Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Redposts der Mods auf einem Blick

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Ordnung, Redposts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
51
Ja

Redposts der Mods auf einem Blick

19.01.2017 um 08:13
Zitat von FFFF schrieb am 15.01.2017:Es gab auch auch schonmal den Vorschlag, dass der jeweils letzte Redpost oben auf der Seite stehen bleibt
Das hielte ich auch für sinnvoller.

Uralte Redposts sind für User oft uninteressant, weil sie situationsbezogen waren und nicht mehr aktuell sind, außer man will mich an den Ausrastern der User und an den Machtworten der Mods weiden.

Aber letztlich müssen das die Mods beurteilen, weil sie eher die Erfahrung haben, wie nachhaltig Redposts wirken und wie oft eine nahezu identische Wiederholung des bereits Gesagten notwendig ist.

Deshalb enthalte ich mich hier der Stimme.

Anzeige
melden

Redposts der Mods auf einem Blick

11.03.2017 um 19:54
Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

würd in solchen threads, in der Info den klick auf "ModPost" gut finden, so könnt man user dorthin verweisen, die neu dazu kamen und denen deshalb bestimmte ermahnungen entgangen sind.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Redposts / Warnungen lassen sich jetzt auf der Info-Seite zur Diskussion einsehen.