Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Kontakt, Ausschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
29
Ja

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 16:41
Ach, schreibst du da auch? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 16:46
Gibt es also diese Funktion nicht mehr?
Oder wie?


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 16:54
Zitat von emanonemanon schrieb:Ach, schreibst du da auch? ;)
Ja, die sind alle von mir. :Y: :troll:


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 18:19
Finde den Vorschlag super. Sollte unbedingt eingeführt werden, denn manchmal kommt so ein Ausschluss total außer der Reihe und ohne das ein User damit hätte rechnen können.


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 19:07
Zitat von CielaCiela schrieb:Bei trustpilot :D
Auf alle Fälle letzte Worte die nicht gelöscht werden .

Wobei ich hier dagegen bin , würde eh das meiste gelöscht werden wenn diejenigen so schreiben wie dort


1x zitiertmelden
Kreuzbergerin Diskussionsleiter
Profil von Kreuzbergerin
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 19:17
Zitat von itfcitfc schrieb:Wobei ich hier dagegen bin , würde eh das meiste gelöscht werden wenn diejenigen so schreiben wie dort
Mir geht es bei dem Vorschlag nicht darum, dass noch etwas gepostet werden darf, sondern dass der ausgeschlossene User noch etwas Zeit bekommt um PNs zu schreiben, damit die Kontakte die hier entstanden sind, auch außerhalb Allmys weitergeführt werden können. Oder dass der User noch die Möglichkeit hat, sich von seinen Lieblingsusern zu verabschieden.


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 20:04
Ich bin da zwiegespalten. Einerseits nicht schlecht, wenn es wirklich darum geht, daß man vll noch Kontaktdaten austauschen kann, aber auf der anderen Seite - was macht man mit Usern, die zB quasi wahllos Dicpics verschicken oder Nazi Dreck ? Oder auch die, die dann wegen Beleidigungen per PN fliegen ? Denen noch ne weitere Möglichkeit zu geben, wäre irgendwie kontraproduktiv.


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 20:09
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Gab es damals nicht sowas wie letzte Worte beim Delete ?
Bei der eigenen Löschung? Wurde abgeschafft


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 20:40
Ich finde die Idee nicht schlecht aber vielleicht wäre so eine "one way" Funktion besser.

Was ich meine ist, dass man den User per PN erreichen kann um ihm Kontaktdaten oder Grüße zu hinterlassen, dieser aber nicht antworten kann - es sei denn er nimmt privat Kontakt auf.


1x zitiertmelden
Kreuzbergerin Diskussionsleiter
Profil von Kreuzbergerin
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 20:46
Zitat von EyaEya schrieb:Ich finde die Idee nicht schlecht aber vielleicht wäre so eine "one way" Funktion besser.

Was ich meine ist, dass man den User per PN erreichen kann um ihm Kontaktdaten oder Grüße zu hinterlassen, dieser aber nicht antworten kann - es sei denn er nimmt privat Kontakt auf.
Das finde ich eine absolut super gute Idee. ✅
Eigentlich sogar perfekt.


1x zitiertmelden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

17.09.2020 um 20:48
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Das finde ich eine absolut super gute Idee. ✅
Eigentlich sogar perfekt.
Das hab ich mir zumindest oft gedacht, wenn jemand ausgeschlossen wurde mit dem ich mich gut verstanden habe. "Könnte man demjenigen wenigstens noch ne Nachricht zukommen lassen.." :)


melden
melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

18.09.2020 um 20:34
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn man nicht gerade den Holocaust leugnet gibt es ja ein paar Verwarnungen und diverse Zeitstrafen bevor man hier das Zeitliche segnet. Wenn ein Ende absehbar ist kann jeder ja seine Unterlagen ordnen und PNs an alle Fans und Freunde absenden.
Dann noch ein weiteres Zeitfenster einzurichten halte ich für völlig unnötig.
Ich schließe mich einfach mal dem hier an.


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

21.09.2020 um 23:48
Nach einigem Nachdenken dagegen, das führt nur zu Unfrieden. Aber die Einwegfunktion gefällt mir, dass dem Ausgeschlossenen noch ein paar Tage lang PNs zugestellt werden, es reicht ja schon eine pro "Freund".


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

23.10.2020 um 20:51
dafür


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

20.12.2020 um 20:35
Als ob es das große Problem wäre, sich einen neuen Acc zuzulegen, und seine Leute schnell zu kontaktieren, bevor einem auf die Schliche gekommen wird.

Denkt lieber kreativ, statt wieder um sinnlose Rechte zu kämpfen.
Das :troll: Zeichen wurde hier nicht umsonst in vielen Varianten erschaffen.

Hier mein Geschenk an dich @Kreuzbergerin falls du mal in der Situation steckst. :trollsanta:


melden

Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss

25.01.2021 um 18:56
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb am 17.09.2020:noch Mailadressen zu tauschen, damit der Kontakt aufrechterhalten werden kann.
Das empfiehlt sich im Vorfeld zu tun. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr