Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Kontakt, Ausschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
29
Ja

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 09:51
Mich interessiert eure Meinung, ob Usern, die ausgeschlossen werden, noch Zeit gewährt werden kann, damit sie quasi virtuell ihre Sachen bei Allmystery packen können.
Zeit, um sich von den Usern zu verabschieden, die man im Laufe der Mitgliedschaft näher kennengelernt hat und um die Möglichkeit zu haben, noch Mailadressen zu tauschen, damit der Kontakt aufrechterhalten werden kann.

Mein Vorschlag ist, dass User noch einen Tag Zeit bekommen, um PNs zu lesen und zu schreiben.


1x zitiertmelden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 09:53
@Kreuzbergerin
Naja.
Eher nicht. Man wird ja nicht aus "guten Gründen" ausgeschlossen, sondern weil man sich nicht an Regeln gehalten hat.
Es wäre eher ratsamer für User, die das Forum freiwillig verlassen, dass sie dann noch was sagen können, sozusagen als Abschiedsbrief.


3x zitiertmelden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 09:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Eher nicht. Man wird ja nicht aus "guten Gründen" ausgeschlossen, sondern weil man sich nicht an Regeln gehalten hat.
Es wäre eher ratsamer für User, die das Forum freiwillig verlassen, dass sie dann noch was sagen können, sozusagen als Abschiedsbrief.
Mir geht es auch eher um die Möglichkeit noch für einen gewissen Zeitraum PNs schreiben zu können.
Das kann ja durchaus mit einem Schreibrechtsentzug verbunden sein.


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 09:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es wäre eher ratsamer für User, die das Forum freiwillig verlassen, dass sie dann noch was sagen können, sozusagen als Abschiedsbrief.
Gab es damals nicht sowas wie letzte Worte beim Delete ?


3x zitiertmelden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 09:59
@Kreuzbergerin
Aber was genau soll das bringen?
Oftmals sind es vor allem "neue" user, die rausgeworfen werden. Oder eben schon ausgeschlossene User die mit nen neuen nick wieder rein wollen.

@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gab es damals nicht sowas wie letzte Worte beim Delete ?
Das weiß ich leider nicht mehr.


1x zitiertmelden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 09:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das weiß ich leider nicht mehr.
Gab es 100%


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 10:05
@xsaibotx
Naja hätte mir von einigen gerne einen Abschied gewünscht.
Einige "alte user" fehlen mir ja schon.


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 10:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gab es damals nicht sowas wie letzte Worte beim Delete ?
Ich glaube, das gibt es immer noch.


2x zitiertmelden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 10:19
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich glaube, das gibt es immer noch
Mag sein...hab ich lang nicht mehr gesehen.


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 10:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich glaube, das gibt es immer noch.
Ist das ein extra Thread?
Letzte Worte der Ausgeschlossenen?


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 10:35
@Kreuzbergerin
Nein, wenn man sich löscht kann man da letzte Worte eingeben und das erscheint dann bei "deleted"


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 10:54
Ich finde diese Idee toll, da sie Leuten, die einander online nahestehen, die Möglichkeit gibt, Kontaktdaten auszutauschen


1x zitiertmelden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 12:38
Dafür.

Das mit @DEFacTo kann ich gar nicht nachvollziehen. Dazu hätte ich gerne von ihm selbst gelesen, was zum Ausschluss geführt hat.
In habe in den Threads gestöbert, in denen er zuletzt geschrieben hat. Da ist nichts zu finden. Auch kein gelöschter Beitrag. :ask:


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 14:11
@Kreuzbergerin
Super Idee, bin absolut dafür. Die famous last words habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Ich dachte, da die meist negativ waren, wurde das wieder abgeschafft.


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 14:20
Wenn man nicht gerade den Holocaust leugnet gibt es ja ein paar Verwarnungen und diverse Zeitstrafen bevor man hier das Zeitliche segnet. Wenn ein Ende absehbar ist kann jeder ja seine Unterlagen ordnen und PNs an alle Fans und Freunde absenden.
Dann noch ein weiteres Zeitfenster einzurichten halte ich für völlig unnötig.


1x zitiertmelden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 14:53
Zitat von nukitenukite schrieb:Ich finde diese Idee toll, da sie Leuten, die einander online nahestehen, die Möglichkeit gibt, Kontaktdaten auszutauschen
An sich finde ich die Idee gar nicht so schlecht, auch wenn ich denke, dass man bei intensiven Kontakt mit einem User schon vorher dafür gesorgt hat, dass man in Kontakt bleiben kann.


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 15:28
Gute Idee :Y:


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 16:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es wäre eher ratsamer für User, die das Forum freiwillig verlassen, dass sie dann noch was sagen können, sozusagen als Abschiedsbrief.
Ich erinnere mich auch, von einigen Usern, die freiwillig gingen, letzte Worte gelesen zu haben.


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 16:39
Die "famous last words" der Gekickten kann man sich auf Bewertungsportalen im Inet anschauen.
Alle ganz objektiv geschriebnen. :D


1x zitiertmelden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 16:39
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Die "famous last words" der Gekickten kann man sich auf Bewertungsportalen im Inet anschauen.
Alle ganz objektiv geschriebnen. :D
Bei trustpilot :D


1x zitiertmelden