönlich gefällt es linksbündig besser :)


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 07:53
Mit gefällt es auch wie es ist, alles schön linksbündig.


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 07:55
ich fände den nicknamen unter dem ava wesentlich angenehmer zu lesen.
würde mir mehr zusagen als oben zentriert.
in anderen lebensbereichen hat man ja auch den namen unter dem jeweiligen foto stehen.


1x zitiertmelden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 09:53
Erst jetzt, wo ich darauf achte, sieht der nicht-zentrierte Nick über dem Ava hässlich aus. @univerzal :fuya:

Von mir aus kann man das machen.


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 11:34
Ich bin dafür, dass es so bleibt, wie es ist. Ich sehe da keine Notwendigkeit irgendetwas auch optisch, zu verändern.


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 11:42
Hm wenn der Nick zentriert werden soll, dann aber auch die anderen Infos unterm Ava. Oder das Ava wandert nach links.


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 12:44
Ich enthalte mich!
Ich denke das ist seeeehr untergeordnet und eig vollkommen wayne :D


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 14:08
so wie @Tommy137 es gemacht hat sieht es nicht grade schön aus..ich hätte es lieber weiterhin links..


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 20:32
Naja, nach der Resonanz, evtl. ein Gimmick als Häckcheneinstellung.


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 22:37
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich fände den nicknamen unter dem ava wesentlich angenehmer zu lesen.
würde mir mehr zusagen als oben zentriert.
Wenn er überhaupt lesbar wäre und der User nicht schwarze Schrift auf schwarzem Grund gewählt hätte, wäre mir schon geholfen, zentriert oder nicht :D


melden

Nicks zentrieren

16.09.2011 um 23:53
@Plan_B
ich habe ja dafür mein markantes avatarbild ;)


melden

Nicks zentrieren

15.12.2011 um 21:35
@univerzal

Vorschlag ist gut, aber falsch formuliert. Nur Name zentriert geht nicht, weil dann die Daten drunter noch links sind. Also wenn, dann komplett alles zentrieren und das würde sehr gut aussehen. Ich weiß immerhin wovon ich rede und weiß was für das Auge gut ist! :D


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden