Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorherige Usernamen einsehen?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Nick, Nickname, Account, Username, Loginname
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
3
Ja

Vorherige Usernamen einsehen?

27.11.2018 um 10:13
Meiner Meinung nach gehört dieses Feature "Namensänderung" mehr oder weniger abgeschafft. Wer seinen Namen, warum auch immer ändern möchte kann das nach Absprache mit der Verwaltung gerne EINMAL tun. Jedes weitere mal sollte entweder untersagt werden oder
€ 5,- in die Klassenkasse kosten.

Da hätten wir dann alle was davon ^^


melden
Anzeige

Vorherige Usernamen einsehen?

27.11.2018 um 21:25
@Spukulatius
Da hätten wir dann alle was davon ^^
Mal aus Neugier: Was denn?
Was haben die User davon, wenn ein Nickwechsler dem Seitenbetreiber Geld überweisen muß?


melden

Vorherige Usernamen einsehen?

27.11.2018 um 21:38
@Daak
Na eine gesicherte Zukunft für unser geliebtes Forum, man könnte dns bei den Server- und Wartungskosten etwas entlasten usw. Vielleicht mal einen coolen Merchandise-Shop einrichten... Ein Füllhorn an Möglichkeiten.

Aber da hier nur Geizhälse rumlungern wird nach meiner Methode einfach nur die doofe Namen wechselei aufhören und da hätten nun mal wirklich alle was davon... 🤔


melden

Vorherige Usernamen einsehen?

28.11.2018 um 21:02
Den Wunsch nach dieser Funktion kann ich nachvollziehen, allerdings auch den Wunsch, mit einem neuen Namen "neu" zu starten. Meist merkt man dann allerdings an der Schreibweise trotzdem, dass sich hinter dem "neuen" Benutzer xy der altbekannte Benutzer "soundso" verbirgt. Alte Gewohnheiten lassen sich halt nicht so leicht ablegen wie der alte Benutzernamen.

Von daher bin ich dagegen, weil nicht notwendig.

emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden