Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blockieren von Usern auf eigenem Blog

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Blockieren, Zeitgenossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
49
Ja

um 17:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Den eigenen Blog sollte man auch selbst moderieren können, also auch Kommentare löschen können.
Das kannst du doch auch.

1x zitiertmelden

um 18:54
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Das kannst du doch auch.
Danke für die Info!
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb am 25.01.2021:Meine Frage ist nun,ob man dies einführen könnte,dass
man selber solche User blockieren kann.Und auch so,dass sie nicht mehr auf diesen Blog schreiben,bzw.,im gesamten Blog nicht mehr mit lesen können.
Das Blocken ist aber nach wie vor nicht möglich, oder? 🤔 Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.

Wenn ich im Profil auf User blockieren gehe, dann kann ich nur PNs blockieren bzw. das Ansprechen, aber nicht, dass jemand überhaupt auf meinem Blog schreibt.

2x zitiertmelden

um 19:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das Blocken ist aber nach wie vor nicht möglich, oder? 🤔 Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.
Ja,geht nicht.Das hast du ganz richtig gesehen

melden

um 19:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn ich im Profil auf User blockieren gehe, dann kann ich nur PNs blockieren bzw. das Ansprechen, aber nicht, dass jemand überhaupt auf meinem Blog schreibt.
Pns und ei kannst auch blockieren,dass man auf dein Profil kann ,FL und dergleichen

1x zitiertmelden

um 19:38
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Pns und ei kannst auch blockieren,dass man auf dein Profil kann ,FL und dergleichen
Ja, das habe ich gesehen, aber diese Funktion brauche ich eigentlich weniger. Ich hätte lieber die Möglichkeit, sämtliche Diskussionen mit einzelnen Usern zu blocken, aber das gibt's ja leider nicht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verbesserungen: Mitglieder den Blog-Zugriff verweigern
Verbesserungen, 40 Beiträge, am 20.01.2014 von Zerox
Zerox am 09.10.2013, Seite: 1 2
40
am 20.01.2014 »
von Zerox
Verbesserungen: Versteckte Funktion: Anzahl an dein Userprofil blockierende Mitglieder
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 07.05.2026 von Jules20
orlets am 09.04.2025
17
am 07.05.2026 »
Verbesserungen: Blockfunktion erweitern
Verbesserungen, 34 Beiträge, am 05.04.2021 von YpersephoneY
3.14 am 22.02.2020, Seite: 1 2
34
am 05.04.2021 »
Verbesserungen: Blog verstecken
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 27.11.2015 von Funzl
BlackPearl am 20.12.2013
17
am 27.11.2015 »
von Funzl
Verbesserungen: Auch Blogsperre für unerwünschte User?
Verbesserungen, 36 Beiträge, am 10.04.2012 von Prof.nixblick
Prof.nixblick am 09.04.2012, Seite: 1 2
36
am 10.04.2012 »