Blockieren von Usern auf eigenem Blog
um 17:05Das kannst du doch auch.violetluna schrieb:Den eigenen Blog sollte man auch selbst moderieren können, also auch Kommentare löschen können.
Das kannst du doch auch.violetluna schrieb:Den eigenen Blog sollte man auch selbst moderieren können, also auch Kommentare löschen können.
Danke für die Info!Teegarden schrieb:Das kannst du doch auch.
Das Blocken ist aber nach wie vor nicht möglich, oder? 🤔 Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.Soulfire schrieb am 25.01.2021:Meine Frage ist nun,ob man dies einführen könnte,dass
man selber solche User blockieren kann.Und auch so,dass sie nicht mehr auf diesen Blog schreiben,bzw.,im gesamten Blog nicht mehr mit lesen können.
Ja,geht nicht.Das hast du ganz richtig gesehenvioletluna schrieb:Das Blocken ist aber nach wie vor nicht möglich, oder? 🤔 Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.
Pns und ei kannst auch blockieren,dass man auf dein Profil kann ,FL und dergleichenvioletluna schrieb:Wenn ich im Profil auf User blockieren gehe, dann kann ich nur PNs blockieren bzw. das Ansprechen, aber nicht, dass jemand überhaupt auf meinem Blog schreibt.
Ja, das habe ich gesehen, aber diese Funktion brauche ich eigentlich weniger. Ich hätte lieber die Möglichkeit, sämtliche Diskussionen mit einzelnen Usern zu blocken, aber das gibt's ja leider nicht.Soulfire schrieb:Pns und ei kannst auch blockieren,dass man auf dein Profil kann ,FL und dergleichen