Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:22
....zu sein Teil 2


Ich dachte, wenn sich einige wieder eingekriegt haben, was die beleidigungen angeht, könnte man nochmal einen angriff starten und mal nachfragen, wie es mittlerweile in unserem schönen allmy-forum um den einen oder anderen user steht?


PS: ABER BITTE WIRKLICH KEINE BELEIDIGUNGEN ODER DUMME SPRÜCHE!

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:30
Ich sehe keinen Zusammenhang zu Teil 1.Schreibe doch mal so etwas, wie eine Zusammenfassung.

So denke ich: Wenn Forenmitglieder glauben, außerrdische gibt es/außerirdische gibt es nicht/außerirdische benutzen Analsonden/außerirdische leben als Reptiloiden unter uns usw.


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:32
@Vymaanika

und genau zu diesem zweg hab ich diesen thread nicht aufgemacht, da geht es nämlich schon mit den beleidigungen los...

ich wollte nur wissen, ob es den einen oder anderen user hier noch gibt, der aus der weitn ferne der galaxys unter uns weilt


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:35
Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

...dann sind sie nicht echt. Wenn ich ein Außerirdischer wäre wäre das letzte was ich tun würde ihren welchen Fremden meine Seele ausschütten und ihen die Wahrheit über meine Existenz verraten. Ich wäre zu sehr damit beschäftigt ein Alien zu sein :D


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:37
naja, aber es gibt eben genau diese, die dies behaupten. entweder, dass sich aliens sind oder mit aliens in raumschiffen durch all tuckern!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:41
@terrag

Und was soll dann passieren?Es läuft doch immer gleich ab, hier wird sich scheinbar "geoutet", ein paar Skeptiker kommen und schon wird hier beleidigt.Ich denke auch, dass Aliens besseres zu tun haben, als hier auf Allmy zu posten, ich stelle mir nur grad einen Grey vor, der pausenlos in der Assoziationskette postet :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:43
lol....geil, geht das wieder los :D

naja, ich will hier wirklich keinen beleidigen...aber meiner meinung nach haben diese leute wirklich einen splean!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:43
@Vymaanika

.... du bist schon ein Witzbold... :D


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:44
ja, aber ist es das nicht einmal wert zu überlegen, warum leute überhaupt sowas glauben. und was sie dazu getrieben hat? einige hier sind wirklich felsenfest davon überzeugt.
es muss doch irgendeine ursache für dieses denken geben.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:47
@terrag

Ich weiß nicht. Psychologische Ursachen ? Eine Störung der Denkweise ? Ich bin weder Artzt noch Psychologe aber in der Regel merkt man selbst beim Lesen von den Texten solcher Leute dass sie einen kleinen Knacks haben. Und viele Beiträge sind einfach hingeklatscht und detailarm. Oder sogar fantasielos. Es handelt sich oft einfach um User die Aufmerksamkeit haben wollen oder Kindern die von ihren Eltern nicht genug Beachtung bekommen.


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:52
ja, glaube ich auch...wobei ich mich an einen älteren user erinnern kann, der trotzdem daran geglaubt hat. vllt. definieren sie ausserirdisch eben anders. nicht aliens und so einen krahm...sondern, dass wir eben alle aus sternenstaub sind!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:54
Aliens sind auch aus Sternenstaub oder etwa nicht ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:55
Alles ist eins, ist doch scheissegal, woher man kommt :>

Dämlicher Erdfaschismus...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 00:56
@terrag

Folgendes, es ist gut möglich, dass hier auf der Erde Ausserirdische existieren.Vielleicht sind sie abgestürzt, oder sie sind auf energetische Art und Weise hier hergekommen.Jetzt ist in ihnen die Rückreise verwehrt, weil die Technik versagt, oder ihre Energie nicht ausreicht.Also wird nach Kommunikation gesucht und da kommt das Internet grade recht.Natürlich beitet sich ein Forum wie Allmy dafür an, denn wer möchte nicht Spott und Hohn ernten?


1x zitiertmelden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:04
@Vymaanika

ja, das musste dann aber eben genau diesesn usern beibringen. diese sind ja der festen überzeugung, das es eben so ist. ich kann es mir auch nicht beim besten willen vorstellen, das hier aliens hinter der tastatur sitzen und mich uns chatten.
es geht ja darum, dass die leute glauben, sie wären ausserirdisch. und ich wollte rausfinden, warum sie dies glauben und so fest davon überzeugt sind.
dabei kann jeder von uns das "außerirdisch" unterschiedlich definieren


1x zitiertmelden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:05
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:denn wer möchte nicht Spott und Hohn ernten?
ja anscheinend ist das aber den usern egal, denn obwohl jedem bewusst sein sollte, dass die nur zu spott und hoch führen kann, tun es trotzdem einige


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:15
Aliens sind wir doch alle ein bischen oder ^^

Wer glaubt den hier ein Alien zu sein?!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:17
Wie definiert man ein Alien ? Wir Menschen sind doch auch Aliens da wir mit dem Ökosystem in welchem wir uns befinden nicht im Einklang leben können. Wir sind deplatziert. Vielleicht sind wir ja die Aliens.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:18
Ich hab noch was zu sagen, auch wenn ich eigentlich nicht hier reinschreiben will:

- Der ganze Thread dient nur dem Zweck der Hetze, dem In die Ecke Drängen von Leuten durch "Beweise, Beweise"-Geschrei, obwohl doch alle wissen, dass niemals jemand etwas liefern können wird, das ihr als "Beweise" akzeptiert, folglich ist die Frage "Hast du Beweise?" in jeglichen Formulierungen eine rein rhetorische Frage.

- Der Threadtitel liest sich, als fände sich hier eine Anleitung, wie man diese Leute therapiert. Wer hier ernsthaft "glaubt, außerirdisch zu sein" und hier reinschreibt, muss sehr verzweifelt oder sehr naiv sein, oder er hat einfach Spaß dran, Leute zu verarschen, wobei er in Kauf nimmt, seinerseits wieder "verarscht" zu werden.

Nacht


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:21
@terrag

Was ist denn deine Meinung darüber?Denkst du, sie sind außerirdisch oder denkst du, sie spinnen?
Zitat von terragterrag schrieb:und ich wollte rausfinden, warum sie dies glauben und so fest davon überzeugt sind.
Hast du dir "Teil 1" überhaupt reingezogen?Du wirst hier gar nichts herausfinden, es werden nur mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:23
Ausserirdischen Ursprungs sind wir alle...auch wenn es in diesem Sinn hier nicht so gemeint war: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,545766,00.html

Ansonsten bin ich der Meinung dass Menschen die mit unserem System der Dinge nicht klarkommen dazu tendieren sich als einer anderen Umwelt zugehörig zu fühlen (was jetzt gar nicht mal abwertend gemeint ist).


Anzeige

melden